- BeitrÀge: 8155
- Dank erhalten: 8814
mal wieder Kaufberatung
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
12 Sep 2011 11:18 #11
von galli
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
galli antwortete auf Re:mal wieder Kaufberatung
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tauchermichel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 445
- Dank erhalten: 34
16 Sep 2011 19:19 #12
von Tauchermichel
GruĂ
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
Tauchermichel antwortete auf Re:mal wieder Kaufberatung
Hallo,
auf dem RĂŒckweg vom Schweden sah unsrer auch schon öfter so aus
. Baumarkt ist auch kein Problem, Latten bis ca. 3,5 m lassen sich bis rechts am Beifahrersitz vorbei einschieben, aber bei 4,85m GesamtlÀnge ist auch kaum mehr zu erwarten.
Die Schrankbretter habe ich vor dem letzten Urlaub auch eingebaut und war nach dem vollstĂ€ndigen EinrĂ€umen (Kleidung fĂŒr drei Wochen) erstaunt
wie viel Platz noch frei war. Unter der KĂŒche hat noch meine TauchausrĂŒstung Platz gefunden.
Die FahrrĂ€der transportieren wir auf einem KupplungstrĂ€ger, da kann man im Alltag auch mal die Kupplung dem eigentlichen Verwendungszweck zufĂŒhren und beim Nachbarn den HĂ€nger leihen. Dann sind Waschmaschinen und Klaviere
auch kein Problem mehr.
auf dem RĂŒckweg vom Schweden sah unsrer auch schon öfter so aus
Die Schrankbretter habe ich vor dem letzten Urlaub auch eingebaut und war nach dem vollstĂ€ndigen EinrĂ€umen (Kleidung fĂŒr drei Wochen) erstaunt
Die FahrrĂ€der transportieren wir auf einem KupplungstrĂ€ger, da kann man im Alltag auch mal die Kupplung dem eigentlichen Verwendungszweck zufĂŒhren und beim Nachbarn den HĂ€nger leihen. Dann sind Waschmaschinen und Klaviere
GruĂ
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
- regenhasser
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 144
- Dank erhalten: 139
18 Sep 2011 09:21 #13
von regenhasser
erster Nugget: EZ 10/2011 HD, 140PS
zweiter und jetzt aktueller Nugget: EZ 12/2020 HD, 185 PS Schaltgetriebe Nugget Plus
regenhasser antwortete auf Re:mal wieder Kaufberatung
Hallo zusammen,
na das sieht mal nach Stauraum aus
Wenn wir das so machen, dann werden wir wahrscheinlich auf der HÀngerkupplung eine Plattform montieren und die FahrrÀder am FahrradtrÀger. Dann kann eine Zargesbox auf die Plattform. Wenn ich mit dem HÀnger fahre, habe ich eh keine Probleme.
Nur ist das nicht immer so
Danke Euch.
Viele GrĂŒĂe
Lars
na das sieht mal nach Stauraum aus
Wenn wir das so machen, dann werden wir wahrscheinlich auf der HÀngerkupplung eine Plattform montieren und die FahrrÀder am FahrradtrÀger. Dann kann eine Zargesbox auf die Plattform. Wenn ich mit dem HÀnger fahre, habe ich eh keine Probleme.
Nur ist das nicht immer so
Danke Euch.
Viele GrĂŒĂe
Lars
erster Nugget: EZ 10/2011 HD, 140PS
zweiter und jetzt aktueller Nugget: EZ 12/2020 HD, 185 PS Schaltgetriebe Nugget Plus