- Dank erhalten: 91
Herzlich Willkommen zurück im neuen Nuggetforum
- Califuli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
20 Aug 2013 08:34 #31
von Califuli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
Califuli antwortete auf Herzlich Willkommen zurück im neuen Nuggetforum
Gut gemacht, und schön weich gelandet. Respekt.
Danke.
Gruß Uli
Danke.
Gruß Uli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- berni69
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 353
20 Aug 2013 12:44 #32
von berni69
bis 7/2015: Euroline
seit 9/2015: Nugget HD EZ 6/2013, WW, HD-Heckträger, AHK mit Eufab Bike Three und Alubox, dunkle Scheiben, MS Hohlraumschutz in Eigenleistung, Fiama Markise, Solaranlage, WLAN Rückfahrkamera an 3. Bremsleuchte,St-Info 573 in Karte und über PN
berni69 antwortete auf Herzlich Willkommen zurück im neuen Nuggetforum
Hallo Tiemo,
auch von mir vielen Dank für deine Arbeit. Werde das mit den Bildern in Kürze mal testen. Muss vorher noch die Urlaubsbilder auf den PC verschieben.
Gruß Thorsten
auch von mir vielen Dank für deine Arbeit. Werde das mit den Bildern in Kürze mal testen. Muss vorher noch die Urlaubsbilder auf den PC verschieben.
Gruß Thorsten
bis 7/2015: Euroline
seit 9/2015: Nugget HD EZ 6/2013, WW, HD-Heckträger, AHK mit Eufab Bike Three und Alubox, dunkle Scheiben, MS Hohlraumschutz in Eigenleistung, Fiama Markise, Solaranlage, WLAN Rückfahrkamera an 3. Bremsleuchte,St-Info 573 in Karte und über PN
- matthesF
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
20 Aug 2013 13:30 - 20 Aug 2013 13:30 #33
von matthesF
Gruß
Matthias
vielen, vielen Dank auch von mir. Sieht gut aus, neu aber doch wieder zuerkennen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
vielen, vielen Dank auch von mir. Sieht gut aus, neu aber doch wieder zuerkennen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Gruß
Matthias
Letzte Änderung: 20 Aug 2013 13:30 von matthesF.
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
20 Aug 2013 14:50 #34
von guzzinobby
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
guzzinobby antwortete auf Herzlich Willkommen zurück im neuen Nuggetforum
Hallo Tiemo,
herzlichen Glückwunsch..das hast Du super gemacht.
Gruss
Norbert
herzlichen Glückwunsch..das hast Du super gemacht.
Gruss
Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- rolli
-
- Besucher
20 Aug 2013 18:21 #35
von rolli
rolli antwortete auf Herzlich Willkommen zurück im neuen Nuggetforum
Hallo Tiemo, herzlichen Dank für das neue Nuggetforum,
ist nicht schlimm, aber mein Profilbild ist nicht mehr vorhanden, soll ich das neu eingeben ??
Über das erste Bild vom neuen Nugget war ich richtig geschockt denn mit einem so Kantigen Alkovenvorbau habe ich
nicht mit gerechnet, das ist Design anu 1918. Von innen sieht er nicht schlecht aus, denke er ist schmaler geworden.
zusätzlich Ich fahre den neuen Ford Tuneo Custom mit 125 PS seit dem 12.Juli2013
und habe heute die 6900 KM erreicht aber nicht mit 7,6 Liter sondern 9,6 liter unter dem spielt sich nichts ab und mit dem Alkovenvorbau braucht der garantiert 2-3 liter mehr.
Das neue Tanksystem ist auch eine richtige sauerei, denn zum Schluß
spritzt bzw. läuft der Diesel aus dem Tankstutzen bis zur unteren Türeinstiegdichtung raus.
Habe das auch schon bei Ford reklamiert, können aber nichts machen außer das man 10 sek. warten soll.
Neuigrig werde ich aber zur Messe fahren um Ihn mir genauer Ansehen.
Meinen jetzigen Nugget 2010 AD werde ich weiterhin liebvoll hegen u. pflegen, denn das sind erholsamsten Stunden wenn wir auf reisen sind.
Danke nochmal für die vielen Arbeitsstunden für das Neue Forum
mfg rolli
ist nicht schlimm, aber mein Profilbild ist nicht mehr vorhanden, soll ich das neu eingeben ??
Über das erste Bild vom neuen Nugget war ich richtig geschockt denn mit einem so Kantigen Alkovenvorbau habe ich
nicht mit gerechnet, das ist Design anu 1918. Von innen sieht er nicht schlecht aus, denke er ist schmaler geworden.
zusätzlich Ich fahre den neuen Ford Tuneo Custom mit 125 PS seit dem 12.Juli2013
und habe heute die 6900 KM erreicht aber nicht mit 7,6 Liter sondern 9,6 liter unter dem spielt sich nichts ab und mit dem Alkovenvorbau braucht der garantiert 2-3 liter mehr.
Das neue Tanksystem ist auch eine richtige sauerei, denn zum Schluß
spritzt bzw. läuft der Diesel aus dem Tankstutzen bis zur unteren Türeinstiegdichtung raus.
Habe das auch schon bei Ford reklamiert, können aber nichts machen außer das man 10 sek. warten soll.
Neuigrig werde ich aber zur Messe fahren um Ihn mir genauer Ansehen.
Meinen jetzigen Nugget 2010 AD werde ich weiterhin liebvoll hegen u. pflegen, denn das sind erholsamsten Stunden wenn wir auf reisen sind.
Danke nochmal für die vielen Arbeitsstunden für das Neue Forum
mfg rolli
- TroopingTheNugget
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 41
20 Aug 2013 18:30 #36
von TroopingTheNugget
Bis zum Diebstahl im Juli 2016 glücklich mit unserem Nuggi HD, 140 Pferdchen, pantherschwarz.
Seit Oktober 2016 wieder glücklich mit dem neuen Clever Citi 500.
Wir lieben das mobile Leben und fühlen uns so an fast jedem Ort zuhause.
TroopingTheNugget antwortete auf Herzlich Willkommen zurück im neuen Nuggetforum
LIKE
Bis zum Diebstahl im Juli 2016 glücklich mit unserem Nuggi HD, 140 Pferdchen, pantherschwarz.
Seit Oktober 2016 wieder glücklich mit dem neuen Clever Citi 500.
Wir lieben das mobile Leben und fühlen uns so an fast jedem Ort zuhause.
- Jojo Duck
-
- Besucher
20 Aug 2013 21:08 #37
von Jojo Duck
Jojo Duck antwortete auf Herzlich Willkommen zurück im neuen Nuggetforum
Sehr schöne und saubere Arbeit geleistet. Habe gerade mein ersten Umbau mit tausenden Fotos hintereinander in einem Bericht ohne Schwierigkeiten reingestellt.
Das ist schon Luxus
Eine Kleinigkeit habe ich aber noch:
kann man im Bereich "Themen in Kategorie:" ,wo in Klammern angezeigt wird, wie viele neue Berichte geschrieben worden sind, diese nicht wieder Rot hervorheben. Sonst ist alles tadellos und schick
Das ist schon Luxus
Eine Kleinigkeit habe ich aber noch:
kann man im Bereich "Themen in Kategorie:" ,wo in Klammern angezeigt wird, wie viele neue Berichte geschrieben worden sind, diese nicht wieder Rot hervorheben. Sonst ist alles tadellos und schick
- Robi44
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
20 Aug 2013 22:03 #38
von Robi44
bis Januar 2017: AD, 07/13, 140PS, panther-schwarz-met., ALU, AHK, PDC, SHZ, UBS, HRV, Scheiben getönt, Marderschutz, Fiamma Radtr. f. 3, Kederschiene, (2+2+Hundi)....- JETZT VERKAUFT
ab April 17: Pössl Roadcruiser
Robi44 antwortete auf Herzlich Willkommen zurück im neuen Nuggetforum
Danke Tiemo !!!
bis Januar 2017: AD, 07/13, 140PS, panther-schwarz-met., ALU, AHK, PDC, SHZ, UBS, HRV, Scheiben getönt, Marderschutz, Fiamma Radtr. f. 3, Kederschiene, (2+2+Hundi)....- JETZT VERKAUFT
ab April 17: Pössl Roadcruiser
- Fränki
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3009
20 Aug 2013 23:12 #39
von Fränki
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
Fränki antwortete auf Herzlich Willkommen zurück im neuen Nuggetforum
Hallo,
Bin gerade auf Tour, kann es mir aber nicht verkneifen hier mal ein großes LOB für die fantastische Arbeit los zu werde. Ich bin total begeistert.
Danke Danke Danke
Bin gerade auf Tour, kann es mir aber nicht verkneifen hier mal ein großes LOB für die fantastische Arbeit los zu werde. Ich bin total begeistert.
Danke Danke Danke
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
- nuzy
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 75
21 Aug 2013 00:14 #40
von nuzy
2012er HD, Midnight-Sky, 140 Pferde, Besatzung 2+3
100W Solar, AHK, PDC, Heckgepäckträger, Unterbodenschutz, Markise,
nuzy antwortete auf Herzlich Willkommen zurück im neuen Nuggetforum
Hallo Tiemo,
einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Ich finde es im neuen Forum unübersichtlich in der Kategorieübersicht zu erkennen, in welchen Threads ein neues Posting vorhanden ist und der Badge "Neu" ist oft nur schwer zu erkennen. Vlt. kann man Threads mit neuen Postings zumindest in "Bold" darstellen? Leider haben die Thread-Titles keine eigenständigen Klassen... aber vlt findet ihr totzdem eine Möglichkeit?
Beste Grüße,
Moritz
einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Ich finde es im neuen Forum unübersichtlich in der Kategorieübersicht zu erkennen, in welchen Threads ein neues Posting vorhanden ist und der Badge "Neu" ist oft nur schwer zu erkennen. Vlt. kann man Threads mit neuen Postings zumindest in "Bold" darstellen? Leider haben die Thread-Titles keine eigenständigen Klassen... aber vlt findet ihr totzdem eine Möglichkeit?
Beste Grüße,
Moritz
2012er HD, Midnight-Sky, 140 Pferde, Besatzung 2+3
100W Solar, AHK, PDC, Heckgepäckträger, Unterbodenschutz, Markise,