Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

NUGGET Aufstelldach 2015 bestellt!

Mehr
01 Apr 2015 09:29 #1 von Tiemo
NUGGET Aufstelldach 2015 bestellt! wurde erstellt von Tiemo
Hallo zusammen,

jetzt habe ich auch zugeschlagen und mir einen Nugget AD 155PS in Polarsilber bei MGS bestellt! :woohoo:

Folgende Extras dabei:

• Anhängevorrichtung inkl. Anhängerstabilisierung
  • Audio-Paket 40
  • Leichtmetallräder 6 1⁄2 J x 16, 5-Speichen-Design
  • Sicht-Paket Premium
  • Trittstufe, rechts
  • Schlechtwegepaket
  • Licht - Paket WESTFALIA NUGGET 2014
  • Fliegenschutztür
  • Remis-Faltverdunkelung
  • Spülenabdeckung

• Der Wagen wird zentral in Hamburg ab Mai als Vorführwagen zur Verfügung stehen und ausführliche Beratung und Antworten auf alle Fragen gibt es von mir natürlich mit dazu!

Mehr Infos bald hier!

LG,
    Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
    01 Apr 2015 09:34 #2 von galli
    galli antwortete auf NUGGET Aufstelldach 2015 bestellt!
    Hi Timo
    Wenn das kein Aprilscherz ist.......

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
    Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS

• sumanino
    • sumaninos Avatar
    • Moderator
    • "Be yourself no matter what they say"
    Mehr
    01 Apr 2015 10:20 #3 von sumanino
    sumanino antwortete auf NUGGET Aufstelldach 2015 bestellt!
    Tiemo hat doch jetzt einen Tiefgaragenparkplatz :laugh: :laugh: :lol: :lol: :woohoo: :woohoo: :blink: :blink:

Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II

Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic

Besatzung 2

Mehr
    01 Apr 2015 10:55 #4 von alpenbummler
    alpenbummler antwortete auf NUGGET Aufstelldach 2015 bestellt!

Tiemo schrieb: Der Wagen wird [...] ab Mai als Vorführwagen zur Verfügung stehen u

:lol: :silly:

Nugget HD 2016 155 PS indic-blau EURO5

Mehr
    01 Apr 2015 14:03 #5 von Hausmeister09
    Hausmeister09 antwortete auf NUGGET Aufstelldach 2015 bestellt!
    Tiemo
    und ein Flatter Zeltdach bei der Steifen brise in HH :P :P :P

Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
    Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
    Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
    ST-Info 93 über PN

Mehr
    01 Apr 2015 18:16 - 01 Apr 2015 18:16 #6 von RudiRadlos
    RudiRadlos antwortete auf NUGGET Aufstelldach 2015 bestellt!

hausmeister09 schrieb: Tiemo und ein Flatter Zeltdach bei der Steifen brise in HH :P

Hallo,
    mit Photoshop kein Problem :laugh:
    Gruß,
    Rüdiger

erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
    Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
    Letzte Änderung: 01 Apr 2015 18:16 von RudiRadlos.

Mehr
    01 Apr 2015 21:39 #7 von Tiemo
    Tiemo antwortete auf NUGGET Aufstelldach 2015 bestellt!
    ... obs ein Aprilscherz ist oder nicht kann ich erst Morgne auflösen. Heute glaubt mir ja eh keiner... ;)

LG,
    Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

Mehr
    01 Apr 2015 22:16 - 02 Apr 2015 23:47 #8 von babaille
    babaille antwortete auf NUGGET Aufstelldach 2015 bestellt!
    Glückwunsch und... als Zweitwagen die richtige Entscheidung, Tiemo!

WIE IMMER: NICHT IMMER FEHLERFREI > "Escampette" BJ 5/13F 11/13W - HD 140 PS schwarz 2+1+(1)+Dackel
    60-70er: 1.000 mal Zwangszelten II 80er: Rheinüberquerung bei Düsseldorf II 90er: Firmenaufbau II ab 2000: Restaurierung rhöner Bauernhof Unterfranken II 2014: NUGGET als Bewegungsmelder... 200W
    Letzte Änderung: 02 Apr 2015 23:47 von babaille.

Mehr
    02 Apr 2015 12:11 #9 von diehoelle
    diehoelle antwortete auf NUGGET Aufstelldach 2015 bestellt!
    Wenn Ihr mir auch einen neuen hinstellen wollt, steht er bei freier Kost und Logis auch im Ruhrgebiet als Vorführwagen bereit B)

Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line

Mehr
    02 Apr 2015 12:42 #10 von Tiemo
    Tiemo antwortete auf NUGGET Aufstelldach 2015 bestellt!
    Sooo.. jetzt mal die AUFLÖSUNG!

Die besten Scherze sind ja die, die keine Scherze sind aber jeder für einen Scherz hält (das habe ich bei Jahn Böhmermann gelernt :))

Es stimmt!
    Von ca. Anfang Mai bis Mitte Juli habe ich einen niegelnagelneuen Nugget Aufstelldach in Polarsilber hier in Hamburg stehen. Zum einen, weil ich für MGS und fürs Forum Gebrauchsvideos machen wollte (habe einen guten Kameramann zum Freund) und tatsächlich als Vorführwagen!

Die Idee dahinter ist zum einen bei den Videos: MGS kann seinen Kunden eine DVD mit allen wichtigen Infos mitgeben (das Meiste vergisst man ja nach der ausführlichen Einführung wieder und so kann man sich zu Hause alles noch mal in Ruhe angucken. Und zum Anderen will ich die Videos auch für eine geplante FAQ/Dokumentation ins Forum packen. Diese Dokumentation kann dann jeder nach der Anmeldung durchsehen/durchlesen und weiß dann ALLES (fast) über den Nugget. :whistle: Also Dinge wie: Wie tausche ich eine Gasflasche, Wasser einfüllen, Bett bauen etc...

Und die zusätzliche Idee als Vorführwagen kam mir, weil auch viele aus dem hohen Norden einen Nugget haben wollen, aber der hier fast nicht ausgestellt wird und wenn ja, dann bekommt man eventuell keine kompetente Beratung... :whistle: Da dachte ich mir: warum denn nicht mal ausprobieren!? Und wenn ich dadurch etwas Geld verdienen kann, dann geht es für mich immer weiter in Richtung Thema Camping (ich seh mich schon auf einer grünen Wiese in einem Container sitzen mit 10 Nuggets um mich herum und auf Kundschaft wartend haha nee Spaß!).

Der Wagen wird als Vorführer benutzt und nach den 2-3 Monaten (oder wenns gut läuft eventl später?) in gute Hände weiterverkauft. Man könnte sich also jetzt schon (rein theoretisch) als potentieller Käufer für einen gut eingefahrenen und Neugeruch-entlüfteten, quasi Neuwagen, zum Schnapperpreis vormerken lassen. ;)

Bald gibts hier noch mehr Infos!

LG,
    Tiemo

Folgende Benutzer bedankten sich: der rote baron, Ominugget, Jaggele, yagility