- Dank erhalten: 0
Heckklappe gesucht
- Schneiko
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
21 Mai 2014 15:24 #11
von Schneiko
Schneiko antwortete auf Heckklappe gesucht
Hallo Jojo,
dann drücke ich die Daumen! Die Sache mit dem Anwalt habe ich gestern auch eingeleitet, denn etwas Druck kann nicht schaden. Nun wäre ich echt gespannt, wer seine Heckklappe eher bekommt. Das würde gegenseitig ein gutes Argument abgeben. Also für eine Nachricht wäre ich dankbar.. andersherum erfolgt natürlich auch eine Benachrichtigung.
Der Tipp mit dem Lackierbetrieb war gut, aber die haben auch gleich mit dem Hinweis auf Ford abgewunken.
Grüße Schneiko
dann drücke ich die Daumen! Die Sache mit dem Anwalt habe ich gestern auch eingeleitet, denn etwas Druck kann nicht schaden. Nun wäre ich echt gespannt, wer seine Heckklappe eher bekommt. Das würde gegenseitig ein gutes Argument abgeben. Also für eine Nachricht wäre ich dankbar.. andersherum erfolgt natürlich auch eine Benachrichtigung.
Der Tipp mit dem Lackierbetrieb war gut, aber die haben auch gleich mit dem Hinweis auf Ford abgewunken.
Grüße Schneiko
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jojo Duck
-
- Besucher
21 Mai 2014 20:52 #12
von Jojo Duck
Jojo Duck antwortete auf Heckklappe gesucht
Ok. Können wir so machen.
Ich habe heute den Reparaturauftrag gegeben. Ich persönlich würde immer zu einer Fordwerkstatt nach so einem Schaden fahren. Auch um bessere Karten bei einem evt. Wiederverkauf zu haben, mit dem Argument " Unfallauto? Ja, aber durch Ford Fachwerkstatt gerichtet!!".
Mfg Marco
Mfg Marco
- Jojo Duck
-
- Besucher
28 Mai 2014 19:10 #13
von Jojo Duck
Jojo Duck antwortete auf Heckklappe gesucht
Neuigkeiten von mir, mein Nugget kann ich Freitag abholen. Hatten wohl keine Probleme mit der Heckklappe. Wir freuen uns schon. Wie sieht es bei dir aus Schneike?
- Schneiko
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
29 Mai 2014 15:59 #14
von Schneiko
Hallo Jojo, da gratuliere ich aber. Leider wird es trotz vielem Bemühen bei uns erst nach Pfingsten etwas, scheint doch eine andere Produktionsnummer zu sein. Zumindest ist aber Land in Sicht.
Na dann ein fröhliches Weiternuggen.
Tschüß Schneiko
Na dann ein fröhliches Weiternuggen.
Tschüß Schneiko
- matze1
-
- Besucher
03 Jun 2014 05:52 #15
von matze1
matze1 antwortete auf Heckklappe gesucht
Tach!
Die Nugget-Jagdsaison schein eröffnet zu sein.
Am 14.5. fuhr uns auch einer hinten auf.
Die Heckklappe ist lediglich verbeult, sonst nichts. Der nagelneue 5er BMW hat 15.000 Eur Schaden.
Der Transit scheint ein echter "Rock" zu sein.
Naja, ich lasse die Heckklappe ausbeulen und rechne nach Gutachten ab.
Über den Wiederverkauf mache ich mir keine Sorgen. Die Leute bezahlen ja offenbar jeden Preis und wenn sich in 8 Jahren jemand über eine ausgebeulte Heckklappe bei einem 12 Jahre alten Campingsbus beschwert, möge er weitersuchen...
Gruß,
M.
Die Nugget-Jagdsaison schein eröffnet zu sein.
Am 14.5. fuhr uns auch einer hinten auf.
Die Heckklappe ist lediglich verbeult, sonst nichts. Der nagelneue 5er BMW hat 15.000 Eur Schaden.
Der Transit scheint ein echter "Rock" zu sein.
Naja, ich lasse die Heckklappe ausbeulen und rechne nach Gutachten ab.
Über den Wiederverkauf mache ich mir keine Sorgen. Die Leute bezahlen ja offenbar jeden Preis und wenn sich in 8 Jahren jemand über eine ausgebeulte Heckklappe bei einem 12 Jahre alten Campingsbus beschwert, möge er weitersuchen...
Gruß,
M.
- Schneiko
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
16 Jun 2014 20:46 #16
von Schneiko
Juhu, wir haben ihn wieder. Nach einer unglaublichen Wartezeit wurde in der TÜRKEI eine passende Heckklappe gefunden.
Die Werkstatt hatte bisher so etwas noch nicht erlebt.
Also passt auf eure Hintern auf!! (jedenfalls ab Baujahr Ende 2013), und natürlich sonst auch.
Danke für alle Beiträge
Schneiko
Die Werkstatt hatte bisher so etwas noch nicht erlebt.
Also passt auf eure Hintern auf!! (jedenfalls ab Baujahr Ende 2013), und natürlich sonst auch.
Danke für alle Beiträge
Schneiko
- Knutmut
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 110
16 Jun 2014 21:11 #17
von Knutmut
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
Knutmut antwortete auf Heckklappe gesucht
Echt unglaublich. Die Transporter haben meistens wohl Flügeltüren oder sind ohne Scheiben hinten, daran könnte es wohl liegen. Einen Unterschied zwischen 2000-2013 gibt es an der Heckklappe eigentlich nicht, von daher ist es schon krass das so eine Hecklappe nicht vorrätig ist.
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
19 Jun 2014 22:53 #18
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Heckklappe gesucht
Hej,
Grund für die schlechte Verfügbarkeit könnte auch die innere Heckklappenentriegelung sein, die dürfte es in den normalen Handwerker-Transits nicht geben - oder ?
Grüsse norge
Grund für die schlechte Verfügbarkeit könnte auch die innere Heckklappenentriegelung sein, die dürfte es in den normalen Handwerker-Transits nicht geben - oder ?
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- Knutmut
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 110
19 Jun 2014 23:02 #19
von Knutmut
Gruß, Jürgen
Knutmut antwortete auf Heckklappe gesucht
Ich glaube tatsächlich die Entriegelung ist Serie, hab das gerade letztens mal bei einem ganz herruntergekommenen Transit gesehen. Nur gibts ja kaum Handwerkertransits mit Heckklappe
Gruß, Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: norge