- Dank erhalten: 40
Funkschlüssel wasserdicht?
- kiter
-
Autor
- Besucher
kann man sich beim Nugget 2012 wirklich drauf verlassen, das der Schlüssel wasserdicht ist oder ist dort nur ein gewisser Spritzwasserschutz gemeint?
Danke im Voraus
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugget62
-
- Platin Nugget
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- onefinger
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 57
Gruß
Peter
Nugget HD 140PS, midnight grey, 11/2013, AHK, SH, Blauzahn, Markise, PDC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- GB
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1947
kannst du mit deinem 22€-Schlüssel auch den Motor starten? Wenn nicht, dann könnte ein rein mechanischer Schlüssel auch bei einem Schlüsseldienst vermutlich billiger gemacht werden. Das Liegenlassen im Auto ist allerdings im Diebstahlsfall fatal: Die Versicherung kann Schwierigkeiten machen, evtl. sogar einen fingierten Diebstahl vermuten. Ich bin mit meinen Autoschlüsseln, auch von Leihwagen, allerdings noch von keinem Ford immer Baden gegangen. Einmal gabs dann Kontaktprobleme, konnten aber mechanisch wieder beseitigt werden.
VG GB
Nugget AD 11/2013 - 140 PS
- Tangomenia
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 557
Vielleicht hatte ich auch nur Glück gehabt! Freiwillig würde ich es aber nicht mehr ausprobieren.
nur mal als Hinweis...
Grüße aus Köln
Hotti
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
- Nugginoob
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 116
Quelle (rechts den Reiter "einfache Bedienung" auswählen)Fahrzeugschlüssel, selbstaufladend und wasserdicht
Komfort und Sicherheit bietet der Fahrzeugschlüssel mit Fernbedienung, der sich selbst im Zündschloss auflädt. Selbstverständlich ist dieser Schlüssel wasserdicht, so können Sie sicher sein, dass er immer funktioniert.
Ich denke, Michael möchte einfach einen Erfahrungsbericht von jemandem, der das schon getestet hat.
Liebe Grüße
Thomas
Nugget AD, EZ 11/13, 140 PS, Midnight Sky-Grau Metallic, AHK, Rückfahrkamera, Markise in Wagenfarbe, UBS Wo ich meinen Nuggi park, da bin ich zuhaus.
- kiter
-
Autor
- Besucher
- Mammut
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1448
ob diese Taschen aus Heiligenhafen wirklich richtig wasserdicht sind?
www.outdoor-packs.de/GuerteltaschenBauchtaschen---35.html
Bei 2 Wasserratten muss bisher immer einer von uns beiden an Land auf den Autoschlüssel aufpassen.
Wir suchen auch nach einer Lösung.
LG Mammut
LG von Britta
bis 2011 Igluzelt, 2012 T4 AD Bj. 1990 und nach Diebstahl Fiat Ducato Heku 460 Bj. 1992, seit 02/2013 HD Bj. 2004 diamantweiß, 100 PS, ab 02/2016 HD Bj. 2012 silbergrau, 140 PS, ++++ST-Info 19 über PN - siehe Karte ++++
- Arno007
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 67
Mein Schluessel definitiv nicht wasserdicht ... und die Ortlieb wasserdichte Tasche auch nicht ... getested beim Windsurfen unterm Anzug ... so'n Sch....!
VG Arno
140 PS, HD, Modell 2011
- GB
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1947
ja geht er nicht mehr oder ist er nur nass. Das blaue Gehäuse sieht wirklich dicht aus. Der schwarze Teil mit dem Schlüsselbart wir wohl nur mechanisch die Rür öffnen. Die Druckkontakte sind auch dicht. Wenn Ford schon von wasserdicht schreibt - dann reklamieren, wenn noch Garantie.
VG GB
Nugget AD 11/2013 - 140 PS