- Dank erhalten: 91
Staufach links des Schiebetüreingangs
- Califuli
-
- Platin Nugget
hi,
sowas hab ich noch hier gefunden
Hallo,
das Foto zeigt wie es im Big Nugget gemacht ist. Oben ein flaches Fach, da haben wir unsere Brotvorräte drin,im unteren Fach sind bei uns leichte Schuhe wie Badeschlappen.
Der Radkasten ist, da der Radstand länger ist weiter hinten, deshalb ist hier mehr Platz.
Gruß
Uli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
Jeder kann seine eigenen Beiträge nachträglich
Erweitern oder abändern.
Es ist nicht notwendig und sinnvoll einen neuen Beitrag unter seinen letzten zu stellen nur um noch etwas anzumerken oder zu ergänzen;)
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- nugget62
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 40
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- Xipe Totec
-
- Besucher
- bratschandy
-
- Bronze Nugget
Gruß Andreas
Der Westfale mit dem Westfalia(HD, EZ 12/02 seit 5/06 in unserm Besitz)
Unser Nugget
- Lacky
-
- Besucher
Wir haben da meist Fressalien wie Dosen, Nudeln und Getränke drin. Ist unsere Überraschungskiste, das ist immer ganz Lustig wenn wir darin wühlen, meist wissen wir nicht mehr was drin ist, da ist der \"Was essen wir heute\" Effekt noch viel höher.
@Xipe Totec.
Warum schleppst Du so viele Bücher mit rum? Wir haben auf ipad umgestellt, ist zwar gewöhnungsbedürftig und Geschmackssache, aber sehr Platz- und gewichtsparend. Nur die Sandstrandlektüre ist noch aus Papier.
- Stöpsel
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 51
ist aber für den big nugget (der link vom Stöpsel)
sieht man auf dem bild gar nicht
ist prinzipiell wohl aber auch für den \"normalen\" nuggi als umbauidee geeignet - oder?
@tourneo: califuli hat wohl das \"quote\" am ende mit weggelöscht - war sein eigener beitrag
Gruß Claudi & René
2011-er AD, 140PS, atlantik-blau metallic, 100 WP, 2+1, 4-Pfoten
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
Ich meinte auch die beiden Beiträge auf der Seite davor
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Xipe Totec
-
- Besucher
Habe ich schon angetestet, obwohl ich ja selber komplett ausgestatteter IT-Mann bin kann ich mich für die Reader - ob Pad oder sowas wie Kindle - nicht begeistern. Optik und Haptik eines echten Buchs sind für mich nicht ersetzbar, viele meiner bevorzugten Bücher sind in e-Form auch nicht vefügbar. Ich habe eine Bibliothek von (nach der letzten Ausdünnung) immer noch mehr als 1.000 Büchern, das ist mein Hobby und meine Droge. Meine Frau liebt mich trotzdem
- galli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 8814
Diesen kleinen Hohlraum kannst du dir einfacher erschließen:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich habe mit einer 10cm Lochsäge den Boden durchgebohrt, In Fahrtrichtung vorne, wo der Hohlraum am größten ist.
Als Öffnungsverschluss dient der ausgesägte Kreis aus der Bohrsäge. Verklebt auf den Dosenboden einer Farbendose(mit Dosenöfffner aus der Küche abgetrennt). Als Klapperschutz um den Holzkreis noch einen passenden Ring aus altem Fahrradschlauch gezogen- fertig
Genauso habe ich die Rückwand im Schrank unterm Kühlschrank (beim Ladegerät) geöffnet um den linken Radkasten-Hohlraum zu erschließen.
Dort lagert stets greifbar unser ganzer Nudelvorrat hinterm Radkasten (4x500g passen rein).
Ich habe dort einen Stoffbeutel mit selten gebrauchten Utensilien lagern, so Dinge wie: Satz Sicherungen, Satz Ersatzglühbirnen, Kabelbinder, die Schelle für den Turboschlauch etc.