Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

CMT - Die Urlaubsmesse Stuttgart

Mehr
20 Jan 2012 10:33 #11 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:CMT - Die Urlaubsmesse Stuttgart
Ich bin ehrlich oft wieder darüber erstaunt wie vollgepfropft so mancher andere Kastenwagen daherkommt, trotzdem finden sich anscheinend auch für diese Konzepte genügend Käufer,

ich bekomme bei manchen Fahrzeugen echt Platzangst:whistle:,
ich habe dann zwar eine Schiebetür aber die ist zur hälfte von Schränken oder Küche blockiert:sick:

nix für mich:S

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2012 12:26 #12 von Califuli
Califuli antwortete auf Re:CMT - Die Urlaubsmesse Stuttgart
Ich habe das mit den Preisen beim Columbus mal gerade durchgerechnet. Meiner hätte die 150PS-Maschine, Automatik, Chassis Plus Paket, 3,5t, Fußbodenheizung,Bett vorn, Ledersitze, 4x S4 Fenster, 2x Remis Top,Kleiderschrank neben Küche, LED-Beleuchtung und noch ein paar Kleinigkeiten für einen FIAT macht das ca. 68.600 Euros. Das ist der Einstiegspreis für einen Sven Hedin auf Sprinter! Ein komplett ausgestatteter Big Nugget ist 10.000 Euro billiger, hat aber wesentlich weniger Gimmiks als der Columbus.
Ich fürchte, das wird für Westfalia schwierig, dieses Auto in nennenswerten Stückzahlen abzusetzten, als FIAT einfach zu teuer. Edle aber enge Inneneinrichtung in Kombination mit einem durchschnittlichen Basisfahrzeug, ich würde für solch eine Kombination vermutlich nicht mein Scheckbuch zücken.

Butzkopf´s Frau hat Recht, die große Westfalia-Windrose gefällt mir auch.

Gruß

Uli

ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.