Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Suche nach neuem Ford Nugget im Umkreis von München

Mehr
02 Feb 2015 15:25 #11 von Andi123
Hallo,

habe auch bei MietenTestenKaufen gekauft, Neuwagen (mit Tageszulassung vom Kuttendreier)
Kuttendreier wäre allerdings unwesentlich teurer gewesen (wenn nicht sogar gleichteuer) und natürlich näher.
Ich denke ich würde künftig allerdings direkt zu Kuttendreier gehen, wurde dort auch sehr gut behandelt obwohl ich das Auto nicht direkt von ihnen hatte und hoffe das ist auch im Falle einer größeren Gewährleistungsaktion noch so.

Hoffe das hilft Euch bei der Entscheidung.

VG
Andi

2014 HD, 125 PS, Midnightskygrey, Lichtpaket, großes Heki, Sichtpaket 2, Audio mit DAB und AHK!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2015 10:12 - 05 Feb 2015 10:15 #12 von Vespaheizer
Hallo Ulrike,

beim Auto Eder in Kolbermoor bei Rosenheim steht seit Frühsommer letztes Jahr (gut für etwaiige Preisverhandlungen ;) ) ein niegelnagelneuer Nugget in Blaumetallic - sehe den mindestens 2x die Woche sich die Reifen plattstehen :(

Greets
Torsten

P.S.: vom Eder in Kolbermoor ist meiner auch her - muss man ja auch, als Rosenheimer :)

Nugget HD 08/2013 - 140 PS Polarsilber, Navi, Rückfahrkamera, Alus und einige weitere Gimmicks :-)
Nachgerüstet: USB, Schrankbretter, LED Beleuchtung, Fernbedienung Standheizung, Unterboden- und Hohlraumschutz und noch vieles mehr...
Letzte Änderung: 05 Feb 2015 10:15 von Vespaheizer.

• sumanino
  • sumaninos Avatar
  • Moderator
  • "Be yourself no matter what they say"
Mehr
05 Feb 2015 11:01 #13 von sumanino

Vespaheizer schrieb: seit Frühsommer letztes Jahr (gut für etwaiige Preisverhandlungen ;) ) ein niegelnagelneuer Nugget in Blaumetallic

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Wohnraumbatterie auch nach Vorgabe regelmäßig am Stromnetz zum Laden hing. :sick:

Norbert

Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II

Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic

Besatzung 2

• Vielu
  • Vielus Avatar
  • Besucher
05 Feb 2015 17:02 #14 von Vielu
Ich verkaufe meinen Nugget BJ 7/ 2012 30000km gelaufen. Wohne eine hlbe Stund von München weg. ( Mit AIR Berlin nach Düsseldorf). Der Weg lohnt sich.

Mehr
06 Feb 2015 17:21 #15 von Antarigo
Wir wussten was wir suchen und nach zwei Telefonaten mit www.neuwagendiscount-24.de/ und ein paar Abstimmungsmails hatten wir ihn hier gekauft. Ging schnell und ohne Probleme.

--------------------------
Mehr über unseren Nugget und uns