Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget HD: Berücksichtigt die Höhe 2,85m (FZS) die Dachluke ???

Mehr
17 Mär 2014 10:56 #11 von Barni
Moin!!!
@jürgen oder gerne auch ander hamburger! (evtl. sogar glinder hier?!!!) ;-) kannst du/könnt ihr die lkw-waschanlage preisgeben?! Habe etwas befürchtung ob die dachluke das aushält!? Aber es scheinen ja schon mehrere gewagt zu haben!(?) ;-)
:)
Gruß barni

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!!! ;)
Ehem. Nugget HD Bj. 2003 100PS, Polar-Silber, AHK.
Dann: Nugget HD Bj. 2016 EZ 4'17, 170 PS, Start-Stop-Aut., Titan-Grau Metallic Besatzung: 2+2.
Jetzt: Bürstner Lyseo Time A 660 G

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2014 11:04 #12 von Knutmut
Moin Barni,

die LKW-Waschanlage ist kein Geheimnis und ist auch in der Forumskarte verzeichnet.
Sie ist in der Lagerstraße nähe Sternschanze/Messegelände, kostet 20€ (zumindest letztes Jahr).
Hoch genug ist die ganz sicher, mir hatte sie oben eher zu wenig sauber gemacht, aber das HD war von 2 Monaten Südeuropa und Hamburger Lindenbaumkleber auch stark verschmutzt. Denke wegen der Luke brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Gruß, Jürgen

HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung

Mehr
18 Mär 2014 06:24 #13 von Barni
Danke Dir!!! :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!!! ;)
Ehem. Nugget HD Bj. 2003 100PS, Polar-Silber, AHK.
Dann: Nugget HD Bj. 2016 EZ 4'17, 170 PS, Start-Stop-Aut., Titan-Grau Metallic Besatzung: 2+2.
Jetzt: Bürstner Lyseo Time A 660 G

Mehr
03 Mai 2014 17:30 #14 von uzil
Danke an Knutmut für den Tip mit der Waschstrasse in Hamburg.
Ich war heute endlich mal wieder waschen, jedoch per Hand. Langenhorner Chausse. Habe mich nach dem dritten Mal endlich getraut einzufahren. Höhe Max war 2,80m hattte aber gereicht und nun isser wieder frisch. Fand die Anlage sehr gut, da auch alles neuwerig war und nicht so ausgelutschte Lanzen und Bürsten wie anders wo

Wenn ich faul bin fahr ich vielleicht nächstes mal in die Anlage :-)

Gruß
UZ

Nuggetlos :-(