- Dank erhalten: 1
Neuen Kaufen oder Gebrauchten????
- Balu07
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
09 Jan 2013 16:12 #11
von Balu07
Nugget HD, 2008, silber, Markise, 290 TKM, Solar, immer wieder Rost, neuer Motor mit 60TKM, Taubertal.
Balu07 antwortete auf Re:Neuen Kaufen oder Gebrauchten????
Also gut, ich sehe schon, es wird wohl auf einen Neuen hinauslaufen.... Danke für die Hinweise. Vielleicht gibts auch noch jemand, der einen freundlichen und Nugget-erfahrenen Händler etwas südlich des Mains empfehlen kann, der auch vernünftige Preise macht. Ja, über die Aktion Nuggetforum läuft auch schon eine Anfrage.
Nugget HD, 2008, silber, Markise, 290 TKM, Solar, immer wieder Rost, neuer Motor mit 60TKM, Taubertal.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
10 Jan 2013 22:50 #12
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Re:Neuen Kaufen oder Gebrauchten????
Hallo Balu07,
wir wohnen südl. Ffm und haben unseren Nugget mangels freundl. & kompetenten FH bei MGS in Wunsiedel gekauft ...
Grüsse aus dem Hessenland
norge
wir wohnen südl. Ffm und haben unseren Nugget mangels freundl. & kompetenten FH bei MGS in Wunsiedel gekauft ...
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- Lacky
-
- Besucher
11 Jan 2013 06:42 #13
von Lacky
Lacky antwortete auf Re:Neuen Kaufen oder Gebrauchten????
SErvus.
Ich hatte mir auch ein Angebot bei MGS erstellen lassen.
Mit dem Angebot ging ich dann zu fFH um die Ecke. Als ich den fragte ob der mithalten kann, meinte er es bleibt ihm ja nichts anderes übrig sonst kriegt er seine Nugget nie weg und hab den gleichen Preis erhalten.
Ich hatte mir auch ein Angebot bei MGS erstellen lassen.
Mit dem Angebot ging ich dann zu fFH um die Ecke. Als ich den fragte ob der mithalten kann, meinte er es bleibt ihm ja nichts anderes übrig sonst kriegt er seine Nugget nie weg und hab den gleichen Preis erhalten.