- Dank erhalten: 22
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Nachrüstadapter für das euroline boden schienensystem
Nachrüstadapter für das euroline boden schienensystem
- clemens
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
07 Sep 2014 14:57 #1
von clemens
Nugget Plus, 2019, 170 PS, HD nahezu schwarz, 2+3 Besatzung, Fahrerhausbett, DANHAG verbaut, Solartasche mit Laderegler, Markise foliert 3 Mtr, Fiamma und Thule Abklappträger an AHK für bis zu 5 Bikes oder Fiamma Ultrabox
Nachrüstadapter für das euroline boden schienensystem wurde erstellt von clemens
Hallo Forum, wisst Ihr, ob es für den Euroliner adapter zum schienensystem gibt um z.b. mal was anderes Fahrräder. Schrank. O.ä. ) einzubauen? Danke und Gruß Clemens
Bin überzeugt, sobald ich einen günstigen 2011 er Eurolone mit wenig km finde, schlage ich zu...
Bin überzeugt, sobald ich einen günstigen 2011 er Eurolone mit wenig km finde, schlage ich zu...
Nugget Plus, 2019, 170 PS, HD nahezu schwarz, 2+3 Besatzung, Fahrerhausbett, DANHAG verbaut, Solartasche mit Laderegler, Markise foliert 3 Mtr, Fiamma und Thule Abklappträger an AHK für bis zu 5 Bikes oder Fiamma Ultrabox
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- clemens
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 22
07 Sep 2014 15:17 #2
von clemens
clemens antwortete auf Nachrüstadapter für das euroline boden schienensystem
Hab selbst gerade was gefunden. Www.westfalia-van.de , verzurrset c-schienen für 35 euro. Ist ein anfang. Ggf.sind die dinger ja selbst zu reproduzieren? Lg cle
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
07 Sep 2014 16:00 #3
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Nachrüstadapter für das euroline boden schienensystem
Hej Clemens,
weitere Infos dazu findest du hier : Gurte für Schienensystem
Grüsse aus dem Hessenland
norge
weitere Infos dazu findest du hier : Gurte für Schienensystem
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten