- Dank erhalten: 96
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Sanderwerkstatt zwischen Dortmund und Bielefeld?
Sanderwerkstatt zwischen Dortmund und Bielefeld?
- Klaus
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
24 Jun 2014 19:22 #1
von Klaus
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe
Sanderwerkstatt zwischen Dortmund und Bielefeld? wurde erstellt von Klaus
Hallo,
hätte nicht gedacht, dass sich die Suche nach einer Sander-Werkstatt so schwierig gestaltet.
Es gibt auf der Sander-Homepage eine Gesamtübersicht aller Werkstätten Link .
Nur leider bekomme ich immer wieder die Antwort, dass die Hallen / Bühnen nicht geeignet sind, um einen Nugget zu sandern. Den Nugget möchte man auf dem Hof sandern; dazu soll er mit Wagenhebern angehoben werden. Eine Arbeitsweise, die mir nicht zusagt.
Kann mir jemand eine Nugget-taugliche Werkstatt zwischen Dortmund und Bielefeld empfehlen?
Was haltet ihr davon, die Online-Karte um eine neues Icon zu erwarten?
Grüße
Klaus
hätte nicht gedacht, dass sich die Suche nach einer Sander-Werkstatt so schwierig gestaltet.
Es gibt auf der Sander-Homepage eine Gesamtübersicht aller Werkstätten Link .
Nur leider bekomme ich immer wieder die Antwort, dass die Hallen / Bühnen nicht geeignet sind, um einen Nugget zu sandern. Den Nugget möchte man auf dem Hof sandern; dazu soll er mit Wagenhebern angehoben werden. Eine Arbeitsweise, die mir nicht zusagt.
Kann mir jemand eine Nugget-taugliche Werkstatt zwischen Dortmund und Bielefeld empfehlen?
Was haltet ihr davon, die Online-Karte um eine neues Icon zu erwarten?
Grüße
Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
24 Jun 2014 21:32 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Sanderwerkstatt zwischen Dortmund und Bielefeld?
Hej Klaus,
von Bielefeld in unter 2 Stunden gibt es diese hier : tst-Strahltechnik
Erst kürzlich von Galli empfohlen : Sandern light - scheinen den Nugget inzwischen zu kennen und der Preis ist gut (auch der für WoMos - 580 Euro).
Grüsse norge
von Bielefeld in unter 2 Stunden gibt es diese hier : tst-Strahltechnik
Erst kürzlich von Galli empfohlen : Sandern light - scheinen den Nugget inzwischen zu kennen und der Preis ist gut (auch der für WoMos - 580 Euro).
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- PapaMoscas
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2065
25 Jun 2014 16:32 - 25 Jun 2014 16:34 #3
von PapaMoscas
1998-2005 1.NUGGET HD 85PS, Automatik, Spanisch-Rot, Bes. 2+3; - seit 2012 NUGGET HD 140PS MidnightSkyMet, Bes.2 - Ab 2018 GLOBEBUS i1, 130PS, Schaltwagen - seit 2021GLOBEBUS i1, 160PS, Automatik - "...und den NUGGET nach wie vor noch im HERZEN" ☺️
PapaMoscas antwortete auf Sanderwerkstatt zwischen Dortmund und Bielefeld?
Hallo Klaus !
Unser Nugget ist im Mai 2012 bei Otte´s Karosseriebau in Gevelsberg "gesandert" worden.
Ob die Werkstatt für Dich in Frage kommt, kannst Du ja mittels eines Telephongespräches abklären.
Ich hab den Wagen seiner Zeit 1 Tag dort gelassen, war beim "sandern" selbst also nicht dabei, aber ich glaube nicht, dass die das dort "auf dem Hot" und "mittels Wagenhebern" gemacht haben.
Da sie in der Firma auch viele Oldtimer restaurieren, hatte ich eigentlich ein ganz gutes Zutrauen in die Fähigkeiten der dort Tätigen.
Vielleicht ist es ja auch für Dich einen Versuch wert.
Mit Gruß aus dem Hochsauerland - von Andreas
Unser Nugget ist im Mai 2012 bei Otte´s Karosseriebau in Gevelsberg "gesandert" worden.
Ob die Werkstatt für Dich in Frage kommt, kannst Du ja mittels eines Telephongespräches abklären.
Ich hab den Wagen seiner Zeit 1 Tag dort gelassen, war beim "sandern" selbst also nicht dabei, aber ich glaube nicht, dass die das dort "auf dem Hot" und "mittels Wagenhebern" gemacht haben.
Da sie in der Firma auch viele Oldtimer restaurieren, hatte ich eigentlich ein ganz gutes Zutrauen in die Fähigkeiten der dort Tätigen.
Vielleicht ist es ja auch für Dich einen Versuch wert.
Mit Gruß aus dem Hochsauerland - von Andreas
1998-2005 1.NUGGET HD 85PS, Automatik, Spanisch-Rot, Bes. 2+3; - seit 2012 NUGGET HD 140PS MidnightSkyMet, Bes.2 - Ab 2018 GLOBEBUS i1, 130PS, Schaltwagen - seit 2021GLOBEBUS i1, 160PS, Automatik - "...und den NUGGET nach wie vor noch im HERZEN" ☺️
Letzte Änderung: 25 Jun 2014 16:34 von PapaMoscas.
- Bugatti
-
- Besucher
25 Jun 2014 19:27 - 25 Jun 2014 19:28 #4
von Bugatti
Bugatti antwortete auf Sanderwerkstatt zwischen Dortmund und Bielefeld?
Hab meinen auch bei Otte machen lassen und bin sehr zufrieden...
Letzte Änderung: 25 Jun 2014 19:28 von Bugatti.
- Klaus
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 96
28 Jun 2014 22:29 #5
von Klaus
Klaus antwortete auf Sanderwerkstatt zwischen Dortmund und Bielefeld?
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
NUGGET-Forum hier werden Sie geholfen!
Dann werde ich mal mit den beiden Werkstätten telefonieren.
Grüße
Klaus aus Oelde
vielen Dank für eure Antworten.
NUGGET-Forum hier werden Sie geholfen!
Dann werde ich mal mit den beiden Werkstätten telefonieren.
Grüße
Klaus aus Oelde