- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Standheizung und Kühlschrank funktionieren nicht mehr. ,
Standheizung und Kühlschrank funktionieren nicht mehr. ,
- Cleo
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
24 Feb 2014 20:26 #11
von Cleo
Cleo antwortete auf Standheizung und Kühlschrank funktionieren nicht mehr. ,
Hallo, habe eigentlich unglaubliche Neuigkeiten. Wir waren heute mit dem Nugget bein Fordhändler um das Problem zu finden. Rein zur Auftragsannahme und auf dem Weg zurück zum Nugget war auf die Distanz zu sehen, dass unter dem Auto ein Schlauch frei rumhängt.
DIE HABEN UNS DIE HEIZUNG GEKLAUT

Also kein Wunder, dass die nicht mehr angesprungen ist, auf die Idee unter dem Auto nachzusehen ob die Heizung noch da ist sind wir nicht gekommen.
Habt ihr sowas schon gehört?
Bei 1000 Euro Selbstbeteiligung für die Vollkasko werden wir wohl auf den Kosten sitzten bleiben.
Der Wagen war eine Nacht beim Fordhändler im Freien gestanden und ansonsten immer direkt vor der Haustür innerhalb des Zaunes
So, das ist nun meine Neuigkeit und jetzt sind wir mal gespannt was die Heizung kostet und wie wir die dann am Auto sichern werden.
Liebe Grüße Cleo
DIE HABEN UNS DIE HEIZUNG GEKLAUT
Also kein Wunder, dass die nicht mehr angesprungen ist, auf die Idee unter dem Auto nachzusehen ob die Heizung noch da ist sind wir nicht gekommen.
Habt ihr sowas schon gehört?
Bei 1000 Euro Selbstbeteiligung für die Vollkasko werden wir wohl auf den Kosten sitzten bleiben.
Der Wagen war eine Nacht beim Fordhändler im Freien gestanden und ansonsten immer direkt vor der Haustür innerhalb des Zaunes
So, das ist nun meine Neuigkeit und jetzt sind wir mal gespannt was die Heizung kostet und wie wir die dann am Auto sichern werden.
Liebe Grüße Cleo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
24 Feb 2014 20:42 - 24 Feb 2014 20:46 #12
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Standheizung und Kühlschrank funktionieren nicht mehr. ,
Servus Cleo
Das ist ja der HAMMER!!!
Habe davon noch nie was gehört!!!
Aber was ist dann mit den Kühlschrank???? der ist doch noch da oder??
Aber wenn das Auto beim Händler steht und wird was beschädigt oder geklaut dann haftet doch der Händler???
Gruss Rudi
Das ist ja der HAMMER!!!
Habe davon noch nie was gehört!!!
Aber was ist dann mit den Kühlschrank???? der ist doch noch da oder??
Aber wenn das Auto beim Händler steht und wird was beschädigt oder geklaut dann haftet doch der Händler???
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Letzte Änderung: 24 Feb 2014 20:46 von Hausmeister09.
- nugget62
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
24 Feb 2014 20:43 #13
von nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
nugget62 antwortete auf Standheizung und Kühlschrank funktionieren nicht mehr. ,
der Diebstahl könnte auch über die Teilkasko gehen und da hat man vielleicht nur 350 Euro Selbsbeteiligung
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- Cleo
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
24 Feb 2014 21:00 - 24 Feb 2014 21:01 #14
von Cleo
Servus Rudi
Wo und wann genau die Heizung abgeschraubt wurde wissen wir ja nicht.
Auf die Idee unter dem Auto zu schauen ob noch alles da ist kommt man ja eigentlich nicht wenn man sein Auto von der Werkstatt holt.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das direkt vor unserer Türe jemand sich die Zeit nimmt und die Heizung runter schraubt alles einsehbar von der Strasse und vom Nachbarhaus und eigentlich haben wir auch ein paar Hunde die anschlagen wenn irgendwas seltsam ist.
Aber die Menschheit wird immer verrückter.
Hallo Nugget62
ist ja ein Hoffnungsschimmer mit der Teilkasko, dann wäre ja die Urlaubskasse doch nicht so arg belastet.
Gruß Cleo
Wo und wann genau die Heizung abgeschraubt wurde wissen wir ja nicht.
Auf die Idee unter dem Auto zu schauen ob noch alles da ist kommt man ja eigentlich nicht wenn man sein Auto von der Werkstatt holt.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das direkt vor unserer Türe jemand sich die Zeit nimmt und die Heizung runter schraubt alles einsehbar von der Strasse und vom Nachbarhaus und eigentlich haben wir auch ein paar Hunde die anschlagen wenn irgendwas seltsam ist.
Aber die Menschheit wird immer verrückter.
Hallo Nugget62
ist ja ein Hoffnungsschimmer mit der Teilkasko, dann wäre ja die Urlaubskasse doch nicht so arg belastet.
Gruß Cleo
Letzte Änderung: 24 Feb 2014 21:01 von Cleo.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
24 Feb 2014 21:07 #15
von Hausmeister09
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Standheizung und Kühlschrank funktionieren nicht mehr. ,
Und was ist mit Kühlschrank???
ST-Info 93 über PN
- Cleo
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
24 Feb 2014 21:11 #16
von Cleo
Wir wissen es noch nicht, unter dem Auto hängen Kabel und ein Schlauch lose raus. Es hat von der Werkstatt jetzt keiner mehr näher nachgeschaut. Der erste Schritt war die Polizei. Morgen sehen wir weiter. Inwieweit
die Kabel unter dem Auto jetzt mit dem Rest der Elektronik des Autos zusammenhängen keine Ahnung.
die Kabel unter dem Auto jetzt mit dem Rest der Elektronik des Autos zusammenhängen keine Ahnung.
- Nugginoob
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 116
24 Feb 2014 21:32 #17
von Nugginoob
Liebe Grüße
Thomas
Nugget AD, EZ 11/13, 140 PS, Midnight Sky-Grau Metallic, AHK, Rückfahrkamera, Markise in Wagenfarbe, UBS Wo ich meinen Nuggi park, da bin ich zuhaus.
Nugginoob antwortete auf Standheizung und Kühlschrank funktionieren nicht mehr. ,
Das ist ja fies. Ich drücke euch die Daumen dass die Teilkasko einspringt.
Liebe Grüße
Thomas
Nugget AD, EZ 11/13, 140 PS, Midnight Sky-Grau Metallic, AHK, Rückfahrkamera, Markise in Wagenfarbe, UBS Wo ich meinen Nuggi park, da bin ich zuhaus.
- Knutmut
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 110
24 Feb 2014 21:57 #18
von Knutmut
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
Knutmut antwortete auf Standheizung und Kühlschrank funktionieren nicht mehr. ,
Vielleicht nochmal schnell auf dem Standplatz am Autohaus nachschauen ob da zufällig ein paar Schrauben oder Muttern rumliegen, vielleicht überzeugt das ja das Autohaus den Fall zu übernehmen?
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
- a64d4aaa4cb85e8e441f70ef4a0ca446
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
25 Feb 2014 08:54 #19
von a64d4aaa4cb85e8e441f70ef4a0ca446
Nugget HD 140PS in midnight-sky Met., BJ 2013 mit EZ 01/2014 , Markise mit Rainguard, Hämorrhoidenwärmer, Trittstufe mit Bosch-Piepsern und AHK, Kenwood-Moniceiver mit Rückfahrkamera, Atera Strada Evo 3+1, Ukatex Greenpoint/anthrazit, Besatzung 1 (47) +2 (15+12)
a64d4aaa4cb85e8e441f70ef4a0ca446 antwortete auf Standheizung und Kühlschrank funktionieren nicht mehr. ,
Echt der Wahnsinn, Sachen gibt's...drücke Euch die Daumen, dass Ihr mit einem blauen Auge davon kommt, preislich, meine ich!
Gruß
Daniela
Gruß
Daniela
Nugget HD 140PS in midnight-sky Met., BJ 2013 mit EZ 01/2014 , Markise mit Rainguard, Hämorrhoidenwärmer, Trittstufe mit Bosch-Piepsern und AHK, Kenwood-Moniceiver mit Rückfahrkamera, Atera Strada Evo 3+1, Ukatex Greenpoint/anthrazit, Besatzung 1 (47) +2 (15+12)