- Dank erhalten: 3753
Endlich in zwei Wochen kommt er !!!
- ardeche05
-
Autor
- Besucher
Vielen Dank für Eure Hinweise. Ich werde dann mal berichten ob und was bei mir vorkam.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- madmax
-
- Platin Nugget
die Sache mit dem Sand überall würde mich auch interessieren.
Ich vermute dass das Auto bei den schweren Unwettern in England Anfang des Jahres draussen Stand. Mein Nugget wurde scheinbar in der 2. Februarhälfte gefertigt und kam erst gut zweieinhalb Monate später bei Westfalia an. Eventuell wurden die Autos dann im englischen Hafen schon mal sturmerprobt.
Eine Endkontrolle kann's definitiv nicht geben es sei denn die wären dort alle komplett blind und bewegungsunfähig:whistle:
lg
Max
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
- efriedr1
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 22
Warum in der langen Zeit Sand ins Auto kommt kann ich mir auch nicht Erklären.
.Gruss Eckhard
- sustor
-
- Besucher
Wenn ich diese ganze Mängeliste lese!!! Das kann doch nicht angehen und es kommt vielleicht noch mehr. Wenn ich mir einen gebrauchten kaufe sehe ich ja über irgendwelche kleinen Mängel hinweg. Aber nicht bei einen Neuen, das ist zuviel.
Wundert mich das du noch so ruhig bleibst, ich dürfte, glaub ich, nicht in deiner Rolle sein. Für den Preis erwarte ich bessere Leistung. Hoffe doch das alle Mängel ausgemerzt werden. Und viel Glück mit dem Nugget.
Gruß Sustor
- diehoelle
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 89
prüf auch, ob Reinigungswasser an der Heckscheibe ankommt, da war auch schon öfter der Schlauch eingeklemmt!
Und ob die beiden Plastikabdeckungen von Innen an den A-Holmen der Windschutzscheibe wirklich fest sind.
Kinder Netz sollte auch vorhanden sein.
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
- madmax
-
- Platin Nugget
ich hab mein Bussle wieder aus der Werkstatt und schon wieder 500km hinter mir und muss sagen Daumen hoch ! Nach 10 Jahren Mercedes PKW-Werkstatt Erfahrung war das mit dem nur \"Transporter\" bei Ford keinen Deut schlechter.
Alles was ich haben wollte wurde in ca. 20-30 Minuten besprochen besichtigt und dann auch gerichtet. dto bei der Rückgabe. Mit Ausnahme der Kraterlackierung an der Beifahrertür, es wurde jedoch angeboten, wenn ich das möchte, eine Kulanzlackierung bei Ford zu beantragen, aber ehrlich gesagt der Lack ist drauf und das schlimmste an Macken und Kratzern im Allgemeinen ist, dass sie nicht die letzten bleiben:laugh:
Die Werkstatt hab ich willkürlich ausgewählt bzw die nächstbeste zu meinem Arbeitsort derzeit und ich nehme an als Lob kann man hier mal Namen nennen, es war das Autohaus Gebr. Heinz in Mainz Mombach, Meister war Herr Schumann. Die Aktion lief von vorn bis hinten freundlich und professionell ab.
Meine Coolness die ihr etwas verständnisslos rauslest, verdanke ich dem Forum hier:laugh: Wenn ich alles so lese hier, was an Neuwagen und fast Neuwagen so auftreten kann, war ich auf wesentlich schlimmeres gefasst.
Gruss
Max
dernormalkeinwerkstattglückhat
- madmax
-
- Platin Nugget
lg
Max
- madmax
-
- Platin Nugget
ohne neugierig sein zu wollen:laugh:
Wie lief's denn nun bei dir?
lg
Max
- ardeche05
-
Autor
- Besucher
- Roadcaptain
-
- Besucher
ich hab da swas im Forum über eine \"Mängelliste \" gelesen, welche einem zeif´gt auf was man bei Übergabe achten soll.
Hab ich das falsch verstanden oder kannst Du mir da bitte wieterhelfen bzw. die Liste zukommen lassen ?!??!
Im Voraus besten Dank
Uwe
maxspde schrieb:
Hallo beinander,
ich hab mein Bussle wieder aus der Werkstatt und schon wieder 500km hinter mir und muss sagen Daumen hoch ! Nach 10 Jahren Mercedes PKW-Werkstatt Erfahrung war das mit dem nur \"Transporter\" bei Ford keinen Deut schlechter.
Alles was ich haben wollte wurde in ca. 20-30 Minuten besprochen besichtigt und dann auch gerichtet. dto bei der Rückgabe. Mit Ausnahme der Kraterlackierung an der Beifahrertür, es wurde jedoch angeboten, wenn ich das möchte, eine Kulanzlackierung bei Ford zu beantragen, aber ehrlich gesagt der Lack ist drauf und das schlimmste an Macken und Kratzern im Allgemeinen ist, dass sie nicht die letzten bleiben:laugh:
Die Werkstatt hab ich willkürlich ausgewählt bzw die nächstbeste zu meinem Arbeitsort derzeit und ich nehme an als Lob kann man hier mal Namen nennen, es war das Autohaus Gebr. Heinz in Mainz Mombach, Meister war Herr Schumann. Die Aktion lief von vorn bis hinten freundlich und professionell ab.
Meine Coolness die ihr etwas verständnisslos rauslest, verdanke ich dem Forum hier:laugh: Wenn ich alles so lese hier, was an Neuwagen und fast Neuwagen so auftreten kann, war ich auf wesentlich schlimmeres gefasst.
Gruss
Max
dernormalkeinwerkstattglückhat