- Dank erhalten: 140
Gebrauchter Nugget
- matze1
-
- Besucher
31 Okt 2012 06:48 #11
von matze1
matze1 antwortete auf Re:Gebrauchter Nugget
Tach!
Wie man sieht, ist der Nugget oft eher Familienmitglied als Nutzfahrzeug.
Ich möchte lediglich zu bedenken geben, dass
- ein neuer Nugget gut 30.000 Eur kostet
- das avisierte Modell ein alter Transporter mit Küche ist, der ohne letztere keine 5.000 Eur mehr wert wäre
- ein Transporter nicht so gut verarbeitet wird wie ein PKW
- serienmäßig keine Rostvorsorge vorhanden war
- das Auto lediglich die gelbe Plkatte hat und man damit ab Januar in keine große deutsche Stadt mehr fahren darf
20.000 Eur sind m.E. 5-10.000 Eur zu viel für ein solches Auto, aber das muss natürlich jeder selbst wissen.
Gruß,
M.
Wie man sieht, ist der Nugget oft eher Familienmitglied als Nutzfahrzeug.
Ich möchte lediglich zu bedenken geben, dass
- ein neuer Nugget gut 30.000 Eur kostet
- das avisierte Modell ein alter Transporter mit Küche ist, der ohne letztere keine 5.000 Eur mehr wert wäre
- ein Transporter nicht so gut verarbeitet wird wie ein PKW
- serienmäßig keine Rostvorsorge vorhanden war
- das Auto lediglich die gelbe Plkatte hat und man damit ab Januar in keine große deutsche Stadt mehr fahren darf
20.000 Eur sind m.E. 5-10.000 Eur zu viel für ein solches Auto, aber das muss natürlich jeder selbst wissen.
Gruß,
M.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gerdoo1
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
31 Okt 2012 07:34 #12
von gerdoo1
Als ich klein war, war ich ein Nugget aber dann wurde ich Clever und jetzt bin ich Pilote
gerdoo1 antwortete auf Re:Gebrauchter Nugget
Guten Morgen
Der Preis bei einem Nugget kann nicht mit reiner Sachlichkeit berechnet werden denn dafür würde Ihn kein Besitzer verkaufen.
Mit ein bischen Glück bekommt man den Nugget so günstig daß man sich mit dem Preis fühlt daß man ein gutes Geschäft gemacht.
Wir haben unseren vor knapp zwei Jahren mit 75000km, neu Tüv u. Gasprüfung, sehr guten Reifen, AHK und Markise für 15000€
bekommen und bereuen es nicht.
Den Unterboden gut anschauen, wenn möglich auch mal hinter den Türgummis, insbesondere die Heckklappe, schauen.
Rostansätze lassen sich noch gut entfernen.
Und dann natürlich HRV u. UBS;)
Viel Erfolg
Gerd
Der Preis bei einem Nugget kann nicht mit reiner Sachlichkeit berechnet werden denn dafür würde Ihn kein Besitzer verkaufen.
Mit ein bischen Glück bekommt man den Nugget so günstig daß man sich mit dem Preis fühlt daß man ein gutes Geschäft gemacht.
Wir haben unseren vor knapp zwei Jahren mit 75000km, neu Tüv u. Gasprüfung, sehr guten Reifen, AHK und Markise für 15000€
bekommen und bereuen es nicht.
Den Unterboden gut anschauen, wenn möglich auch mal hinter den Türgummis, insbesondere die Heckklappe, schauen.
Rostansätze lassen sich noch gut entfernen.
Und dann natürlich HRV u. UBS;)
Viel Erfolg
Gerd
Als ich klein war, war ich ein Nugget aber dann wurde ich Clever und jetzt bin ich Pilote
- bigcurve
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Feb 2013 22:02 #13
von bigcurve
bigcurve antwortete auf Re:Gebrauchter Nugget
Hallo Map,
Es ist zwar schon eine Weile her, trotzdem wollte ich mich noch bedanken, denn dein Tip war super.
Hatte mich zuerst gewundert warum ich dieses Angebot nicht gefunden hatte, trotz intensiver mobile suche. Stand aber unter Pkws und ich hatte nur bei womos gesucht.
Das beste allerdings war, dass der Anbieter hier gleich um die Ecke wohnt.
Also besten dank und wenn dich dein weg mal nach Kiel führen sollte, sag Bescheid, hier steht noch ein kühles Flens bereit.
Grüße
Bigcurve
Es ist zwar schon eine Weile her, trotzdem wollte ich mich noch bedanken, denn dein Tip war super.
Hatte mich zuerst gewundert warum ich dieses Angebot nicht gefunden hatte, trotz intensiver mobile suche. Stand aber unter Pkws und ich hatte nur bei womos gesucht.
Das beste allerdings war, dass der Anbieter hier gleich um die Ecke wohnt.
Also besten dank und wenn dich dein weg mal nach Kiel führen sollte, sag Bescheid, hier steht noch ein kühles Flens bereit.
Grüße
Bigcurve