Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Könnt ihr euch den Nugget mal ansehen und mir was zum Preis-Leistung sagen

• wearefamily
  • wearefamilys Avatar
  • Besucher
10 Dez 2013 23:04 #21 von wearefamily
Danke Rudi..... Hm hab mit dem Mann gesprochen, Familienvater! Vlt hat er kombiniert aus ein paar google Bildern und seine ... Auf den restlichen ist ja die Family drauf!
Preis ok..... Heißt da krieg ich auch nochmal was her oder zuschlagen?
Oh Mann bin so unentschlossen danke für die schnelle Antwort. Lg mel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
10 Dez 2013 23:08 #22 von norge
Hej Mel Blechnugget / wearefamily,

willkommen im Forum :)

Im Inserat ist zwar der Listenpreis von 55800 Euro genannt, die meisten Nuggets gehen aber als preisreduzierte Tageszulassungen 'über den Tisch' (2010 so für +/- 33T Euro).
Der 2010er hat im Gegensatz zum aktuellen ein etwas kleineres Toilettenfach, ist aber ansonsten im wesentlichen baugleich.
Das aktuelle Transit-Modell läuft aus, ab 2014 wird es ein neues Modell geben (weitere Infos hier im Forum).
Wenn deine monetären Mittel begrenzt sind und einige der Fotos nur bei neuwagendiscount24 'entliehen' sind, sollte es ein reales Angebot sein.
Hier im Forums-Flohmarkt sind aber auch einige Nuggets im Angebot, z.B. Michis/Tourneos 2006er für 18T Euro.

Lies dich am besten erst mal etwas intensiver ein,

Viel Erfolg bei der Auswahl / Entscheidung,

Grüsse aus dem Hessenland

norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

Mehr
10 Dez 2013 23:13 #23 von Hausmeister09
Hallo

Da stimmt was nicht :sick: :sick:

Einmal mit Ford Navi Radio :sick:

und einmal das normale. :sick:

Hast du das Auto gesehen ?

Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

• wearefamily
  • wearefamilys Avatar
  • Besucher
10 Dez 2013 23:19 #24 von wearefamily

• wearefamily
  • wearefamilys Avatar
  • Besucher
10 Dez 2013 23:26 #25 von wearefamily
Text weg! Danke für die sehr hilfreichen Tips! Ich werde mir das Auto nächste Woche ansehen, jetzt finde ich das auch etwas seltsam!
Ich werde Euch Bescheid geben, lieben Dank aber schonmal für die netten schnellen Antworten!
Leider ist es über 200 km dahin zu fahren... Heist ich wollte das Fahrzeug wenn gleich mitnehmen.....
Jetzt such ich hier mal den Flohmarkt- michas Auto klingt sympathisch!
Danke lag mel

Mehr
10 Dez 2013 23:33 #26 von galli
Mein 2010-er AD ist vor 3 Wochen für einen ähnlichen Preis weggegangen. Ohne Radträger, ohne Navi, ohne Alus aber mit Mike Sanders und mit rund 20TKM mehr.
Warum sollte er sich runterhandelnlassen?
Bis heute rufen bei mir noch Interessenten an und fragen nach einem längst gelöschten Inserat.
Ich hab das letztlich nur gemacht weil die Gebrauchtwagenpreise für diese jungen Gebrauchten momentan so enorm hoch sind und die realen Neuwagenpreise für Tageszulassungen kaum 6-7000Euro drüberliegen.

til

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS

Mehr
12 Dez 2013 09:52 - 12 Dez 2013 09:56 #27 von galli
...Und ist inzwischen in NL wieder zu haben . Eindeutig identifitzeirt an der weit öffnenden Heckklappe und meinem Aufsteck- Rückspiegel. WEit über Neupreis von 2010, Die haben dort aber ein Preisniveau, Goldstück nochmal....

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
Letzte Änderung: 12 Dez 2013 09:56 von galli.

Mehr
12 Dez 2013 10:23 #28 von tourneo
Hammerpreis,
die haben den auch mal sauber aufbereitet, oder hat der bei dir auch noch so geglänzt?
Dann krieg ich ja für meinen Postkasten noch 30 keuro in Holland, und die Farbe passt dann sogar zum Nummernschild

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Mehr
12 Dez 2013 11:02 #29 von Robbs
Hallo, es stimmt das die Preise in Holland manchmal verrueckt hoch sind.

Man muss aber die Luxus-Steuer (BPM) mitrechnen. Fur ein Neufahrzeug betraegt der im Falle des Nuggets so um die EUR 8500 - um sich nach 10 Jahre auf bis ungefaehr 10% zu reduzieren. Fuer ein 3 Jahren altes Fahrzeug zaehlt man am Zoll noch um die EUR 4000.

Dazu kommt auch noch das meiner Erfahrung nach in Holland ein bisschen mehr 'gehandelt' werden kann - aus einem VB-Preis von EUR 40000 erfolgt vielleicht ein Verkaufspreis von EUR 37000. Aber auch wenn man Transport, Aufbereitung und Gewaehrleistung mitrechnet bleibt fuer den Haendler eine schoene Marge uebrich ;-)

Gruesse, Robbs

(Hollaender der in Kurzem mit Nugget von Bruessel nach Berlin umzieht!)

Holländer in Berlin - campingblog auf Niederländisch unter westyman.com
1997-2012: Joker D, Atlantic TD, Cali Exclusive, Club Joker TD, Nugget 140 PS HD
2014 : Nugget 155 PS Besatzung: 2+2 (4 und 7)

Mehr
12 Dez 2013 12:43 - 12 Dez 2013 12:46 #30 von galli
Hi michi,
Lackmäßig hat er genauso geglänzt (das rot aus 2010 war gar m.E. nicht ausbleichanfällig) , aber die unlackierten Kunstoffteile waren bei mir doch deutlicher "angeblichen". Aber das wäscht sich wieder ab. Die Macken die er nach 4 Jahren natürlich hat sind aber so klein, dass man sie auf diesen Fotos nicht erkennen kann.

Gruß til

Letzte Änderung: 12 Dez 2013 12:46 von galli.