- Dank erhalten: 6
Klimaanlage vorne und hinten im Euroliner?
- dc10e0c47f6230014d35a2c60451566b
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
17 Jan 2012 18:48 #11
von dc10e0c47f6230014d35a2c60451566b
Gruß aus Leipzig Torsten
Euroline BJ 11/2010, 140PS,7-Sitzer, Silber,
AHK, Einparkhilfe WAECO MagicWatch MWE 900 mit Display, Hohlraum- und Unterbodenschutz vom fFH, Lokari-Innenkotflügel + Kantenschutz, WoWa Knaus Eurostar
dc10e0c47f6230014d35a2c60451566b antwortete auf Re:Klimaanlage vorne und hinten im Euroliner?
Hallo,
die neueste Preisliste ist auch im Downloadbereich zu finden.
die neueste Preisliste ist auch im Downloadbereich zu finden.
Gruß aus Leipzig Torsten
Euroline BJ 11/2010, 140PS,7-Sitzer, Silber,
AHK, Einparkhilfe WAECO MagicWatch MWE 900 mit Display, Hohlraum- und Unterbodenschutz vom fFH, Lokari-Innenkotflügel + Kantenschutz, WoWa Knaus Eurostar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hulkyoh
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 57
06 Feb 2012 12:00 #12
von hulkyoh
Transit Euroline 2011 140 PS und Vollausstattung
hulkyoh antwortete auf Re:Klimaanlage vorne und hinten im Euroliner?
Ich habe gestern in Langenfeld beim Händler einen Nugget gesehen der anscheinend schon das 2012er Modell war und ich muss sagen, respekt, das mit der Rückfahrkamera haben die für Ford gut gelöst. 
Kamera unter die Nummerschildbeleuchtungsblende ( größe ungefähr wie die Zenec) und das Display ist im Wagenhimmel zwischen den Sonnenblenden mittig über dem Spiegel.
Gruß
Hulkyoh
Kamera unter die Nummerschildbeleuchtungsblende ( größe ungefähr wie die Zenec) und das Display ist im Wagenhimmel zwischen den Sonnenblenden mittig über dem Spiegel.
Gruß
Hulkyoh
Transit Euroline 2011 140 PS und Vollausstattung
- swisseuroline
-
- Besucher
22 Mai 2012 20:29 #13
von swisseuroline
swisseuroline antwortete auf Re:Klimaanlage vorne und hinten im Euroliner?
Hallo Euroliner
hat jemand von euch abgeklärt was es kosten würde mit den Ford Original Teilen eine Klimaanlage für hinten nachzurüsten?
Mein Ford Händler sagte „leider gibt es zur Zeit keine kostengünstige Lösung für den Einbau einer Klima hinten“
. Er hat aber keinen Preis geliefert.
Wer hat mir Infos, Danke Robi
hat jemand von euch abgeklärt was es kosten würde mit den Ford Original Teilen eine Klimaanlage für hinten nachzurüsten?
Mein Ford Händler sagte „leider gibt es zur Zeit keine kostengünstige Lösung für den Einbau einer Klima hinten“
Wer hat mir Infos, Danke Robi