- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Könnt ihr euch den Nugget mal ansehen und mir was zum Preis-Leistung sagen
Könnt ihr euch den Nugget mal ansehen und mir was zum Preis-Leistung sagen
- Lena Trunk
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
22 Nov 2013 23:48 #1
von Lena Trunk
Könnt ihr euch den Nugget mal ansehen und mir was zum Preis-Leistung sagen wurde erstellt von Lena Trunk
Hallo Ihr Profis und Kenner
ich bin ein neuer nuggetfan und möchte mir unbedingt einen kaufen.
habe nun folgendes Angebot gesehen, was haltet ihr davon allein von den daten her und Preisleistung, kann man das machen mit euren Erfahrungen?
Danke im voraus!!!
Lena
ohne boot...
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it...ADME:B:WNARL:DE:1123
ich bin ein neuer nuggetfan und möchte mir unbedingt einen kaufen.
habe nun folgendes Angebot gesehen, was haltet ihr davon allein von den daten her und Preisleistung, kann man das machen mit euren Erfahrungen?
Danke im voraus!!!
Lena
ohne boot...
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it...ADME:B:WNARL:DE:1123
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
22 Nov 2013 23:56 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Könnt ihr euch den Nugget mal ansehen und mir was zum Preis-Leistung sagen
Hallo Lena
Zu Teuer zuviel km
Und den Rost bei den Baujahr nicht vergessen!!
Gruss Rudi
Zu Teuer zuviel km
Und den Rost bei den Baujahr nicht vergessen!!
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Folgende Benutzer bedankten sich: Lena Trunk
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1631
22 Nov 2013 23:56 #3
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Könnt ihr euch den Nugget mal ansehen und mir was zum Preis-Leistung sagen
Ich bin ein schwäbischer Spießer und würde wegen den Rechtschreibfehlern und der Aufmachung nicht kaufen. Auch wenn der Preis verlockend sein mag. Zu viel Show, Kilometer und Nonsens.
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
23 Nov 2013 00:03 #4
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Könnt ihr euch den Nugget mal ansehen und mir was zum Preis-Leistung sagen
Hi Lena,
aufpassen beim Kauf bei ebay. Stutzig machen mich die vielen rechtschreibfehler und das die bisherigen verkäufe nur kleinkram waren. einzige negativ bewertung ist witzigerweise beim vorigen verkaufsversuch des bootes passiert (!)...
preislich ist er bei gezeigtem zustand soweit io. in der beschreibung steht aber, dass die den nugget in den letzten 6 wochen 5000 kilometer gefahren sind... das könnte man auch so deuten, dass die den gerade gekauft hatten und nach 5000km wieder loswerden wollen...
unbedingt vor kauf anschauen!
hier noch ein link zur checkliste für den nuggetkauf. vielleicht hilfts:
www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/6...art=0&start=30#64280
LG,
Tiemo
aufpassen beim Kauf bei ebay. Stutzig machen mich die vielen rechtschreibfehler und das die bisherigen verkäufe nur kleinkram waren. einzige negativ bewertung ist witzigerweise beim vorigen verkaufsversuch des bootes passiert (!)...
preislich ist er bei gezeigtem zustand soweit io. in der beschreibung steht aber, dass die den nugget in den letzten 6 wochen 5000 kilometer gefahren sind... das könnte man auch so deuten, dass die den gerade gekauft hatten und nach 5000km wieder loswerden wollen...
unbedingt vor kauf anschauen!
hier noch ein link zur checkliste für den nuggetkauf. vielleicht hilfts:
www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/6...art=0&start=30#64280
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- Lena Trunk
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Nov 2013 01:17 - 23 Nov 2013 01:18 #5
von Lena Trunk
Lena Trunk antwortete auf Könnt ihr euch den Nugget mal ansehen und mir was zum Preis-Leistung sagen
Hey Ihr Danke für die schnellen Antworten!!!
Ja die ausgeprägte Legastenie ist mir auch erstmal ins Auge gefallen...Aber hab mich davon nicht beirren lassen und war vor Ort , in Lübben und hab mir den N. angeguckt.
Von aussen sah der schon supergut aus, ich konnte keine Roststellen erkennen, für mich muss die Ausstattung (Navi/TVetc) auch nich unbedingt sein, aber der Verkäufer: Dettelff und Roswitha-älteres Ehepaar stehen anscheinend drauf. Ihre Antwort auf warum Verkauf war, daß sie sich ein Bungalow gekauft haben und im nächsten jahr dort Urlaub machen werden und nicht mehr campen.
mmmm....
Er hat auchn Fahrradträger was ich super finde....und ist Scheckheft gefleht, Zahnriemen vor 10.000 km...naja ich denke auch er könnte wohl nochmal min 1000 € runtergehen bei dem BJ und den KM macht er aber nicht...ich will erst im März lostouren und brauche erst dann den N. aber ich weiss nicht ob es im Frühjahr nicht noch schwieriger sein wird etwas gutes Preisleistungsmässiges zu bekommen?!Hab n kleines baby und kein anderes fahrzeug und habe nicht die mittel viel auf suche durch dtld zu touren...
Ich denke mit dem ding mal ne Probefahrt zum tüv zu machen und die sollen mal angucken oder?
liebe grüsse
lena
Ja die ausgeprägte Legastenie ist mir auch erstmal ins Auge gefallen...Aber hab mich davon nicht beirren lassen und war vor Ort , in Lübben und hab mir den N. angeguckt.
Von aussen sah der schon supergut aus, ich konnte keine Roststellen erkennen, für mich muss die Ausstattung (Navi/TVetc) auch nich unbedingt sein, aber der Verkäufer: Dettelff und Roswitha-älteres Ehepaar stehen anscheinend drauf. Ihre Antwort auf warum Verkauf war, daß sie sich ein Bungalow gekauft haben und im nächsten jahr dort Urlaub machen werden und nicht mehr campen.
mmmm....
Er hat auchn Fahrradträger was ich super finde....und ist Scheckheft gefleht, Zahnriemen vor 10.000 km...naja ich denke auch er könnte wohl nochmal min 1000 € runtergehen bei dem BJ und den KM macht er aber nicht...ich will erst im März lostouren und brauche erst dann den N. aber ich weiss nicht ob es im Frühjahr nicht noch schwieriger sein wird etwas gutes Preisleistungsmässiges zu bekommen?!Hab n kleines baby und kein anderes fahrzeug und habe nicht die mittel viel auf suche durch dtld zu touren...
Ich denke mit dem ding mal ne Probefahrt zum tüv zu machen und die sollen mal angucken oder?
liebe grüsse
lena
Letzte Änderung: 23 Nov 2013 01:18 von Lena Trunk.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
23 Nov 2013 09:24 #6
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Könnt ihr euch den Nugget mal ansehen und mir was zum Preis-Leistung sagen
Hej Lena,
Probefahrt ist sowieso ein Muss und wenn du es gleich mit einem Besuch beim TÜV, Dekra oder ADAC verbinden kannst dann umso besser! !
Viel Erfolg und ein glückliches Händchen
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Probefahrt ist sowieso ein Muss und wenn du es gleich mit einem Besuch beim TÜV, Dekra oder ADAC verbinden kannst dann umso besser! !
Viel Erfolg und ein glückliches Händchen
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
23 Nov 2013 12:23 - 23 Nov 2013 12:35 #7
von Hausmeister09
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Könnt ihr euch den Nugget mal ansehen und mir was zum Preis-Leistung sagen
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Hallo Lena
Hier ist noch einer mit weniger KM
Hier noch einer suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/ford-...ativeFeatures=EXPORT
suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/ford-...ativeFeatures=EXPORT
Gruss Rudi
Hier ist noch einer mit weniger KM
Hier noch einer suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/ford-...ativeFeatures=EXPORT
suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/ford-...ativeFeatures=EXPORT
Gruss Rudi
ST-Info 93 über PN
Letzte Änderung: 23 Nov 2013 12:35 von Hausmeister09.
- ChristophUttner
-
- Platin Nugget
- Carpe diem!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 602
23 Nov 2013 23:35 #8
von ChristophUttner
Früher: Rad + Zelt, VW T4 Cali, AD, weiß, Bj: 91
01/2010 bis 06/2022 Nugget Baujahr 09/99, rot, HD, AHK, Sonnendach, Sportgerätehalter, 2 x Fahrradträger, 100 WP Solaranlage, MPPT Laderegler, seit 07/19 Standhzg Planar 2D, 200 Ah LiFePo4 (01/21), seit 10/21 MB L 508 DG (Baujahr 1982), Selbstausbau
ChristophUttner antwortete auf Könnt ihr euch den Nugget mal ansehen und mir was zum Preis-Leistung sagen
Hallo Lena,
auch ich wäre bei diesem Angebot sehr vorsichtig. Wie schon oben erwähnt, scheint die ganze Anzeige aus verschiedenen Gründen unseriös.
Zum Vergleich: wir haben für unseren Nuggi, auch Baujahr 1999, vor vier Jahren 11 T€ bezahlt, allerdings hatte der erst 85.000 km auf dem Tacho und war im Besitz einer sehr netten Familie, die ihn nur aufgrund ihres 4. Kindes verkauft haben.
Wenn du den Wagen beim TÜV, ADAC o.ä. vorfährst, lass die Jungs dort unbedingt nach Rost am Unterboden und an den Trägern schauen.
Viel Erfolg weiterhin wünscht
Christoph
auch ich wäre bei diesem Angebot sehr vorsichtig. Wie schon oben erwähnt, scheint die ganze Anzeige aus verschiedenen Gründen unseriös.
Zum Vergleich: wir haben für unseren Nuggi, auch Baujahr 1999, vor vier Jahren 11 T€ bezahlt, allerdings hatte der erst 85.000 km auf dem Tacho und war im Besitz einer sehr netten Familie, die ihn nur aufgrund ihres 4. Kindes verkauft haben.
Wenn du den Wagen beim TÜV, ADAC o.ä. vorfährst, lass die Jungs dort unbedingt nach Rost am Unterboden und an den Trägern schauen.
Viel Erfolg weiterhin wünscht
Christoph
Früher: Rad + Zelt, VW T4 Cali, AD, weiß, Bj: 91
01/2010 bis 06/2022 Nugget Baujahr 09/99, rot, HD, AHK, Sonnendach, Sportgerätehalter, 2 x Fahrradträger, 100 WP Solaranlage, MPPT Laderegler, seit 07/19 Standhzg Planar 2D, 200 Ah LiFePo4 (01/21), seit 10/21 MB L 508 DG (Baujahr 1982), Selbstausbau
- kk56k
-
- Besucher
24 Nov 2013 11:58 #9
von kk56k
kk56k antwortete auf Könnt ihr euch den Nugget mal ansehen und mir was zum Preis-Leistung sagen
Ich halte das Angebot auch nicht gerade für günstig. Da mag zwar einiges an Schnickschnack drin sein, der Geld gekostet hat, aber 255.000 km sind schon ganz schön viel. Ich hatte mir vor einem guten Jahr mal einen aus dem Baujahr mit 160.000 drauf angesehen. Der hätte 9.000 € kosten sollen, war allerdings auch von unten ordentlich geschweißt und mit Rostschutz überpinselt, sodass ich da lieber die Finger von gelassen hab. Wenn du den wirklich in Erwägung ziehst, dann auf jeden Fall jemand mit Fachkenntnis drunter gucken lassen.
Die Hauptsaison des Gebrauchtnuggethandels ist wohl gerade durch. In den nächsten Monaten ist das Angebot wahrscheinlich nicht gerade üppig, dafür sollten die Chancen auf Preisnachlass ganz gut sein, weil die Nachfrage auch erst mit der nächsten Saison wieder steigen wird.
Die Hauptsaison des Gebrauchtnuggethandels ist wohl gerade durch. In den nächsten Monaten ist das Angebot wahrscheinlich nicht gerade üppig, dafür sollten die Chancen auf Preisnachlass ganz gut sein, weil die Nachfrage auch erst mit der nächsten Saison wieder steigen wird.
- Mupfel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
24 Nov 2013 17:48 #10
von Mupfel
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.
Mupfel antwortete auf Könnt ihr euch den Nugget mal ansehen und mir was zum Preis-Leistung sagen
Chromleisten an den Radläufen, Gammel drunter. Da hast Du nicht lange Freude dran.
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.