Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Anschaffung Nugget

Mehr
26 Jul 2013 13:23 #11 von buekar
buekar antwortete auf Re:Anschaffung Nugget
Hallo,

falls Du eine MS Hohlraumkonservierungssauerei machen lassen möchtest, wäre der Sommer jetzt besser. Und du hättest alle Stellen versiegelt bevor das böse Wasser und das terroristische Salz angreifen können.

Gruß Karsten

Gruß Karsten

buekar
Euroline Bj. 2004, 125PS, Westfalia Aufstelldach,
Eigenbauküche, Zölzer Caravanschiene, seit 2012 mit selbst eingebauten DPF von HJS,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2013 17:16 #12 von Euroline140
Euroline140 antwortete auf Re:Anschaffung Nugget
matze1 schrieb:

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das neue Modell in den nächsten 2 Jahren nennenswert unterhalb 45.000 Eur angeboten werden wird, wohingegen die alte Version aktuell für gut 30.000 Eur neu angeboten wird.

Da wir hier über einen Ford Transit/ Tourneo sprechen, kannst Du davon ausgehen, dass auch der neue Nugget relativ scnell verramscht wird. Die bekannten Händler arbeiten auch beim neuen Tourneo Custom sofort schon nach dieser Art und geben gleiche Rabatte wie vorher für entsprechende Transit-Modelle.
Echtes Verkaufen geht anders, siehe VW Multivan/ California. Die zeigen wie es geht.

Der Ford-Weg ist mir als Kunde natürlich lieber.

Da Westfalia scheinbar immer noch neue alte Transit Nugget baut, wirst Du Ende August immer noch die Möglichkeit haben, günstig das alte Modell und danach dann auch günstig das neue Modell zu bekommen. Ich würde mir Zeit lassen.

Klaus

Nugget HD, EZ 11/ 2013, 140 PS EURO 5, Alufelgen, Atlantikblau
+
Transit 9-Sitzer, kurz + flach,2.4 TDCi, 140 PS, 4x4, AHK, EZ 4-2009,
Hellblau-Metallic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.