- Dank erhalten: 0
Wasserdruck zu hoch ?
- Australiangirl
-
- Besucher
21 Jun 2012 11:05 #11
von Australiangirl
Australiangirl antwortete auf Re:Wasserdruck zu hoch ?
Hi Jübe,
vielen Dank für die Idee mit dem Perlator. Kostet weniger und hat mir 30 Sekunden Zeit zum Installieren gekostet. Ich habe versucht 2 Videos einzubauen, Vorher, Nachher. Leider waren die zu gross hier einzusetzen.
Wer es vorher und nachher sehen möchtet, kann mich kontaktieren.
Viele Grüße,
Australiangirl
vielen Dank für die Idee mit dem Perlator. Kostet weniger und hat mir 30 Sekunden Zeit zum Installieren gekostet. Ich habe versucht 2 Videos einzubauen, Vorher, Nachher. Leider waren die zu gross hier einzusetzen.
Viele Grüße,
Australiangirl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- lambretta
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
22 Jun 2012 18:33 #12
von lambretta
HD 2009, 140PS, Bahia-Blau metallic, Fiamma Markise, Fiamma Heckträger, Westfalia Hochdachträger, AHK, Sensor 717, AR Rostschutz
lambretta antwortete auf Re:Wasserdruck zu hoch ?
Welchen Perlator habt ihr denn gekauft?
War heute bei Obi und habe mir einen Perlator besorgt, der dann leider nicht gepasst hat. Bin mit dem originalen Sieb hin, der nette Obi-Mann hat gemessen und meinte, das sei kein Standard, dafür würde es nichts geben...
Oder habt ihr nur die \"Innereien\" nachgerüstet und das originale Sieb genutzt?
War heute bei Obi und habe mir einen Perlator besorgt, der dann leider nicht gepasst hat. Bin mit dem originalen Sieb hin, der nette Obi-Mann hat gemessen und meinte, das sei kein Standard, dafür würde es nichts geben...
Oder habt ihr nur die \"Innereien\" nachgerüstet und das originale Sieb genutzt?
HD 2009, 140PS, Bahia-Blau metallic, Fiamma Markise, Fiamma Heckträger, Westfalia Hochdachträger, AHK, Sensor 717, AR Rostschutz
- Australiangirl
-
- Besucher
23 Jun 2012 09:12 #13
von Australiangirl
Australiangirl antwortete auf Re:Wasserdruck zu hoch ?
Hi,
oh, man, der Obi Man sagte zu mir, dass es Standard war und mir gleich die Perlator Strahlregler ECO 8 Antikalk M 24x1 in der Hand gedrückt. Ich hatte auch das Original abgeschraubt und dabei gehabt. Hier die www und die Nr. auf die Packung :
www.anitop-wingenroth.de
Nr. auf die Packung ist 17741 2
Viel Glück.
Australiangirl
oh, man, der Obi Man sagte zu mir, dass es Standard war und mir gleich die Perlator Strahlregler ECO 8 Antikalk M 24x1 in der Hand gedrückt. Ich hatte auch das Original abgeschraubt und dabei gehabt. Hier die www und die Nr. auf die Packung :
www.anitop-wingenroth.de
Viel Glück.
Australiangirl
- JüBe
-
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 526
24 Jun 2012 10:33 #14
von JüBe
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
JüBe antwortete auf Re:Wasserdruck zu hoch ?
Hallo zusammen,
habe einen ganz normalen 0 8 15 Perlator den ich auch zuhause nutze genommen;)
habe einen ganz normalen 0 8 15 Perlator den ich auch zuhause nutze genommen;)
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
- lambretta
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
25 Jun 2012 12:08 #15
von lambretta
lambretta antwortete auf Re:Wasserdruck zu hoch ?
Australiangirl schrieb:
Danke - der hat gepasst!
www.anitop-wingenroth.de
Danke - der hat gepasst!