Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Kaufberatung

• Eiche1965
  • Eiche1965s Avatar
  • Besucher
23 Feb 2013 14:12 #11 von Eiche1965
Eiche1965 antwortete auf Re:Kaufberatung
Hallo,
Ich habe gerade einen Beitrag unter der Rubrik Hohlraumversiegelung bezüglich Neukaufen abgelegt . sorry. Schaue bitte dort hinein, da angeblich seit zwei Wochen kein Neuwagen mit den jetzigen Transit mehr konfiguriert und bestellt werden kann.
der Händler sagte mir aber bezüglich der Unterbodenversiegelung, das diese nicht mehr notwendig ist, da der Boden jetzt verzinkt ist . eine Hohlraumversiegelung ist laut Auskunft immer eine gute Sache , vor allen Dingen dann, wenn man das Fahrzeug lange fahren möchte und es nicht schon wieder nach 5 Jahren verkauft. den Vorteil hätte dann der Neubesitzer. ich glaube aber auch, dass der Wiederverkaufswert und die Verkaufschance höher ist. Aber wer gibt sein Liebling schon nach 5 Jahren wieder ab?
Bis dann,
Eiche 1965

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ka8
  • Ka8s Avatar
  • Besucher
23 Feb 2013 16:00 #12 von Ka8
Ka8 antwortete auf Re:Kaufberatung
Hallo Eiche1965,

das mit dem Neubestellen stimmt schon, jedoch haben sich viele Händler Nuggets auf Lager bestellt.
Meinen Nugget habe ich Aschermittwoch bei Ford Strunk in Köln abgeholt. Die haben noch eine große Menge bestellt.
Ähnlich werden andere große Händler es auch gemacht haben, so dass man in den nächsten Wochen noch gute Chancen auf einen neuen Nugget hat.
Allerdings werden die Vorräte an neuen Nuggets nicht ewig halten.

Ka8

• Eiche1965
  • Eiche1965s Avatar
  • Besucher
23 Feb 2013 19:38 #13 von Eiche1965
Eiche1965 antwortete auf Re:Kaufberatung
Hallo Kaß,
Dankeschön für deine Information. Den Händler in Köln habe ich auch schon ausfindig gemacht.
Montag ist der Ansprechpartner wieder im Hause. die haben im Internet wirklich schöne Modelle stehen. dort werden wir auch hinfahren, um das Fahrzeug uns in Natura anzuschauen, da in unserer Nähe kein Händler mit Nugget ansässig ist.Mich würde interessieren, wie deine Verkaufsverhandlungen dort gelaufen sind? hast Du vom Endpreisnoch etwas herunterhandeln können oder konntest Du dort Zusatzausstattung wie Unterbodenschutz etc. Mit in den Preis verhandeln? da wir ein Großteil der Summe zur Zeit leider finanzieren müssen, würde mich auch die momentanen Zinssätze interessieren. Der Händler hier vor Ort sagte mir, dass die Finanzierung des letzen Nuggets bei ihm bei 1,9% mit einer Laufzeit von 72 Monaten mit voller Tilgung angeboten wurde.
Über weitere Informationen würde ich mich freuen.
Bis dann
Eiche1965

Mehr
24 Feb 2013 10:43 #14 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Kaufberatung
könnt ihr das mit den Preisen und Prozenten und anderen deals bitte mit PMs machen und nicht hier anhängen

wir wollen hier nicht wieder die Preisdisskussion anheizen,
das gibt nur böses Blut,

michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

• Ka8
  • Ka8s Avatar
  • Besucher
24 Feb 2013 12:35 #15 von Ka8
Ka8 antwortete auf Re:Kaufberatung
Hallo Michi,
da bin ich völlig bei dir. Selbst in PMs halte ich genaue Angaben für problematisch. Die Situation in der man verhandelt hat passt oft nicht für andere Situationen (z.b: Zubehör, Finanzierung Eintausch, etc.).Wer hier im Forum aufmerksam mitliest hat schon gute Anhaltspunkte.
Max