- Dank erhalten: 110
Nugget Tageszulassung
- Knutmut
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
13 Dez 2013 09:23 #11
von Knutmut
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
Knutmut antwortete auf Nugget Tageszulassung
Kleiner Nachtrag, umschreiben auf PKW geht seit Anfang 2013 schwieriger bis gar nicht mehr, bislang sind das die Aussagen von 2 Händlern und 2 TÜV-Leuten - habe auch nicht im Forum gelesen das es irgendeiner in 2013 geschafft hat.
Angeblich gibt es neue Richtlinien seit Anfang 2012, wo auch immer die stehen mögen.
Ja mit dem Verfall von SF50 bei einer Rückstufung ist natürlich bitter, mir geht es mit SF35 ähnlich (dachte immer das geht nur bis SF35?) . Ich frage mich auch noch wie es ist wenn man sich auf SF 20 wieder hochgearbeitet hat und dann wieder auf PKW umsteigt - wo wird man wieder eingestuft?
Gruß, Jürgen
Angeblich gibt es neue Richtlinien seit Anfang 2012, wo auch immer die stehen mögen.
Ja mit dem Verfall von SF50 bei einer Rückstufung ist natürlich bitter, mir geht es mit SF35 ähnlich (dachte immer das geht nur bis SF35?) . Ich frage mich auch noch wie es ist wenn man sich auf SF 20 wieder hochgearbeitet hat und dann wieder auf PKW umsteigt - wo wird man wieder eingestuft?
Gruß, Jürgen
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8814
13 Dez 2013 10:22 - 13 Dez 2013 12:00 #12
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Nugget Tageszulassung
ohne Rückstufung in der Womo-Zeit -> auf die im hintergund mitlaufende SF.
Aktuell: Mit SF 13 eingestiegen 4 Jahre Nugget auf SF10 mit SF17 zur HUK24
mit Rückstufung in der Womo-Zeit und erneut auf SF20 hochgearbeitet -->> gilt die aktuelle SF 20. +nachgelagerte Jahre!
es wird nicht mitgezählt, aber anhand 4 Stück Jahresabrechnungen mit SF20 kannst du nachweisen dass 24 schadensfreie Jahre anzusetzen sind!
@Ferdinand
bei SF50 würde ich auf jedenfall vor dem Wechsel den Antrag zur übertragung der SF und die letzten PKW- Rechnungen sowie den Versicherungsschein des letzten PKW aufbewahren - zu Nachweiszwecken!
Die Huk wollte diesen Nachweis (beim Vers+FZ-Wechsel) als Kopie haben. Ich hatte alle Unterlagen des 2010 verkauften PKW erst kürzlich weggeschmissen und fand glücklicherweise noch eine Kopie der Versicherungsrechnung in den Steuerunterlagenvon 2009
Gruß Til
Aktuell: Mit SF 13 eingestiegen 4 Jahre Nugget auf SF10 mit SF17 zur HUK24
mit Rückstufung in der Womo-Zeit und erneut auf SF20 hochgearbeitet -->> gilt die aktuelle SF 20. +nachgelagerte Jahre!
es wird nicht mitgezählt, aber anhand 4 Stück Jahresabrechnungen mit SF20 kannst du nachweisen dass 24 schadensfreie Jahre anzusetzen sind!
@Ferdinand
bei SF50 würde ich auf jedenfall vor dem Wechsel den Antrag zur übertragung der SF und die letzten PKW- Rechnungen sowie den Versicherungsschein des letzten PKW aufbewahren - zu Nachweiszwecken!
Die Huk wollte diesen Nachweis (beim Vers+FZ-Wechsel) als Kopie haben. Ich hatte alle Unterlagen des 2010 verkauften PKW erst kürzlich weggeschmissen und fand glücklicherweise noch eine Kopie der Versicherungsrechnung in den Steuerunterlagenvon 2009
Gruß Til
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 13 Dez 2013 12:00 von galli.
- kruti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1345
22 Aug 2018 18:59 - 30 Aug 2018 10:44 #13
von kruti
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
kruti antwortete auf Nugget Tageszulassung
Grüss dich,
wir zahlen für unseren HD mit 170 PS und 2Liter Maschine 220 Euro Steuern.
Unser AD Bus steht zum Verkauf, evtl ist das was für dich?
wir zahlen für unseren HD mit 170 PS und 2Liter Maschine 220 Euro Steuern.
Unser AD Bus steht zum Verkauf, evtl ist das was für dich?
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
Letzte Änderung: 30 Aug 2018 10:44 von Holgi. Grund: Edit von Holgi: Der ist verkauft..... Link daher entfernt.....