- Dank erhalten: 3009
Nugget erhalten
- düsentrieb
-
Autor
- Besucher
07 Feb 2012 21:17 #1
von düsentrieb
Nugget erhalten wurde erstellt von düsentrieb
Gestern habe ich den neuen Nugget erhalten,
war noch lustig wie ich die Farbe (Atlanticblau) falsch in Erinnerung gehabt habe.
Heute dann doch die erste Verwunderung, kann mir mal jemand erklären ob und wo ich beifahrerseitig, hinten und in der Seitentüre das Türschloss finde?
Ich gebe zu im Dunkeln und in der Kälte habe ich kaum Geduld zum Suchen.
Ansonsten habe ich den Kauf noch nicht bereut
lG
Andreas
war noch lustig wie ich die Farbe (Atlanticblau) falsch in Erinnerung gehabt habe.
Heute dann doch die erste Verwunderung, kann mir mal jemand erklären ob und wo ich beifahrerseitig, hinten und in der Seitentüre das Türschloss finde?
Ich gebe zu im Dunkeln und in der Kälte habe ich kaum Geduld zum Suchen.
Ansonsten habe ich den Kauf noch nicht bereut
lG
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Fränki
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
07 Feb 2012 23:11 #2
von Fränki
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
Fränki antwortete auf Re:Nugget erhalten
Hi Andreas,
da kannste lange suchen. Das einzigste Schloss ist in der Fahrertür. An und Abschließen immer mit der Fernbedienung. Wünsche Dir alles Güte zum Büssle.
da kannste lange suchen. Das einzigste Schloss ist in der Fahrertür. An und Abschließen immer mit der Fernbedienung. Wünsche Dir alles Güte zum Büssle.
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
- Tom`64
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
08 Feb 2012 00:04 #3
von Tom`64
140Ps HD atlanticblau-met., Mardersicher, Luftfederung, 100 Ah LifePo4, Solar 80W, EZ 02/12, früher `99er HD/86Ps
2Personen u.2 Bauzis an Bord
Tom`64 antwortete auf Re:Nugget erhalten
Herzlichen Glückwunsch und immer Gute Fahrt.
Freue mich auch schon riesig auf den Neuen ( noch 5 Tage)
Viele Grüße aus Grevenbroich,
Tom
Freue mich auch schon riesig auf den Neuen ( noch 5 Tage)
Viele Grüße aus Grevenbroich,
Tom
140Ps HD atlanticblau-met., Mardersicher, Luftfederung, 100 Ah LifePo4, Solar 80W, EZ 02/12, früher `99er HD/86Ps
2Personen u.2 Bauzis an Bord
- Lacky
-
- Besucher
08 Feb 2012 06:26 #4
von Lacky
Lacky antwortete auf Re:Nugget erhalten
Gell, das ist ein geiles Gefühl!
Gratuliere, viel Spaß!
So bald es mal regnet mach eine Testfahrt und schau ob es irgendwo feucht wird. (z.B. Verkleidung über der Sonnenblende, Fahrerseite).
Gratuliere, viel Spaß!
So bald es mal regnet mach eine Testfahrt und schau ob es irgendwo feucht wird. (z.B. Verkleidung über der Sonnenblende, Fahrerseite).
- Xipe Totec
-
- Besucher
08 Feb 2012 08:14 #5
von Xipe Totec
Xipe Totec antwortete auf Re:Nugget erhalten
Gratulation! Und immer gute Fahrt! Ha, wieder Verstärkung für die AD-Fraktion..... 
Noch ein Tip: Beim Schließen des Dachs vor dem Verriegeln immer einen Blick außen ringsherum, und innen daß der Riegel frei ist. Man klemmt sich schnell mal was ein, aber mit ein, zwei Handgriffen und einem prüfenden Blick geht immer alles klar.
Noch ein Tip: Beim Schließen des Dachs vor dem Verriegeln immer einen Blick außen ringsherum, und innen daß der Riegel frei ist. Man klemmt sich schnell mal was ein, aber mit ein, zwei Handgriffen und einem prüfenden Blick geht immer alles klar.
- düsentrieb
-
Autor
- Besucher
09 Feb 2012 11:39 #6
von düsentrieb
düsentrieb antwortete auf Re:Nugget erhalten
Vielen Dank für die Infos und Tipps,
das mit dem Dach kenn ich von meinem T2 und T4, denke aber bei der Grösse des Nuggets wirds da ein wenig spezieller.
Was war der Grund auf die Türschlösser zu verzichten? Rsatstättenkriminalität? Einbruchschutz?, Sparen?
lG
Andreas
das mit dem Dach kenn ich von meinem T2 und T4, denke aber bei der Grösse des Nuggets wirds da ein wenig spezieller.
Was war der Grund auf die Türschlösser zu verzichten? Rsatstättenkriminalität? Einbruchschutz?, Sparen?
lG
Andreas
- MR=FT50
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 109
09 Feb 2012 12:42 #7
von MR=FT50
bis 7/2013: AD, Bj.2010, 140PS, Trittstufe mit Parkpiepser, abnehmbare AHK.....Unterwegs: 2x2+1x4 Beine.
ab 10/2013 bis 7/2017: AD, Bj.2013, 140PS; 3/18-8/24: Clever Celebration, Bj.2018, 163PS; seit 8/24: Nugget Plus Hochdach Limit.Edit.
MR=FT50 antwortete auf Re:Nugget erhalten
Hallo Düsentrieb,
die Gründe sind wahrscheinlich die von Dir genannten, nur in anderer Reihenfolge;) .
Viel Spaß mit dem Neuen und Grüße aus dem Lahntal,
Christl und Heinz.
die Gründe sind wahrscheinlich die von Dir genannten, nur in anderer Reihenfolge;) .
Viel Spaß mit dem Neuen und Grüße aus dem Lahntal,
Christl und Heinz.
bis 7/2013: AD, Bj.2010, 140PS, Trittstufe mit Parkpiepser, abnehmbare AHK.....Unterwegs: 2x2+1x4 Beine.
ab 10/2013 bis 7/2017: AD, Bj.2013, 140PS; 3/18-8/24: Clever Celebration, Bj.2018, 163PS; seit 8/24: Nugget Plus Hochdach Limit.Edit.
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5484
09 Feb 2012 14:57 #8
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Re:Nugget erhalten
MR=FT50 schrieb:
HAHA. schön gelacht.
LG,
Tiemo
HAHA. schön gelacht.
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- Califuli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 91
09 Feb 2012 15:56 #9
von Califuli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
Califuli antwortete auf Re:Nugget erhalten
Angeblich sind das versicherungstechnische Gründe. Fängt bei dem seltsamen Schloss für die Motorhaube an. Irgendwo, ich glaube in England sind die Prämien günstiger, wenn eben der Motorraum nur über ein Schloß zu öffnen ist und der Innenraum möglichst schwer zu knacken ist. Aber davon abgesehen, das weglassen der Schlösser haben schon ganz andere Hersteller längst entdeckt.
Gruß
Uli
Gruß
Uli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
- matze1
-
- Besucher
10 Feb 2012 08:03 #10
von matze1
matze1 antwortete auf Re:Nugget erhalten
Moin!
Glückwunsch zum neuen Auto!
Dach:
Keine Angst, man klemmt sich beim AD nix ein...
Höchstens den Stoff kann man erwischen, mit etwas Vorsicht am Schloß und stetem Schließen des Spannbandes zwischen den Seitenteilen ist aber auch dies unwahrscheinlich.
Schlüssel:
Ich habe seit mindestens 10 Jahren kein Alltagsauto mehr gehabt, bei dem ein Türschloß benutzt werden wollte.
Meist gibt es nur noch ein Schloß an der Fahrertür, welches nie einen Schlüssel sieht.
Gruß,
M.
Glückwunsch zum neuen Auto!
Dach:
Keine Angst, man klemmt sich beim AD nix ein...
Höchstens den Stoff kann man erwischen, mit etwas Vorsicht am Schloß und stetem Schließen des Spannbandes zwischen den Seitenteilen ist aber auch dies unwahrscheinlich.
Schlüssel:
Ich habe seit mindestens 10 Jahren kein Alltagsauto mehr gehabt, bei dem ein Türschloß benutzt werden wollte.
Meist gibt es nur noch ein Schloß an der Fahrertür, welches nie einen Schlüssel sieht.
Gruß,
M.