Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

neuen Nugget umschlüsseln?

Mehr
26 Aug 2008 20:25 #11 von myrrel
myrrel antwortete auf Re:neuen Nugget umschlüsseln?
Hallo nugget62,

ich habe meinen Versicherungsvertreter genau darauf angesprochen. Seine Aussage: Fest vom Hersteller serienmäßig eingebaute Campinggeräte sind in der Versicherung, nachträgliche Umbauten, loses Inventar hingegen nicht!
Ob das von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich ist oder mein Vertreter es selbst zu freundlich interpretiert, weiß ich nicht und hoffe ich auch nicht herauszufinden, denn: Herausfinden werde ich es spätestens im Schadensfall...

Gruß, Myrrel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Haase777
  • Haase777s Avatar
  • Besucher
27 Aug 2008 07:50 #12 von Haase777
Haase777 antwortete auf Re:neuen Nugget umschlüsseln?
;) Hey myrrel, so habe ich das bei der HUK24 auch gelesen und interpetiert. Hoffe ich muß es niemals ausprobieren!B)
Gruß
Haase777

Mehr
29 Aug 2008 08:37 #13 von Tom`64
Tom`64 antwortete auf Re:neuen Nugget umschlüsseln?
Hallo Nuggetfreunde,
ich fahre set November07 einen `99er HD mit Womozulassung und aufgelasteten 2,81 t .
Bin bei der RMV ( Reise Mobil Versicherungs-Servise GmbH) versichert und habe da alle meine % und SF übernommen bekommen.Die RMV ist wohl eine Tochter (?) der Krawag.

Die waren sogar sehr kulant und haben die Einstufung nachträglich geändert, weil ich meinen PKW auf den die SF vorher waren nicht so schnell verkauft bekam wie gedacht.

Viele Grüße aus Grevenbroich
Tom.

140Ps HD atlanticblau-met., Mardersicher, Luftfederung, 100 Ah LifePo4, Solar 80W, EZ 02/12, früher `99er HD/86Ps
2Personen u.2 Bauzis an Bord