- Dank erhalten: 3009
Gibt es Alufelgen für den Nugget?
- Fränki
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
02 Mai 2012 13:35 #21
von Fränki
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
Fränki antwortete auf Re:Gibt es Alufelgen für den Nugget?
Allen vielen lieben Dank für die tollen Infos. Bin begeistert:woohoo:
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- clarkaika
-
- Besucher
04 Mai 2012 17:23 #22
von clarkaika
clarkaika antwortete auf Re:Gibt es Alufelgen für den Nugget?
Hallo Zusammen,
dies ist mein erster Eintrag in Eurem super tollen Forum, aber zum Thema Alufelgen möchte ich folgendes sagen:
wir haben im Nov. 2011 nach ca. 10 Jahren Abstinenz ein Hochdachmodell mit Erstzulassung in 10.2011 bekommen und seit Ende März die ORC 18 Zoll Felgen mit 235-iger Reifen montiert.
Im Winter haben wir die ersten 6000 km mit den Fordalufelgen und 195-iger Winterreifen gefahren. Einen Unterschied im Fahrkomfort habe wir bisher noch nicht groß bemerkt,
die Zunahme der neidischen Blicke wegen der tollen Optik aber schon.
Unser Nugget ist frostweiß und die Felgen sind schwarz mit poliertem Horn-sehen einfach gigantisch aus.
Wen es interessiert, kann Bilder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfordern.
Gruß Clarkaika
dies ist mein erster Eintrag in Eurem super tollen Forum, aber zum Thema Alufelgen möchte ich folgendes sagen:
wir haben im Nov. 2011 nach ca. 10 Jahren Abstinenz ein Hochdachmodell mit Erstzulassung in 10.2011 bekommen und seit Ende März die ORC 18 Zoll Felgen mit 235-iger Reifen montiert.
Im Winter haben wir die ersten 6000 km mit den Fordalufelgen und 195-iger Winterreifen gefahren. Einen Unterschied im Fahrkomfort habe wir bisher noch nicht groß bemerkt,
die Zunahme der neidischen Blicke wegen der tollen Optik aber schon.
Unser Nugget ist frostweiß und die Felgen sind schwarz mit poliertem Horn-sehen einfach gigantisch aus.
Wen es interessiert, kann Bilder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfordern.
Gruß Clarkaika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.