- BeitrÀge: 445
- Dank erhalten: 34
Nugget gebraucht kaufen
- rossel63
-
Autor
- Besucher
24 MĂ€r 2013 17:05 #1
von rossel63
Nugget gebraucht kaufen wurde erstellt von rossel63
Hallo wir wollen uns folgenden Nugget kaufen:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=175672989
Was haltet ihr davon?
LG rossel63
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=175672989
Was haltet ihr davon?
LG rossel63
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ky349
-
- Besucher
24 MĂ€r 2013 17:30 #2
von ky349
ky349 antwortete auf Re:Nugget gebraucht kaufen
moin,
ich finde er ist fĂŒr eine 7 Köpfige Familie zu klein:evil: .
GrĂŒssle norbu
ich finde er ist fĂŒr eine 7 Köpfige Familie zu klein:evil: .
GrĂŒssle norbu
- rossel63
-
Autor
- Besucher
24 MĂ€r 2013 17:49 #3
von rossel63
rossel63 antwortete auf Re:Nugget gebraucht kaufen
Hi wir sind eine 5 köpfige Familie und suchen einen Wagen mit dem man auch zur Arbeit fahren kann.
Haben leider z.Z. auch nur ein Budget von max. 15.000,-âŹ.
Der angebotene Wagen ist auch auf grĂŒne Plakette umrĂŒstbar (Kosten ca. 2500,-âŹ). Und kann auch einfach aufgeklebt werden ohne UmrĂŒstung.
Was aber illegal wÀre. und womöglich Streà mit sich bringt.
Was meint ihr generell.
Lieber noch etwas mehr investieren oder auf das SchnÀppchen hoffen, oder den Wagen runterhandeln.
LG rossel63
Haben leider z.Z. auch nur ein Budget von max. 15.000,-âŹ.
Der angebotene Wagen ist auch auf grĂŒne Plakette umrĂŒstbar (Kosten ca. 2500,-âŹ). Und kann auch einfach aufgeklebt werden ohne UmrĂŒstung.
Was aber illegal wÀre. und womöglich Streà mit sich bringt.
Was meint ihr generell.
Lieber noch etwas mehr investieren oder auf das SchnÀppchen hoffen, oder den Wagen runterhandeln.
LG rossel63
- ky349
-
- Besucher
24 MĂ€r 2013 18:23 #4
von ky349
ky349 antwortete auf Re:Nugget gebraucht kaufen
Moin rossel 63,
grundsÀtzlich:
ist der nugget als solo Familienauto nicht nur tauglich, sondern unschlagbar.
Neige Ich persönlich schon seit vielen Jahren dazu, zumindest fast neue Autos zu kaufen. Der Grund liegt darin,dass ich grössere Reparaturen nicht selber machen kann, die Werkstattkosten also unkalkulierbar sind, wogegen die Zinsen niedrig und berechenbar sind - wenn .....
zu Deiner Wahl AD nugget: ich wĂŒrde es mir bei 5 Personen gut ĂŒberlegen, ob z. B. der gröĂere Stauraum eines HD nicht wichtig ist. Auch wenn man in Sturmwind und Schnee unterwegs sein will hat das HD Vorteile - wenn man natĂŒrlich eine Normgarage hat ....
Eine Ferndiagnose zu dem hier wage ich nicht.
Du kannst hier alles zu den kleinen SchwÀchen des nugget finden! Geh dann hin und schau nach - oder investiere in ein Gutachten - alles andere kann teuerer werden als man hofft.
GrĂŒssle
norbu
grundsÀtzlich:
ist der nugget als solo Familienauto nicht nur tauglich, sondern unschlagbar.
Neige Ich persönlich schon seit vielen Jahren dazu, zumindest fast neue Autos zu kaufen. Der Grund liegt darin,dass ich grössere Reparaturen nicht selber machen kann, die Werkstattkosten also unkalkulierbar sind, wogegen die Zinsen niedrig und berechenbar sind - wenn .....
zu Deiner Wahl AD nugget: ich wĂŒrde es mir bei 5 Personen gut ĂŒberlegen, ob z. B. der gröĂere Stauraum eines HD nicht wichtig ist. Auch wenn man in Sturmwind und Schnee unterwegs sein will hat das HD Vorteile - wenn man natĂŒrlich eine Normgarage hat ....
Eine Ferndiagnose zu dem hier wage ich nicht.
Du kannst hier alles zu den kleinen SchwÀchen des nugget finden! Geh dann hin und schau nach - oder investiere in ein Gutachten - alles andere kann teuerer werden als man hofft.
GrĂŒssle
norbu
- rossel63
-
Autor
- Besucher
24 MĂ€r 2013 18:59 #5
von rossel63
Vielen Dank fĂŒr die Aussage...mit HD ist es schon angenehmer stimmt.
Allerdings sind die Kinder jetzt 15,13 und 5 und somit werden die Ă€lteren nicht mehr lange mit uns in den Urlaub mitfahren. Dazu mĂŒssen wir den Wagen auch zur Fahrt zur Arbeit nutzen und da ist ein Klappdach schon etwas gĂŒnstiger im Verbrauch.
Haben abr auch noch einen anderen Wagen im Angebot.
suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/ford-...008.html?origin=PARK
Muss ein wenig gereinigt werden und auch repariert scheint aber sonst okay.
Was meint ihr?
Allerdings sind die Kinder jetzt 15,13 und 5 und somit werden die Ă€lteren nicht mehr lange mit uns in den Urlaub mitfahren. Dazu mĂŒssen wir den Wagen auch zur Fahrt zur Arbeit nutzen und da ist ein Klappdach schon etwas gĂŒnstiger im Verbrauch.
Haben abr auch noch einen anderen Wagen im Angebot.
suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/ford-...008.html?origin=PARK
Muss ein wenig gereinigt werden und auch repariert scheint aber sonst okay.
Was meint ihr?
- Tauchermichel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
24 MĂ€r 2013 19:46 #6
von Tauchermichel
GruĂ
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
Tauchermichel antwortete auf Re:Nugget gebraucht kaufen
Hallo Rossel63,
auf den ersten Blick sieht der zweite besser aus als das erste Angebot (Alter, Laufleistung, Gelbe Plakette etc.)
aaaber bei dem Text:
Ford Transit Nugget Westfaliea Hat Kein Waserschaden Funktion aless Auf Die Fahrer Seite Hat Einen Gebraucht Spur Muss Mann Aus beulen dach ornament plastic Fenster Von Ausen Muss Gewechselt Bei Fragen Anrufen
und einer Handynummer als einziger Kontaktmöglichkeit wĂ€re ich extrem vorsichtig. Am Ende ist der VerkĂ€ufer gerade auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs oder anderweitig am persönlichen Verkauf verhindert und die Kaufabwicklung lĂ€uft ĂŒber eine andere Webplattform oder gar Western Union und Co.
Zumindest steht das Fahrzeug abgemeldet am StraĂenrand und die \"Gebraucht Spur\" ist bildlich nicht dokumentiert. Sehr seltsam...
auf den ersten Blick sieht der zweite besser aus als das erste Angebot (Alter, Laufleistung, Gelbe Plakette etc.)
aaaber bei dem Text:
Ford Transit Nugget Westfaliea Hat Kein Waserschaden Funktion aless Auf Die Fahrer Seite Hat Einen Gebraucht Spur Muss Mann Aus beulen dach ornament plastic Fenster Von Ausen Muss Gewechselt Bei Fragen Anrufen
und einer Handynummer als einziger Kontaktmöglichkeit wĂ€re ich extrem vorsichtig. Am Ende ist der VerkĂ€ufer gerade auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs oder anderweitig am persönlichen Verkauf verhindert und die Kaufabwicklung lĂ€uft ĂŒber eine andere Webplattform oder gar Western Union und Co.
Zumindest steht das Fahrzeug abgemeldet am StraĂenrand und die \"Gebraucht Spur\" ist bildlich nicht dokumentiert. Sehr seltsam...
GruĂ
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 6743
- Dank erhalten: 4009
24 MĂ€r 2013 19:51 #7
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Nugget gebraucht kaufen
Der 2te scheint mir zu gĂŒnstig zu sein,
das stinkt so richtig nach irgendwas oberfaulem.
Die Beschreibung spricht BĂ€nde...
Wir hatten schon öfters solche Lockangebote:unsure:
www.nuggetforum.de/component/option,com_...ew/catid,8/id,39945/
das stinkt so richtig nach irgendwas oberfaulem.
Die Beschreibung spricht BĂ€nde...
Wir hatten schon öfters solche Lockangebote:unsure:
www.nuggetforum.de/component/option,com_...ew/catid,8/id,39945/
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- rossel63
-
Autor
- Besucher
24 MĂ€r 2013 21:11 #8
von rossel63
Haben uns jetzt vom Faltdach Mangels Platz verabschiedet.
Und suchen jetzt gezielt einen mit HD.
Allerdings hier nicht so einfach die SchnÀppchen schnappen ja die HÀndler sofort weg (zumindest bei mobile oder scout24)
Ansonsten weiss ich keine Möglichkeit an ein privat angebotenes faires Angebot zu kommen.
Oder habt ihr eine Idee....Haben schon ĂŒberlegt Zettel im Supermarkt aufzuhĂ€ngen.......????
LG rossel63
Und suchen jetzt gezielt einen mit HD.
Allerdings hier nicht so einfach die SchnÀppchen schnappen ja die HÀndler sofort weg (zumindest bei mobile oder scout24)
Ansonsten weiss ich keine Möglichkeit an ein privat angebotenes faires Angebot zu kommen.
Oder habt ihr eine Idee....Haben schon ĂŒberlegt Zettel im Supermarkt aufzuhĂ€ngen.......????
LG rossel63
- buekar
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 186
- Dank erhalten: 35
25 MĂ€r 2013 20:33 #9
von buekar
buekar
Euroline Bj. 2004, 125PS, Westfalia Aufstelldach,
Eigenbauküche, Zölzer Caravanschiene, seit 2012 mit selbst eingebauten DPF von HJS,
buekar antwortete auf Re:Nugget gebraucht kaufen
Hallo,
versteh nicht so richtig wieso im hochdach mehr platz sein soll als im faltdach. ja,ja prinzipiell ist es so, aber praktisch muss doch das gerĂŒmpel, welches man im hochdach verstaut ja zum schlafengehen irgendwo anders hingerĂ€umt werden. oder? SchlafsĂ€cke und so weiter passen auch ins faltdach. s'klappert dann auch nicht so.
Mit fĂŒnf familienmitgliedern wird's aber dennoch eng. ich denke mit 4 familienmitgliedern schon ĂŒber einen AnhĂ€nger nach, weil mir das hin her rĂ€umen wenig spass macht.
wirklich ein nachteil ist wenn es nachts regnet und man frĂŒhs weiter will und die seitenwĂ€nde vom aufstelldach sind nass. das ist nicht gut.
grĂŒĂe aus thĂŒringen
der karsten
versteh nicht so richtig wieso im hochdach mehr platz sein soll als im faltdach. ja,ja prinzipiell ist es so, aber praktisch muss doch das gerĂŒmpel, welches man im hochdach verstaut ja zum schlafengehen irgendwo anders hingerĂ€umt werden. oder? SchlafsĂ€cke und so weiter passen auch ins faltdach. s'klappert dann auch nicht so.
Mit fĂŒnf familienmitgliedern wird's aber dennoch eng. ich denke mit 4 familienmitgliedern schon ĂŒber einen AnhĂ€nger nach, weil mir das hin her rĂ€umen wenig spass macht.
wirklich ein nachteil ist wenn es nachts regnet und man frĂŒhs weiter will und die seitenwĂ€nde vom aufstelldach sind nass. das ist nicht gut.
grĂŒĂe aus thĂŒringen
der karsten
buekar
Euroline Bj. 2004, 125PS, Westfalia Aufstelldach,
Eigenbauküche, Zölzer Caravanschiene, seit 2012 mit selbst eingebauten DPF von HJS,
- nugget62
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 1024
- Dank erhalten: 40
25 MĂ€r 2013 20:56 #10
von nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
nugget62 antwortete auf Re:Nugget gebraucht kaufen
Zitat \"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"Hallo,
versteh nicht so richtig wieso im hochdach mehr platz sein soll als im faltdach.
der karsten[/quote]\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"
Im Hchdach gibt es 3 SchrĂ€nke mehr und die Bettsachen lassen sich im vorderen Hochdachbereich gut verstauen. das RaumgefĂŒhl ist gröĂer
versteh nicht so richtig wieso im hochdach mehr platz sein soll als im faltdach.
der karsten[/quote]\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"
Im Hchdach gibt es 3 SchrĂ€nke mehr und die Bettsachen lassen sich im vorderen Hochdachbereich gut verstauen. das RaumgefĂŒhl ist gröĂer
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499