Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

NUGGET Aufstelldach 2015 bestellt!

Mehr
21 Apr 2015 20:59 #21 von Tiemo
Tiemo antwortete auf NUGGET Aufstelldach 2015 bestellt!
Top! Meiner soll ja angeblich schon Ende April fertig sein. Habe schon mit einem befreundeten Kameramann gesprochen.. und er meinte das ICH mit aufs Bild muss bei den Gebrauchsvideos *zitter* *schlotter*

Ich dachte ja eher an eine blonde Blondine.... ;)

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-TrÀger, Besatzung 2+2+Locke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2015 10:05 #22 von alpenbummler
alpenbummler antwortete auf NUGGET Aufstelldach 2015 bestellt!
Wie ist denn der aktuelle Stand - man hört ja gar nichts mehr! B)
Oder liegst du etwas schon die ganze Zeit im AD und enthÀlst uns das vor?

P.S. Unser Termin nach wie vor Ende Mai, allerdings scheints bei WESTFALIA momentan nicht ganz so zu flutschen, daher gibts noch keine offizielle BestÀtigung. Aber wenn deiner endlich mal runterplumpst, hoffe ich ja, dass meiner dann auch bald fertig wird :)

Nugget HD 2016 155 PS indic-blau EURO5

Mehr
11 Mai 2015 12:37 #23 von yagility
yagility antwortete auf NUGGET Aufstelldach 2015 bestellt!
Hallo,

Da wir auch grosses Interesse am Nugget AD haben, habe ich letzte Woche mal bei MGS angefragt, wann er denn zu besichtigen wÀre.
RĂŒckmeldung von Julian S.: eventuell Ende Mai, aber sicher ist das nicht.
Ein anderer Anbieter sagte, dass er mit den ersten Nugget AD Anfang Juni rechnet, da sich die Produktion bei Westfalia nach hinten verschoben hat...
Dann wollen wir mal abWARTEN...
L.G. André

Peugeot 208 THP 155 (privat)
Peugeot 2008 115 HDI (geschÀftlich)

ZukĂŒnftig: Ford Nugget AD 2016 (?)

• DausHH
  • DausHHs Avatar
  • Besucher
11 Mai 2015 16:12 #24 von DausHH
DausHH antwortete auf NUGGET Aufstelldach 2015 bestellt!
Hi zusammen,

wir warten auch auf heissen Kohlen auf unseren AD von MGS. Lt. Aussage von J.S. soll er um den 10. Juni herum bei MGS eintreffen und dann nach 2-3 Tagen fĂŒr die dortigen Anbauten/Arbeiten (AHK, Scheibentönung, Unterbodenschutz usw.) an uns ausgeliefert werden.

Es bleibt also spannend...

VG
Dennis

• sumanino
  • sumaninos Avatar
  • Moderator
  • "Be yourself no matter what they say"
Mehr
16 Sep 2015 22:06 #25 von sumanino
sumanino antwortete auf NUGGET Aufstelldach 2015 bestellt!
Hallo Tiemo,

ist so ruhig geworden in diesem Beitrag. :huh: Doch ein Aprilscherz? :dry: Oder kommt dein VorfĂŒhr-AD doch noch? :whistle: . Locke wĂ€re bestimmt erfreut ĂŒber neue Abenteuer. B)

Norbert

Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II

Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic

Besatzung 2

Mehr
16 Sep 2015 22:49 #26 von Tiemo
Hi Norbert,

kein Aprilscherz. ;) Aber der AD wurde bei MGS genau an meinem ersten Urlaubstag angeliefert und zur Messe habe ich die Anmeldung bei der Versicherung nicht mehr geschafft.. Aber nÀchste Woche soll er kommen. :)

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-TrÀger, Besatzung 2+2+Locke

• Tom_81
  • Tom_81s Avatar
  • Besucher
17 Sep 2015 09:42 #27 von Tom_81
Tom_81 antwortete auf NUGGET Aufstelldach 2015 bestellt!
Oh, klingt ja gar nicht gut... :dry: April sollte es bei meinem werden, eventuell Mai. Wenn ich hier von Juni lese und bedenke, dass dies noch schief gehen kann, kann es auch erst Juli/August werden?!? :ohmy:
WĂ€re ja supermies wenn man fast 12 Monate auf sein Fahrzeug wartet... Oder ist dies bei Womos normal???

Gruß,

Tom

Mehr
17 Sep 2015 11:00 #28 von Tiemo
Hi Tom,

mach Dir keine Sorgen,

Die VerspÀtung war ja nur in der Anfangsphase so. Jetzt sollte es maximal nur ein Monat Verzögerung sein. ;)

LG,
Tiemo

Folgende Benutzer bedankten sich: Tom_81

• Tom_81
  • Tom_81s Avatar
  • Besucher
17 Sep 2015 11:06 #29 von Tom_81
Tom_81 antwortete auf NUGGET Aufstelldach 2015 bestellt!
Hallo Tiemo,

wÀre wirklich sehr schön, wenn du Recht behÀlst! Dann wÀre es anstatt April der Mai, darauf hatte mich die VerkÀuferin auch schon versichtig hingewiesen. :whistle:

Gruß,

Tom

Mehr
17 Sep 2015 11:14 #30 von guzzinobby
guzzinobby antwortete auf NUGGET Aufstelldach 2015 bestellt!
Hallo,

2008 hatten wir auch schon fast ein dreiviertel Jahr auf unseren ersten Nugget gewartet. Ist zwar Ă€rgerlich wenn es dann noch spĂ€ter wird, aber Lieferzeiten sollten eigentlich dazu fĂŒhren, wenn die Nachfrage hoch bleibt, das sich die Preise stabilisieren. Das merkt man dann auch bei den gebrauchten Fahrzeugen, die gehen zu recht guten Preisen weg....weil auch viele Leute nicht so lange auf einen neuen Wagen warten wollen.

Gruss
Norbert

Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia