Leben u. leben lassen!
Mit Sicherheit kämpft mancher Händler ums nackte Überleben. Umso erstaunlicher finde ich es daher, dass der Kundenservice teilweise immer noch zu wünschen übrig lässt. Wenn die Qualität vom Produkt nicht top ist (nicht die Schuld des Händlers) muss man das kompensieren. Das kann nur ein Premium Kundenservice sein bzw. muss sich im Verkaufspreis wiederspiegeln. Ein Forum dient meiner Meinung auch dazu, um sich darin über einen fairen Preis für beide Seiten, zu informieren. Wer hat eigentlich die „Geiz ist Geil“ Mentalität in der Bevölkerung verankert? Mit Sicherheit nicht der Verbraucher. Dieser wird permanent von Profis dazu verleitet, zu kaufen. Zum maximal höchsten Profit versteht sich von selbst. Die Autohäuser bekämpfen sich doch selbst so lange, bis mal wieder ein Konkurrent dicht machen muss. Irgendwann hat der Verbraucher angefangen zu lernen und dieses Spiel mitgemacht. Und jetzt tauchen hier Kommentare auf, wonach der Käufer der böse Bube sei soll. Mit Verlaub - Fair Play darf keine Einbahnstraße sein.
Steff
Okt. 2013, AD, 125 PS, Avalon-Grau, Markise, A-kupplung, Rückfahrkamera, Klima, Alu-Felgen, UBS & HRS, FGS-5Jahre, diverser Kleinkram, 2er-Belegung