- Dank erhalten: 40
Neuen Kaufen oder Gebrauchten????
- aragorn
-
Autor
- Besucher
Gute Gebrauchte sind echt schwer zu finden vorallem han ich einige schon mit starkem Rostansatz angeschaut der Neue soll da ja besser sein.
Schreibt doch mal kurz vielleicht hat der eine oder Andere die gleichen Überlegungen?
Grüße Anne und Chris
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugget62
-
- Platin Nugget
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- Balu07
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 1
THX
Nugget HD, 2008, silber, Markise, 290 TKM, Solar, immer wieder Rost, neuer Motor mit 60TKM, Taubertal.
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
- Dank erhalten: 1631
Als Umsteiger vom Alkovenmobil auf den Mini Nugget haben wir uns für gebraucht entschieden. Nach dem Motto: Erst mal sehen ob das geht. Den Kauf haben wir noch nie bereut! Sollte sich an der Familiensituation nichts ändern werde ich 2014/2015 nochmals prüfen ob ich neu kaufe. Denn nun kenne ich die Stärken und Schwächen des Nugget sehr genau.
- Fränki
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3009
wenn Du bedenkst das bald ein neue Model auf den Markt kommt was wesentlich teurer sein wird und vielleicht auch nicht so geräumig. Wird sich das jetzige Model noch besser verkaufen lassen. Ich würde heute neu, eine günstige Tageszulassung kaufen. Da weist Du auch was Du hast. Man wohnt ja auch schließlich im Nugget.
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
- diemo
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 963
Auch wenn es nochmal 10.000€ mehr wären.
Hier und da musste ich schon einiges Reparieren. Und an den Rost möchte ich gar nicht denken(Anfrage bei Ford wegen Beseitigung läuft noch).
Also von mir ein klares JA zum neuen.
Gruß
diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Andy
-
- Besucher
Keine Frage zu dem Preis einen neuen.... Hat der denn auch mehr Ausstattung? Denke der ist relativ nackig... denn die bessere Ausstattung geht ab 33.000 los.einen Gebrauchten vom Baujahr 2005-2008 bis 120 tkm zu einem Preis von ca 20-25ooo.-€ zu kaufen oder einen Neuen den es gerade für sensationelle 31ooo .-€ beim Händler gibt zuzulegen
- nuzy
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 75
ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe mich relativ schnell für \"Neu\" entschieden. Bei den Preisen gehe ich kein Risiko mit einem gebrauchten ein.
Grüße,
Mo
2012er HD, Midnight-Sky, 140 Pferde, Besatzung 2+3
100W Solar, AHK, PDC, Heckgepäckträger, Unterbodenschutz, Markise,
- manatdrums
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 212
ich habe 2010 einen gebrauchten für 19.700€ gekauft, da mir die ca.15.000€ mehr einfach gefehlt haben. Habe dann doch recht schnell gemerkt, dass mir der AD-Nugget zu wenig Stauraum hat, weshalb ich was neues wollte. Habe lange überlegt, was ich möchte, und dann einem Nugget wieder den Vorzug vor dem von mir an Platz zwei gesetzten Pössl Roadcamp R gegeben. Diesmal kam für mich auch nur Neukauf in Frage, wofür meine Altersvorsorge dran glauben musste, plus den Wiederverkaufswert für den alten Nugget.
Neukuaf deshalb:
- zum ersten Mal ein Auto, was nicht mindestens 7 Jahre alt ist, sondern nur mir gehört hatB) .
- Garantie
- Verbesserter Rostschutz ab 2012 (laut Ford)
-Bald kommt der neue Transit, was nur schlechter werden kann, vom Raumangebot
- Unschlagbar gutes Angebot bekommen.
Aber:
Ich war auch mit dem Gebrauchten Nugget ansonsten total zufrieden, also 20.000 ausgeben und dafür dann vom Rest ganz viel Urlaub machen ist auch nicht zu verachtenB)
Grüße,
Malte
Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in Frostweiß, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/
- Bugatti
-
- Besucher
Wenn ich einen neuen in ... Jahren verkaufe, was bringt er dann? Und was bringt ein Gebrauchter dann + erhöhte Reparaturkosten....
In meinem Fall war die Entscheidung klar...