- Dank erhalten: 212
Frage zum Bett im Aufstelldach
- manatdrums
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
16 Jun 2013 14:31 #11
von manatdrums
Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in Frostweiß, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/
manatdrums antwortete auf Re:Frage zum Bett im Aufstelldach
hey,
meiner Meinung nah war das Bett beim AD-Nugget immer serienmäß dabei und nur beim AD-Euroline mit Aufpreis zu haben.
AD oder HD ist, wie in unzähligen aneren Threads behandelt, Geschmackssache und sicherlich kein Grund zum Streiten
Grüße,
Malte
meiner Meinung nah war das Bett beim AD-Nugget immer serienmäß dabei und nur beim AD-Euroline mit Aufpreis zu haben.
AD oder HD ist, wie in unzähligen aneren Threads behandelt, Geschmackssache und sicherlich kein Grund zum Streiten
Grüße,
Malte
Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in Frostweiß, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JüBe
-
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 526
16 Jun 2013 14:37 #12
von JüBe
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
JüBe antwortete auf Re:Frage zum Bett im Aufstelldach
Hallo zusammen,
ich hab ein AD 2010, da war das Dachbett noch extra für ca. 1300.- €. Nach der nächsten Modellpflege war dann das Dachbett inclusive.
Ich habe das DB allerdings nicht gekauft, da ich unten schlafe um mir abends die Klettertour zu ersparen;) .
ich hab ein AD 2010, da war das Dachbett noch extra für ca. 1300.- €. Nach der nächsten Modellpflege war dann das Dachbett inclusive.
Ich habe das DB allerdings nicht gekauft, da ich unten schlafe um mir abends die Klettertour zu ersparen;) .
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.