- Dank erhalten: 1
Tisch und Stuhl
- mirste
-
- Besucher
HRZL. Danke das ist wohl die einfachste Methode.
Hast Du schon mal darüber nachgedacht die Sitzbank ein Stück weiter vorne zu verriegeln (durch eine zusätzlich Bohrung in der C-Schiene) und den so gewonnenen Raum für Tisch und Stuhl zu nutzen?
Sollte doch funktionieren oder. Habe nur ein wenig bedenken wegen der Kopfstütze da diese ja am Küchenblock festgemacht ist.
Bernd
Hallo zusammen,
hat jemand, dass schon mal ausprobiert.Die Variante würde mich interessieren!!!
Dann müßte ich meinen Tisch nicht zwischen den Quersicken im Aufstelldach platzieren.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- toddyfeu
-
- Platin Nugget
wir haben einen Koffertisch (geklappt) 60x120
den hab ich mit nem elastischen Gurt und 2 kleinen Haken an dem äußeren kleinen Schrank im Durchgang befestigt. Stört überhaupt nicht beim Durchgang und ist immer sofort griffbereit.
Gruß Torsten
Einheitsgrauer Nugget HD 04 2006 Trittstufe AHK Luftfederung Bordhund Le Gurp Virus
- Bernd.Mueller.Karlskron
-
Autor
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 10
kannst Du auch keine Kritik vetragen
PS Die Tourneo Sachen habe ich mir schon angesehen. Ist aber nicht das gelbe vom Ei dabei. Die Idee mit dem Tisch an der Tür ist mir zu gefährlich. Der Halter oder der Tisch kann dir den Schädel einschlagen wenn die Klappe geöffnet wird. Strandliegen hat keiner dabei.
Meine perönlich Einstellung:
Eröffnungpostings sollten immer schlank und rank sein. Sie sind ja an keine bestimmte Person gerichtet.
Sachlich und technischer Erfahrungsaustausch ohne langes geschnörkel ist mir lieber. Es sei denn ich will was persönliches Wissen oder ich bedanke mich für eine Antwort.
Codename Hyman mit Anhänger Vesparisti
-
Autor
- Eisen Nugget
edit: gelöscht von tourneo, siehe zitate und deren sinnvolle Benutzung
Hallo Fränki die Idee ist super (manchmal sind es die einfachen Dinge auf die mann nicht kommt).
-
Autor
- Eisen Nugget
edit: gelöscht von tourneo, siehe zitate und deren sinnvolle Benutzung
Hallo Mirste habe sowas ähnliches gefunden www.nuggetforum.de/component/option,com_...etail/id,96/#ponyimg . Ist nicht ganz das was ich dachte aber ein Anfang. Ich werde einfach mal eine zusätzlich Raste in die C Schiene Fräsen und schauen wie das aussieht. Die Kopfstütze müßte ich verlängern oder eine zusätzliche am Sitz festmachen. Das ist vermutlich das Schwierigste bei der ganzen Sache. Bernd
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
bitte es macht keinen Sinn bei jedem Beitrag alles was im gleichen Beitrag schon geschrieben wurde komplett wieder als Zitat mitreinzuhängen , das macht das nur unübersichtlich,
Zitate gerne, aber bitte mit Maß und Ziel und aufs notwendige gekürzt, ich zitiere mal was in den Regeln steht:laugh:
Zitate sparsam verwenden
Mit Zitaten sollte, sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text von der gleichen Seiten und kürzt so weit wie möglich.
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- mirste
-
- Besucher
vielen Dank für den Link. Ich werde das demnächst mal ausprobieren.
PS. Michi, ich werde das nächstes Mal daran denken.
- Stöpsel
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 51
Hallo Stöpsel
kannst Du auch keine Kritik vetragen? Ich auch nicht also passt das wohl so.
BITTE ???
Gruß Claudi & René
2011-er AD, 140PS, atlantik-blau metallic, 100 WP, 2+1, 4-Pfoten
- Califuli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 91
Ich habe meine EA-Stühle mit hoher Lehne hinter der Sitzbank stehend nebeneinander untergebracht. Für mich ist das die optimalste Möglichkeit, die großen Stühle würden nicht unter die Küche passen.Ich habe nur in einer der beiden C-Schienen eine zusätzliche Raste gebohrt. Allerdings benutzen wir den Wagen nur zu Zweit und haben während der Fahrt keine Passagiere auf der Rückbank sitzen.
Gruß
Uli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
- Holgi
-
- Moderator
- Dank erhalten: 711
habe einen ähnlichen Klapptisch wie Fränki. Drin sind 4 Klapphocker. Dazu 2-4 Faltstühle. Ich transportiere das alles in meiner Thule Heckbox.
Den Tisch gibt`s relativ günstig bei Decathlon France.
Grüße
Holgi
PS. Was sagt der Bauer wenn er ins Dorf kommt?
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.