Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Herzlich Willkommen zurück im neuen Nuggetforum

Mehr
17 Aug 2013 09:43 - 17 Aug 2013 12:14 #1 von Tiemo
Hallo Leute,

jahrelang habe ich gesagt: bald mach ich das Forum neu. Gerade immer wenn eine email mich erreichte, dass dies oder jenes nicht mehr funktioniert. ;) Die Technik vom Forum war von 2006 und fiel so allmählich aus dem Leim...

Aber jetzt habe ich das mit großartiger Unterstützung vom Joomla Spezialisten Niels geschafft, das Forum nach 2013 zu wuppen. Einen großen Dank an Niels an dieser Stelle!!! Seine Website . Dank mir hat er jetzt einige graue Haare mehr :lol:

Dafür haben wir jetzt alle Daten aus dem Forum, von den privaten Nachrichten, Links/Downloads und der Gallerie mit ins neue System rübergerettet. Die Karte ist noch nicht wieder da, wird aber auch bald zurückkommen und einige neue Funktionen haben! Und apropro neue Funktionen... Da habe ich noch so einige schöne Sachen geplant. Lasst euch überraschen! B)

So. Die neue Technik wird einiges einfacher machen. Z.b. das Bilder hochladen: Die Bilder müssen vorher nicht mehr exakt klein geschnippelt werden. Oder einen eigenen Avatar hochladen... Neue Nachrichten werden jetzt wieder angezeigt und und und.... ... und KEINE DOPPELPOSTINGS MEHR!!! :)

Wenn es am Anfang noch etwas rumpelt und pumpelt und wenn jemand noch einen Fehler entdeckt, einfach mir eine Nachricht schreiben.

Jetzt mach ich aber erstmal ein paar Stunden Pause und danach gehts weiter mit einem schönen Bericht.

Und dazu schonmal ein kleines Schmankerl vorweg:

(Der freundliche Herr im Bild ist 1.88m lang) :)

Man kann ab jetzt auch auf neu eingestellte Bilder klicken und dann werden die nochmals größer angezeigt. Kann gleich mit dem Bild hier probiert werden. :)

Also bis später!
LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 17 Aug 2013 12:14 von Tiemo.
Folgende Benutzer bedankten sich: migro, Antarigo, matthesF, nuggar, Califuli, werner_krauss, gerdoo1, TroopingTheNugget, quittsche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2013 11:02 #2 von migro
Moin Tiemo,

Glückwunsch zu diesem Wurf!
Und der Typ auf dem Bild sieht ja wirklich fesch aus ;-)
Dann werde ich mal durchs Forum stöbern.....

Mehr
17 Aug 2013 11:25 #3 von theokahl1948
Hallo Tiemo,
danke für Dein Engagement und Deine Mühe,
sieht gut aus was Ihr da erstellt habt!
Liebe Grüße aus dem Lipperland von Theo

Bj. 2003, Hochdach, 125 PS, 8,03 Liter/100km

Mehr
17 Aug 2013 11:57 - 17 Aug 2013 11:59 #4 von Holgi
Hey Tiemo,
Du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch! Und es sieht genauso aus, wie beim Probeflug!
Bin mal gespannt, wie es läuft.
Wir sehen uns auf dem Salon!
Liebe Grüße
Holgi

Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Letzte Änderung: 17 Aug 2013 11:59 von Holgi.

Mehr
17 Aug 2013 11:58 - 17 Aug 2013 11:59 #5 von Holgi
Hey Tiemo,
Du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch! Und es sieht genauso aus, wie beim Probeflug!
Bin mal gespannt, wie es läuft.
Wir sehen uns auf dem Salon!
Liebe Grüße
Holgi

Hey, ich denke es gibt keine Doppelpostings mehr!!!!

Kleiner Scherz :kiss:

Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Letzte Änderung: 17 Aug 2013 11:59 von Holgi.
Folgende Benutzer bedankten sich: gerdoo1

Mehr
17 Aug 2013 12:08 #6 von Tiemo
war das jetzt ein doppelpost?????????

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

Mehr
17 Aug 2013 12:55 #7 von ScotWen
Hallo Tiemo,
schöner neuer Nuggetforumauftritt, :woohoo: Glückwunsch. Ich habe beim "Alten,Treuen 2004er Nugget" (vor 3 Wochen verkauft :dry: ) einige Umbautipps gut gebrauchen können. Unser Neuer Nugget wird voraussichtlich in 3 Wochen :cheer: mit Markise, AHK, Unterboden- und Hohlraumschutz zum abholen sein. Bin gespannt welche Erfahrungen hier weiterhin ausgetauscht werden.

Liebe Grüße aus Stuttgart BC
Jürgen

Mehr
17 Aug 2013 14:39 #8 von Holgi
Nein Tiemo!!!
Locker!!!
Das war ein SCHERZ B)
LG
Holgi

Mehr
17 Aug 2013 14:55 #9 von Tiemo
du machst mich fertig!

Mehr
17 Aug 2013 15:16 #10 von Trialer
Hi,

danke für's Update - und rechtzeitig bevor ich die Eistorte aus der Gefriertruhe in den Bus laden muß, kann ich nochmal bei den Downloads gucken, wie man die Temperatur der Kühlbox anzeigt :)

Gruß aus der Pfalz,

Thomas

9,96l/100km, EZ 10/2012, 140 PS, HD