- Dank erhalten: 2494
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Suche nach neuem Ford Nugget im Umkreis von München
Suche nach neuem Ford Nugget im Umkreis von München
- Ulrike
-
Autor
- Besucher
28 Jan 2015 16:31 #1
von Ulrike
Suche nach neuem Ford Nugget im Umkreis von München wurde erstellt von Ulrike
Liebe Forum-Mitglieder!
Wir sind eine fünf-köpfige Familie und wollen von unserem treuen VW-Bus auf einen neuen Ford Nugget umsteigen. Habt Ihr eine Empfehlung für einen vertrauensvollen Händler in oder rund um München?
Uli und Co
Wir sind eine fünf-köpfige Familie und wollen von unserem treuen VW-Bus auf einen neuen Ford Nugget umsteigen. Habt Ihr eine Empfehlung für einen vertrauensvollen Händler in oder rund um München?
Uli und Co
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
28 Jan 2015 16:36 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Suche nach neuem Ford Nugget im Umkreis von München
Servus
Da in der nähe kenne ich nur Auto Eder in Rosenheim.
Was ist den mit MSG hier auf der Seite?
Gruss Rudi
Da in der nähe kenne ich nur Auto Eder in Rosenheim.
Was ist den mit MSG hier auf der Seite?
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- Söhnstetter
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 377
28 Jan 2015 16:42 #3
von Söhnstetter
Mit den besten Grüßen von der schwäbischen Ostalb
Heike & Wolfgang & Archi,
bis 03/2019 mit dem 2012er HD-Nugget in Avalon-Grau, Kunststoff-Kiste u. eBike-Träger
ab 03/2019 mit dem 2018er Nasenbär in Magnetic-Grau Metallic mit Selectshift-Automatikgetriebe
Söhnstetter antwortete auf Suche nach neuem Ford Nugget im Umkreis von München
Hallo und willkommen hier im Forum,
in 86637 Wertingen (zwischen Augsburg und Dillingen) ist der Ford-Vertragshändler Fa. Rossmanith.
in 86637 Wertingen (zwischen Augsburg und Dillingen) ist der Ford-Vertragshändler Fa. Rossmanith.
Mit den besten Grüßen von der schwäbischen Ostalb
Heike & Wolfgang & Archi,
bis 03/2019 mit dem 2012er HD-Nugget in Avalon-Grau, Kunststoff-Kiste u. eBike-Träger
ab 03/2019 mit dem 2018er Nasenbär in Magnetic-Grau Metallic mit Selectshift-Automatikgetriebe
- Boni145
-
- Besucher
28 Jan 2015 18:06 #4
von Boni145
Boni145 antwortete auf Suche nach neuem Ford Nugget im Umkreis von München
der Händler hier auf der Seite heißt MGS (Motor Gruppe Sticht)
- jettrail
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 777
28 Jan 2015 18:48 #5
von jettrail
Viano Fun mit Liegefläche und Vorzelt
Viano mit 36 Jahre altem Eriba Triton
2013er Nugget mit 140PS HD Midnight Grey
Renault Master 3, L2H2, Bj.2021, Selbstausbau
jettrail antwortete auf Suche nach neuem Ford Nugget im Umkreis von München
Servus,
ich habe unseren hier als ehemaliges Mietfahrzeug gekauft:
Mieten_Testen-Kaufen in Kochel am See
Man kann dort aber auch Neuwagen kaufen.
Gruß aus Erding
ich habe unseren hier als ehemaliges Mietfahrzeug gekauft:
Mieten_Testen-Kaufen in Kochel am See
Man kann dort aber auch Neuwagen kaufen.
Gruß aus Erding
- GB
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1947
28 Jan 2015 21:12 #6
von GB
Nugget AD 11/2013 - 140 PS
GB antwortete auf Suche nach neuem Ford Nugget im Umkreis von München
Hallo Ulrike,
habe meinen letztes Jahr meinen bei Kuttendreier in München gekauft - gehört zu einem Händlerverbund u.a. mit Sigg und Still Nutzfahrzeuge in Augsburg-Lechhausen (Ausfahrt Friedberg), wo sehr kompetent der Kundendienst und Garantiefälle gemacht wurden. Preis für eine Tageszulassung war damals günstiger als die Angebote aus der Vermietung. Der Verbund kauft offensichtlich in größeren Mengen und war zumindest im Herbst letzten Jahren sehr attraktiv in den Angeboten. Jetzige Angebote einfach auf den Händlerseiten mal nachschauen oder auch direkt kontaktieren.
VG GB
habe meinen letztes Jahr meinen bei Kuttendreier in München gekauft - gehört zu einem Händlerverbund u.a. mit Sigg und Still Nutzfahrzeuge in Augsburg-Lechhausen (Ausfahrt Friedberg), wo sehr kompetent der Kundendienst und Garantiefälle gemacht wurden. Preis für eine Tageszulassung war damals günstiger als die Angebote aus der Vermietung. Der Verbund kauft offensichtlich in größeren Mengen und war zumindest im Herbst letzten Jahren sehr attraktiv in den Angeboten. Jetzige Angebote einfach auf den Händlerseiten mal nachschauen oder auch direkt kontaktieren.
VG GB
- babaille
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
30 Jan 2015 17:21 #7
von babaille
WIE IMMER: NICHT IMMER FEHLERFREI > "Escampette" BJ 5/13F 11/13W - HD 140 PS schwarz 2+1+(1)+Dackel
60-70er: 1.000 mal Zwangszelten II 80er: Rheinüberquerung bei Düsseldorf II 90er: Firmenaufbau II ab 2000: Restaurierung rhöner Bauernhof Unterfranken II 2014: NUGGET als Bewegungsmelder... 200W
babaille antwortete auf Suche nach neuem Ford Nugget im Umkreis von München
@GB: "Preis für eine Tageszulassung war (...) zumindest im Herbst letzten Jahren sehr attraktiv"
Kann ich bestätigen... (sogar besser als MGS). VG. Christophe
Kann ich bestätigen... (sogar besser als MGS). VG. Christophe
WIE IMMER: NICHT IMMER FEHLERFREI > "Escampette" BJ 5/13F 11/13W - HD 140 PS schwarz 2+1+(1)+Dackel
60-70er: 1.000 mal Zwangszelten II 80er: Rheinüberquerung bei Düsseldorf II 90er: Firmenaufbau II ab 2000: Restaurierung rhöner Bauernhof Unterfranken II 2014: NUGGET als Bewegungsmelder... 200W
- Seitz
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 26
01 Feb 2015 14:31 #8
von Seitz
Euroline 125 PS 2005-2007, Nugget AD 131 PS 2007-2011, Mazda 6 GH Kombi 2011-2014, seit 05/2014 Nugget Custom HD Schneeweiß, 155 PS, Lichtpaket, hinteres Dachfenster, aktuell 50 000 km ohne Probleme!!!
Seitz antwortete auf Suche nach neuem Ford Nugget im Umkreis von München
Hallo Ulrike,
Also meine beiden Nugget habe ich von Auto Eder in Kolbermoor und bin sehr zufrieden!
Aber am Besten wäre es, wenn Du auf die Messe f.r.e.e. In München gehst (Ende Februar), da sind mehrere Anbieter und es gibt Messepreise!!!
Schöne Grüße aus Rosenheim
Also meine beiden Nugget habe ich von Auto Eder in Kolbermoor und bin sehr zufrieden!
Aber am Besten wäre es, wenn Du auf die Messe f.r.e.e. In München gehst (Ende Februar), da sind mehrere Anbieter und es gibt Messepreise!!!
Schöne Grüße aus Rosenheim
Euroline 125 PS 2005-2007, Nugget AD 131 PS 2007-2011, Mazda 6 GH Kombi 2011-2014, seit 05/2014 Nugget Custom HD Schneeweiß, 155 PS, Lichtpaket, hinteres Dachfenster, aktuell 50 000 km ohne Probleme!!!
- jettrail
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 777
01 Feb 2015 19:29 #9
von jettrail
jettrail antwortete auf Suche nach neuem Ford Nugget im Umkreis von München
Mieten-Testen-Kaufen und Eder arbeiten Hand in Hand. Mein Dicker von Mieten-Testen-Kaufen war auf Eder zugelassen.
Gruß
Eddy
Gruß
Eddy
- GB
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1947
02 Feb 2015 01:06 - 02 Feb 2015 01:07 #10
von GB
GB antwortete auf Suche nach neuem Ford Nugget im Umkreis von München
Hallo Eddy,
nicht nur - hatte da im Herbst 2013 ein Mietauto aus Wunsiedel - die Kaufanngebote waren aber trotz Anrechnung der doch erheblichen Wochenmiete noch ein gutes Stück schlechter. Aber da war ja wegen Modellwechsel eine Sondersituation.
VG GB
nicht nur - hatte da im Herbst 2013 ein Mietauto aus Wunsiedel - die Kaufanngebote waren aber trotz Anrechnung der doch erheblichen Wochenmiete noch ein gutes Stück schlechter. Aber da war ja wegen Modellwechsel eine Sondersituation.
VG GB
Letzte Änderung: 02 Feb 2015 01:07 von GB. Grund: Konkretisierung