- Dank erhalten: 46
Funkschlüssel wasserdicht?
- Turbine
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
01 Nov 2018 10:19 - 01 Nov 2018 10:26 #21
von Turbine
Erst Zelt, dann Mitfahrer im Nugget HD 2013, dann eigener Nugget HD 2015, 155 PS, Panther-Schwarz Metallic, Start-Stopp, Trittstufe, höhergelegte Markise
Turbine antwortete auf Funkschlüssel wasserdicht?
Keypod kann ich empfehlen. Schlüssel bleibt in einem kleinen Tresor am Auto hängend.
P.S.: Ich finde schon, dass wir auch ältere Beiträge fortführen sollten statt neue Themen aufzumachen, schliesslich kommt man bei der Suche ja auf diese alten Seiten und findet Themen, die einen auch viele Jahre später interessieren könnten...oder bin ich da der Einzige?
P.S.: Ich finde schon, dass wir auch ältere Beiträge fortführen sollten statt neue Themen aufzumachen, schliesslich kommt man bei der Suche ja auf diese alten Seiten und findet Themen, die einen auch viele Jahre später interessieren könnten...oder bin ich da der Einzige?
Erst Zelt, dann Mitfahrer im Nugget HD 2013, dann eigener Nugget HD 2015, 155 PS, Panther-Schwarz Metallic, Start-Stopp, Trittstufe, höhergelegte Markise
Letzte Änderung: 01 Nov 2018 10:26 von Turbine.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Drei_im_Weggla
-
- Platin Nugget
- wall Camping ned worschd is
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3285
01 Nov 2018 12:59 #22
von Drei_im_Weggla
Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung:
+ 
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Drei_im_Weggla antwortete auf Funkschlüssel wasserdicht?
Hallo Turbine,
natürlich kann man ein Thema weiter führen.
Wenn aber ein 5Jahre altes Thema plötzlich ohne Anlaß weiter geführt wird und ein seltsamer Link platziert wird, von einem ein Tag alten Benutzer...
Was war da wohl der Hintergrund.
... Werbung, deshalb Beitrag gelöscht. Richtig so!
natürlich kann man ein Thema weiter führen.
Wenn aber ein 5Jahre altes Thema plötzlich ohne Anlaß weiter geführt wird und ein seltsamer Link platziert wird, von einem ein Tag alten Benutzer...
Was war da wohl der Hintergrund.
... Werbung, deshalb Beitrag gelöscht. Richtig so!
Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, norge, Turbine
- Turbine
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 46
02 Nov 2018 08:43 #23
von Turbine
Turbine antwortete auf Funkschlüssel wasserdicht?
Ja, da hast Du Recht.
Gleich nochmal ein Kompliment, wie das Forum gepflegt wird. Man merkt, dass hier durch die Admins viel Zeit investiert wird.
Gleich nochmal ein Kompliment, wie das Forum gepflegt wird. Man merkt, dass hier durch die Admins viel Zeit investiert wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: tourneo, galli