- Dank erhalten: 155
HEO Safe Schlösser
- Stützrad
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
14 Apr 2022 15:04 #11
von Stützrad
Viele Grüße, Klaus
Nugget Plus AD Baujahr 2021 (Modell 2012), Magnetic-Grau Metallic, 130 PS, Schaltgetriebe, Sichtpaket 2, Audiosystem 24, Rückfahrkamera, Aktiver Parkassistent, Anhängevorrichtung fest, Trittstufe hinten, Markise 3m, Fliegenschutztüre, Faltenbalg Westfalia Anthrazit
Stützrad antwortete auf HEO Safe Schlösser
Als Diebstahlschutz versuche ich immer neben einem VW California zu parken 😎
Viele Grüße, Klaus
Nugget Plus AD Baujahr 2021 (Modell 2012), Magnetic-Grau Metallic, 130 PS, Schaltgetriebe, Sichtpaket 2, Audiosystem 24, Rückfahrkamera, Aktiver Parkassistent, Anhängevorrichtung fest, Trittstufe hinten, Markise 3m, Fliegenschutztüre, Faltenbalg Westfalia Anthrazit
Folgende Benutzer bedankten sich: Camper-Neuling
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BebiJo
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
14 Apr 2022 16:12 #12
von BebiJo
BebiJo antwortete auf HEO Safe Schlösser
Für mich reine Abschreckung, weil es für uns in Gebiete geht wo gerne mal n Bruch passiert. Rein kommen sie ja immer… haben diverse Optionen in Erwägung gezogen, und am Ende sind es halt jetzt Heosafes geworden.
Anhang wurde nicht gefunden.
- DarkNugget
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 59
15 Apr 2022 22:26 - 15 Apr 2022 22:39 #13
von DarkNugget
Nugget L1/AD, 2020, 170 PS, Handschaltung, 3m-Markise, AHK fix, Solar 2x130Wp (semiflexibel, auf C-Schienen geschraubt), MAD-Federn vorne, MAD-Zusatzfedern + Bilstein B6 Dämpfer hinten, Ausstellfenster im AD
DarkNugget antwortete auf HEO Safe Schlösser
Hallo,
für die Türsicherungen müssen nur je 4 Löcher gebohrt werden und die Türdichtung muss im Bereich unterhalb des Sperriegels mit den Fingern unter die Plastikverkleidung geschoben werden.
www.heosolution.de/uploads_new/14656_3.jpg
Die Artikelnummer des schwarzen Schiebetürschlosses bei Camping Wagner ist:
HEOSafe Van Security (1760) Türsicherung für Kastenwagen, schwarz
Meine Begründung für den Einbau dieser Zusatzschlösser:
Wenn ein/e "Eintrittswillige/r" eine Scheibe einschlägt um die Türe mittels des Innengriffes zu entriegeln, kann die Türe dennoch nicht geöffnet werden. Einsteigen durch ein aufgebrochenes Fenster ist natürlich dennoch möglich aber unbequem und zeitaufwändiger.
Beste Grüße
DarkNugget
P.S.: Ich habe die Schrauben der Vordertürschlösser zusätzlich mit HEXLOX gesichert.
für die Türsicherungen müssen nur je 4 Löcher gebohrt werden und die Türdichtung muss im Bereich unterhalb des Sperriegels mit den Fingern unter die Plastikverkleidung geschoben werden.
www.heosolution.de/uploads_new/14656_3.jpg
Die Artikelnummer des schwarzen Schiebetürschlosses bei Camping Wagner ist:
HEOSafe Van Security (1760) Türsicherung für Kastenwagen, schwarz
Meine Begründung für den Einbau dieser Zusatzschlösser:
Wenn ein/e "Eintrittswillige/r" eine Scheibe einschlägt um die Türe mittels des Innengriffes zu entriegeln, kann die Türe dennoch nicht geöffnet werden. Einsteigen durch ein aufgebrochenes Fenster ist natürlich dennoch möglich aber unbequem und zeitaufwändiger.
Beste Grüße
DarkNugget
P.S.: Ich habe die Schrauben der Vordertürschlösser zusätzlich mit HEXLOX gesichert.
Nugget L1/AD, 2020, 170 PS, Handschaltung, 3m-Markise, AHK fix, Solar 2x130Wp (semiflexibel, auf C-Schienen geschraubt), MAD-Federn vorne, MAD-Zusatzfedern + Bilstein B6 Dämpfer hinten, Ausstellfenster im AD
Letzte Änderung: 15 Apr 2022 22:39 von DarkNugget.
- Rigihell
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 132
16 Apr 2022 07:53 #14
von Rigihell
Transit C 320L1 2.0TDCi 170 PS, 6-Gang Automat, 01.09.2019, blue metallic, AD, Brink AH-Kupplung 5764 abnehmbar, uebler i21 Träger (passt nicht...), Pack Driver Assistant 1, Audio 24, Totwinkel Assist BLIS
Rigihell antwortete auf HEO Safe Schlösser
Hallo Bonny @6
Kannst du nach dem Einbau auch den Gesamtpreis inkl Montage dieser Schlösser mitteilen?
Danke. Lg. Ulrich
Kannst du nach dem Einbau auch den Gesamtpreis inkl Montage dieser Schlösser mitteilen?
Danke. Lg. Ulrich
Transit C 320L1 2.0TDCi 170 PS, 6-Gang Automat, 01.09.2019, blue metallic, AD, Brink AH-Kupplung 5764 abnehmbar, uebler i21 Träger (passt nicht...), Pack Driver Assistant 1, Audio 24, Totwinkel Assist BLIS
- bonny
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 436
16 Apr 2022 10:27 #15
von bonny
Nugget Plus Hochdach Obsidianschwarz Metallic 185PS Automatik Bj 09/2020, 2x100Ah Zykloon HLC Lithium Akkus, ECOFLOW DELTA Power Station 1300, mit 3x160Wp Solartaschen von EcoFlow, EcoFlow River Mini, MAXXFan Deluxe, LPR 60 Ladebooster, Solarregler SR 12-40MPP-T, Victron Energy Smart Shunt
bonny antwortete auf HEO Safe Schlösser
werde ich natürlich machen, leider noch keinen Einbau Termin erhalten.
Nugget Plus Hochdach Obsidianschwarz Metallic 185PS Automatik Bj 09/2020, 2x100Ah Zykloon HLC Lithium Akkus, ECOFLOW DELTA Power Station 1300, mit 3x160Wp Solartaschen von EcoFlow, EcoFlow River Mini, MAXXFan Deluxe, LPR 60 Ladebooster, Solarregler SR 12-40MPP-T, Victron Energy Smart Shunt
Folgende Benutzer bedankten sich: Rigihell