- Dank erhalten: 2494
gibts im norden jemanden mit ahnung vom 87er?
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
22 Feb 2013 18:06 #11
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Re:gibts im norden jemanden mit ahnung vom 87er?
Hallo metal79
Im monment Sehen wieder 3 Fahrzeuge drin !
War das dein verkäufer?
www.ebay.de/sch/interessengemeinschaftwo...;_trksid=p4340.l2562
Im monment Sehen wieder 3 Fahrzeuge drin !
War das dein verkäufer?
www.ebay.de/sch/interessengemeinschaftwo...;_trksid=p4340.l2562
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4447
22 Feb 2013 19:35 #12
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf Re:gibts im norden jemanden mit ahnung vom 87er?
Bevor noch mehr auf diese \"Angebote\" aufspringen
Bei der Bewertung des Anbieters mal auf \"Als Verkäufer\" eingrenzen, da sieht das Gesamtbild dann doch ganz anders aus. Die abgebrochene Auktion \"Beendet, Fahrzeug wurde verkauft\" steht aktuell wieder drin. Da sollte sich dann jeder selbst seine Meinung bilden.
Bei der Bewertung des Anbieters mal auf \"Als Verkäufer\" eingrenzen, da sieht das Gesamtbild dann doch ganz anders aus. Die abgebrochene Auktion \"Beendet, Fahrzeug wurde verkauft\" steht aktuell wieder drin. Da sollte sich dann jeder selbst seine Meinung bilden.
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
- metal79
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 55
22 Feb 2013 20:53 #13
von metal79
Nugget AD , BJ 90 , Benziner,Besatzung 1+2
metal79 antwortete auf Re:gibts im norden jemanden mit ahnung vom 87er?
einen wunderschönen guten abend,
ganz genau das ist der verkäufer....
ich hab s auch gerade gesehen, das wieder welche drinn sind. beobachte das auch schon seit wir unseren haben.... für uns leider zu spät. wir haben uns von dem was im angebot stand total täuschen lassen. und wenn man hört generalüberholt, neu tüv und interessengemenschaft für womo´s hörte sich das für uns eher seriös an. wir haben halt an das gute in der menschheit geblaubt und dem vertrauen geschenkt. und drauß gelernt haben nun auch aua und viel lehrgeld bezahlt.
ich wünscht man könnte denen das handwerk legen. die haben in den letzten fünf monaten einige von fahrzeugen verkauft und das auf mehreren acounts . alle der gleich stil.auch interessant was die bei ebay kaufen
kiloweise unterbodenschutz und spachtelmasse - n zeichen das sie auch noch weitere womo s auf lager haben
.anscheinend ändern die jetzt auch mal die farbe der fahrzeuge
ganz genau das ist der verkäufer....
ich hab s auch gerade gesehen, das wieder welche drinn sind. beobachte das auch schon seit wir unseren haben.... für uns leider zu spät. wir haben uns von dem was im angebot stand total täuschen lassen. und wenn man hört generalüberholt, neu tüv und interessengemenschaft für womo´s hörte sich das für uns eher seriös an. wir haben halt an das gute in der menschheit geblaubt und dem vertrauen geschenkt. und drauß gelernt haben nun auch aua und viel lehrgeld bezahlt.
ich wünscht man könnte denen das handwerk legen. die haben in den letzten fünf monaten einige von fahrzeugen verkauft und das auf mehreren acounts . alle der gleich stil.auch interessant was die bei ebay kaufen
- Oskar
-
- Besucher
22 Feb 2013 23:21 #14
von Oskar
Oskar antwortete auf Re:gibts im norden jemanden mit ahnung vom 87er?
Das tut mir ja echt leid und ich hoffe ihr findet jemanden der euch hilft. Um weiteres Ungemach zu verhindern fände ich es nicht schlecht wenn ihr dem Anbieter eine entsprechende negativ Bewertung reinsemmelt!Dann kann er seinen derzeit angebotenen Sondermüll aus der Interessengemeinschaft zur Kippe fahren
Dann dürfte es sich zumindest mit diesem account erledigt haben und ihr erspart dadurch anderen die Erfahrung.
Trotzdem noch viel Glück mit dem 87`er.
Dann dürfte es sich zumindest mit diesem account erledigt haben und ihr erspart dadurch anderen die Erfahrung.
Trotzdem noch viel Glück mit dem 87`er.
- Mupfel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
23 Feb 2013 11:50 #15
von Mupfel
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.
Mupfel antwortete auf Re:gibts im norden jemanden mit ahnung vom 87er?
Und wenn man dort wirklich mal ein
Schnäppchen
macht kriegt man es noch nicht einmal (siehe Bewertung
).
Und hat mal einer recherchiert, welche Unmengen von Füll- und Faserspachtel von ihm gekauft werden?? Da bastelt er prima Womos draus
.
Und man beachete bei den Bietern beider Angebote: d***a(4424) ist immer ganz vorne mit dabei. Gut, wenn man Freunde hat
.
Und hat mal einer recherchiert, welche Unmengen von Füll- und Faserspachtel von ihm gekauft werden?? Da bastelt er prima Womos draus
Und man beachete bei den Bietern beider Angebote: d***a(4424) ist immer ganz vorne mit dabei. Gut, wenn man Freunde hat
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.
- metal79
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
23 Feb 2013 13:55 #16
von metal79
jaja für uns nun leider viel zu spät....
negativbewertung können wir leider nicht geben, sonst hätten wir das schon getan. die haben ja extra diese sofort-kauf-klausel drinn.... dann ersteigert einer von \"seinen leuten\"die kiste und siehe da keine negativen bewertungen.... clever oder !!! und das ist anderen acu so gegangen wie wir inzwischen wissen.
auch hat der typ den kaufvertrag mit falschen namen unterschrieben.
haben auch schon versucht bei ebay anzurufen und ihn zu melden,aber dafür hatten die kein ohr frei. man hat das gespräch einfach abgebrochen....
ich komme mir vor wie in einem ganz schlechen film.... und so wie s aussieht ist es wohl nicht mal n nugget wie wir inzwischen erfahren haben.
negativbewertung können wir leider nicht geben, sonst hätten wir das schon getan. die haben ja extra diese sofort-kauf-klausel drinn.... dann ersteigert einer von \"seinen leuten\"die kiste und siehe da keine negativen bewertungen.... clever oder !!! und das ist anderen acu so gegangen wie wir inzwischen wissen.
auch hat der typ den kaufvertrag mit falschen namen unterschrieben.
haben auch schon versucht bei ebay anzurufen und ihn zu melden,aber dafür hatten die kein ohr frei. man hat das gespräch einfach abgebrochen....
ich komme mir vor wie in einem ganz schlechen film.... und so wie s aussieht ist es wohl nicht mal n nugget wie wir inzwischen erfahren haben.
- Oskar
-
- Besucher
23 Feb 2013 15:36 #17
von Oskar
Oskar antwortete auf Re:gibts im norden jemanden mit ahnung vom 87er?
Habt ihr mal daran gedacht den Verkäufer anzuzeigen? Kaufvertrag mit falschen Namen unterschreiben geht natürlich garnicht und riecht förmlich nach berügerischen Absichten. 
Kostet dich lediglich eine Stunde Zeit bei der örtlichen Polizei und vielleicht wird strafrechtlich ja was draus. Zivilrechtlich wird wohl eher nix zu holen sein, aber einen Versuch ist`s wert.
Kostet dich lediglich eine Stunde Zeit bei der örtlichen Polizei und vielleicht wird strafrechtlich ja was draus. Zivilrechtlich wird wohl eher nix zu holen sein, aber einen Versuch ist`s wert.
- metal79
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
23 Feb 2013 16:30 #18
von metal79
drüber nachgedacht haben wir schon längst drüber . sind dann aber zum schluß gekommen es wohl sein zu lassen. haben mit einigen anderen \"opfern\" einige haben anzeige erstattet . einer weiß ich hat vor kurzem auch n titel erworben, aber da hat er auch nix von. da is nix zu holen. außer dem risiko das er dir noch seine angestellten (rumänische mitbürger) oder so aus der richtung auf den hals hetzt, denn ich hab schließlich ehrlich wie ich bin meine richtige anschrift hinterlassen:( .
mit sowas hat ja niemand gerechnet....
und bis man die ganzen zusammenhänge dann bei der polizei geklärt hat , hat der typ schon die nächsten kisten neu verspachtelt....
mit sowas hat ja niemand gerechnet....
- Pulheimer
-
- Gold Nugget
- Jeder kann, keiner muss.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 116
23 Feb 2013 16:41 #19
von Pulheimer
Leeven Jroß un dreimal Kölle Alaaf
Die Pulheimer
Von 2013 - 2020: Nugget "Hugo" in weiß - AD
Ab 2020: Malibu „Flo“ in rot, 540er
Besatzung: 2
Pulheimer antwortete auf Re:gibts im norden jemanden mit ahnung vom 87er?
Hallo metal79,
was Euch widerfahren ist, dazu fehlen mir die Worte ( und wenn, dann nicht mehr Jugendfrei:sick: )
Die Frage ist nun, wollt Ihr \" IHN\" behalten oder ab in die Presse?
Behalten heißt:
- was ist noch zu retten und vor allem was kostet der Spass?
- wieviel Platz und Zeit habt Ihr denn für eine evtl. Restauration?
Meine persönlichen Erfahrungen mit meinen alten \" Schätzchen\" waren und sind Zeit, Nerven und Kosten. Am Ende die Erkenntnis, alles viel zu teuer geworden, Frau total genervt, und wenn man Hilfe braucht ist keiner da!
Gerne würde ich mir das Gefährt einmal ansehen, klappt aber erst ab Ende März.
Haltet uns auf dem Laufenden, gerne auch per PM!
Mmmmmh.....wie wäre es denn mit einem NUGGET-FORUM- RESTAURATIONSPROJEKT?
was Euch widerfahren ist, dazu fehlen mir die Worte ( und wenn, dann nicht mehr Jugendfrei:sick: )
Die Frage ist nun, wollt Ihr \" IHN\" behalten oder ab in die Presse?
Behalten heißt:
- was ist noch zu retten und vor allem was kostet der Spass?
- wieviel Platz und Zeit habt Ihr denn für eine evtl. Restauration?
Meine persönlichen Erfahrungen mit meinen alten \" Schätzchen\" waren und sind Zeit, Nerven und Kosten. Am Ende die Erkenntnis, alles viel zu teuer geworden, Frau total genervt, und wenn man Hilfe braucht ist keiner da!
Gerne würde ich mir das Gefährt einmal ansehen, klappt aber erst ab Ende März.
Haltet uns auf dem Laufenden, gerne auch per PM!
Mmmmmh.....wie wäre es denn mit einem NUGGET-FORUM- RESTAURATIONSPROJEKT?
Leeven Jroß un dreimal Kölle Alaaf
Die Pulheimer
Von 2013 - 2020: Nugget "Hugo" in weiß - AD
Ab 2020: Malibu „Flo“ in rot, 540er
Besatzung: 2
- metal79
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
23 Feb 2013 23:03 #20
von metal79
super idee.....
wir halten euch gern auf dem laufenden und hoffen auf viele hilfreiche tipps zur wiederbelebung.
wir behalten ihn, denn das war unser traum , naja aber eigentlich nicht in der schrottvariante:angry: .....
wir haben unser auto auch schon verkauft somit bleibt nur noch behalten.... allerdings fahren wir zur zeit knapp 6000km im jahr:unsure:
und inzwischen haben wir schon einiges reingesteckt.
längsträger(endstücke)anbindung an karosserie vorne hat der tüv übernommen und neu gemacht.zündkerzen, bremsen haben wir hinten neu , schlößer komplett neu da man da mit nem schraubendreher aufmachen konnte:angry:und es für fast jedes schloß nen anderen schlüssel gab,ölwechsel, luftfilter.
wir behalten ihn, denn das war unser traum , naja aber eigentlich nicht in der schrottvariante:angry: .....
wir haben unser auto auch schon verkauft somit bleibt nur noch behalten.... allerdings fahren wir zur zeit knapp 6000km im jahr:unsure:
und inzwischen haben wir schon einiges reingesteckt.
längsträger(endstücke)anbindung an karosserie vorne hat der tüv übernommen und neu gemacht.zündkerzen, bremsen haben wir hinten neu , schlößer komplett neu da man da mit nem schraubendreher aufmachen konnte:angry:und es für fast jedes schloß nen anderen schlüssel gab,ölwechsel, luftfilter.