- Dank erhalten: 5
HEO Safe Schlösser
- Big Baden
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
29 Mai 2011 22:34 #1
von Big Baden
Big Nugget XL, weiß, 140 PS EX-ADAC Modell bis jetzt innen leicht getunt;
Vorher Eigenausbau des ersten 2,5 Di Bj 85(1990-1998)und von 2007-2010 => T4 mit Adria "Schloofbixxle"
HEO Safe Schlösser wurde erstellt von Big Baden
Bei meiner \"ADAC-Edition\" sind drei HEO Zusatzschlösser eingebaut. Die waren Bestandteil der ADAC Ausstattung wie auch die unüblichen Drei Mini-HEKIs.
Eines der HEO Schlösser ließ sich nicht mehr abschließen. Auch da hatte ich mich per Mail an HEO-Solution gewandt.
Antwort: Bitte einschicken. Dazu habe ich Wochen gebraucht (leider). ABER wenige Tage nach dem ich das Schloss eingeschickt hatte war es wieder da. Kostenlos repariert und zugesandt.
Auch hier fand ich den Service klasse. Wenn es nur immer so ginge.
Euer
Big Baden
Eines der HEO Schlösser ließ sich nicht mehr abschließen. Auch da hatte ich mich per Mail an HEO-Solution gewandt.
Antwort: Bitte einschicken. Dazu habe ich Wochen gebraucht (leider). ABER wenige Tage nach dem ich das Schloss eingeschickt hatte war es wieder da. Kostenlos repariert und zugesandt.
Auch hier fand ich den Service klasse. Wenn es nur immer so ginge.
Euer
Big Baden
Big Nugget XL, weiß, 140 PS EX-ADAC Modell bis jetzt innen leicht getunt;
Vorher Eigenausbau des ersten 2,5 Di Bj 85(1990-1998)und von 2007-2010 => T4 mit Adria "Schloofbixxle"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
30 Mai 2011 07:05 #2
von Feuernugget
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
Feuernugget antwortete auf Re:HEO Safe Schlösser
Hallo Big Baden,
na das liest man doch gern, das es heutzutage auch noch kundenfreundlich geht
Fg Feuernugget
na das liest man doch gern, das es heutzutage auch noch kundenfreundlich geht
Fg Feuernugget
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- Lacky
-
- Besucher
30 Mai 2011 07:09 #3
von Lacky
Lacky antwortete auf Re:HEO Safe Schlösser
Kann ich bestätigen.
Bei HEOSafe schafft der Chef noch selber (Kleine Firma.
Wegen Fahrzeugwechsel und Übernahme der Schlösser,
wollte ich neue Warnaufkleber für die Scheiben, kurzes
Email und die Bapper sind kostenfrei gekommen.
Bei HEOSafe schafft der Chef noch selber (Kleine Firma.
Wegen Fahrzeugwechsel und Übernahme der Schlösser,
wollte ich neue Warnaufkleber für die Scheiben, kurzes
Email und die Bapper sind kostenfrei gekommen.
- F24nk
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
15 Jan 2014 19:00 #4
von F24nk
Nugget AD seit 12/2013 - 140 PS - Midnight Sky metallic - Navi
F24nk antwortete auf HEO Safe Schlösser
Hallo zusammen,
ich habe mir auf der CMT 2014 in Stuttgart die HEO Safe Schlösser angeschaut und finde die interessant. Hat jemand Erfahrung damit oder Bilder von den eingebauten Schlösser an den Vordertüren und Schiebetüre?
Gruß
Frank
ich habe mir auf der CMT 2014 in Stuttgart die HEO Safe Schlösser angeschaut und finde die interessant. Hat jemand Erfahrung damit oder Bilder von den eingebauten Schlösser an den Vordertüren und Schiebetüre?
Gruß
Frank
Nugget AD seit 12/2013 - 140 PS - Midnight Sky metallic - Navi
- BebiJo
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
10 Apr 2022 14:04 - 14 Apr 2022 16:14 #5
von BebiJo
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
BebiJo antwortete auf HEO Safe Schlösser
Hallo zusammen,
Nachdem ich hier im Forum etwas-aber nicht alles - an Erfahrungen mit Heosafe gelesen habe kann ich dazu folgendes ergänzen:
Wir haben eben vorne an der Fahrer- und Beifahrertüre die abschließbaren Schlösser innen (also den alten).
Das ging mit beherztem Bohren und Entfernen eines kleinen Bereichs der Gummi-Türdichtung. Bissl fummelig.
Die eigentlich ebenfalls geplante Aussensicherung für die Schiebetüre haben wir nicht sinnvoll positionieren können, da blieb immer die Innenverkleidung der Schiebetüre hängen - es ist da einfach zu eng. Weiter oben geht ja nicht wegen Fenster/Glas - das Heosafe Modell passt da dann denke ich bei dem regulären Ford Transit, der dort einfach Blech hat.
Nachdem ich hier im Forum etwas-aber nicht alles - an Erfahrungen mit Heosafe gelesen habe kann ich dazu folgendes ergänzen:
Wir haben eben vorne an der Fahrer- und Beifahrertüre die abschließbaren Schlösser innen (also den alten).
Das ging mit beherztem Bohren und Entfernen eines kleinen Bereichs der Gummi-Türdichtung. Bissl fummelig.
Die eigentlich ebenfalls geplante Aussensicherung für die Schiebetüre haben wir nicht sinnvoll positionieren können, da blieb immer die Innenverkleidung der Schiebetüre hängen - es ist da einfach zu eng. Weiter oben geht ja nicht wegen Fenster/Glas - das Heosafe Modell passt da dann denke ich bei dem regulären Ford Transit, der dort einfach Blech hat.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 14 Apr 2022 16:14 von BebiJo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom Shanks
- bonny
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 436
13 Apr 2022 11:53 #6
von bonny
Nugget Plus Hochdach Obsidianschwarz Metallic 185PS Automatik Bj 09/2020, 2x100Ah Zykloon HLC Lithium Akkus, ECOFLOW DELTA Power Station 1300, mit 3x160Wp Solartaschen von EcoFlow, EcoFlow River Mini, MAXXFan Deluxe, LPR 60 Ladebooster, Solarregler SR 12-40MPP-T, Victron Energy Smart Shunt
bonny antwortete auf HEO Safe Schlösser
Bin wegen des Einbaus mit meinem Nugget Plus vor Ort bei HEO Safe gewesen.
Der Chef hat einen passenden Punkt für die Befestigung an der Schiebetür gefunden im unteren Bereich unter der Glasscheibe und mit zwei speziellen Adapterplatten klappt auch der Einbau an Fahrer- und Beifahrerseite.
Da HEO Safe den Einbau selbst nicht ausführt wird alles nach Ford Hagemeier in Versmold gesendet.
Da lasse ich dann alles einbauen. Die Lieferung verzögert sich, weil zur Zeit keine Schließzylinder lieferbar sind.
Melde mich wenn der Umbau durchgeführt wurde.
Der Chef hat einen passenden Punkt für die Befestigung an der Schiebetür gefunden im unteren Bereich unter der Glasscheibe und mit zwei speziellen Adapterplatten klappt auch der Einbau an Fahrer- und Beifahrerseite.
Da HEO Safe den Einbau selbst nicht ausführt wird alles nach Ford Hagemeier in Versmold gesendet.
Da lasse ich dann alles einbauen. Die Lieferung verzögert sich, weil zur Zeit keine Schließzylinder lieferbar sind.
Melde mich wenn der Umbau durchgeführt wurde.
Nugget Plus Hochdach Obsidianschwarz Metallic 185PS Automatik Bj 09/2020, 2x100Ah Zykloon HLC Lithium Akkus, ECOFLOW DELTA Power Station 1300, mit 3x160Wp Solartaschen von EcoFlow, EcoFlow River Mini, MAXXFan Deluxe, LPR 60 Ladebooster, Solarregler SR 12-40MPP-T, Victron Energy Smart Shunt
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom Shanks, geta
- DarkNugget
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 59
13 Apr 2022 21:40 - 13 Apr 2022 22:16 #7
von DarkNugget
Nugget L1/AD, 2020, 170 PS, Handschaltung, 3m-Markise, AHK fix, Solar 2x130Wp (semiflexibel, auf C-Schienen geschraubt), MAD-Federn vorne, MAD-Zusatzfedern + Bilstein B6 Dämpfer hinten, Ausstellfenster im AD
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
DarkNugget antwortete auf HEO Safe Schlösser
Hallo,
ich habe das Heosafe-Schiebetürschloss hier eingebaut, da kollidiert es nicht mit der Innenverkleidung der Schiebetüre.
Gruß
DarkNugget
ich habe das Heosafe-Schiebetürschloss hier eingebaut, da kollidiert es nicht mit der Innenverkleidung der Schiebetüre.
Gruß
DarkNugget
Nugget L1/AD, 2020, 170 PS, Handschaltung, 3m-Markise, AHK fix, Solar 2x130Wp (semiflexibel, auf C-Schienen geschraubt), MAD-Federn vorne, MAD-Zusatzfedern + Bilstein B6 Dämpfer hinten, Ausstellfenster im AD
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 13 Apr 2022 22:16 von norge. Grund: klick auf 'Anhang' & 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: BebiJo, geta, cama
- bonny
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
13 Apr 2022 23:59 - 14 Apr 2022 00:01 #8
von bonny
Genau da wurde es mir auch bei HEO Safe gezeigt. Ist der optimale Einbauort. Hast Du auch die Türsicherungen verbaut? Da muss ja der obere Bereich der Innenverteidigung entfernt werden? Hat die restliche Verkleidung dann noch festen Sitz?
Letzte Änderung: 14 Apr 2022 00:01 von bonny.
- Nasenbär
-
- Platin Nugget
- Think positive - flaps negative
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 373
14 Apr 2022 12:13 - 14 Apr 2022 12:14 #9
von Nasenbär
Der Nasenbär ist ein Ford Nugget L1 HD; BJ 05/2019 EZ 10/2019; 2,0 TDCI - 130 PS; EURO 6d-TEMP; Schaltgetriebe; 150W/24V Solarmodul; 120W/12V Solartasche; Hokkaido Orange Metallic.
Nasenbär antwortete auf HEO Safe Schlösser
Mal ne Frage an die HEO´s,
was ist der Nutzen dieser zusätzlichen Schlösser?
Oder anderst gefragt, sind euch die Originalschlösser zu unsicher?
Wenn ja warum?
Danke für ne Antwort
Grüssle ausm Badischen
Rainer alias Nasenbär
was ist der Nutzen dieser zusätzlichen Schlösser?
Oder anderst gefragt, sind euch die Originalschlösser zu unsicher?
Wenn ja warum?
Danke für ne Antwort
Grüssle ausm Badischen
Rainer alias Nasenbär
Der Nasenbär ist ein Ford Nugget L1 HD; BJ 05/2019 EZ 10/2019; 2,0 TDCI - 130 PS; EURO 6d-TEMP; Schaltgetriebe; 150W/24V Solarmodul; 120W/12V Solartasche; Hokkaido Orange Metallic.
Letzte Änderung: 14 Apr 2022 12:14 von Nasenbär.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chuma
- bonny
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
14 Apr 2022 12:34 #10
von bonny
Hallo Rainer,
Grundsätzlich sind die Originalschlösser bei Ford schon sicherer wie bei FIAT z.B.
Aber ich bin halt der Meinung wenn ein Dieb bei der Auswahl des aufzubrechenden Fahrzeugs die Wahl zwischen einem normal gesicherten, und dem mit Zusatzschlössern steht.
Wird er sich auf Grund des geringeren Aufwands und der kürzeren Einbruchszeit, für das weniger gesicherte Fahrzeug entscheiden.
Machen wir uns doch nichts vor, wer reagiert oder greift gar ein, wenn er irgendwo eine Alarmanlage hört?
Es gibt keinen 100% Einbruchsschutz, aber das mechanische erschweren des Zugriffs auf ein Fahrzeug, wird durch solche Zusatzschlösser mit Sicherheit erreicht.
Deshalb werde ich die allseits bewährten Schlösser von HEO bei mir verbauen lassen.
Grundsätzlich sind die Originalschlösser bei Ford schon sicherer wie bei FIAT z.B.
Aber ich bin halt der Meinung wenn ein Dieb bei der Auswahl des aufzubrechenden Fahrzeugs die Wahl zwischen einem normal gesicherten, und dem mit Zusatzschlössern steht.
Wird er sich auf Grund des geringeren Aufwands und der kürzeren Einbruchszeit, für das weniger gesicherte Fahrzeug entscheiden.
Machen wir uns doch nichts vor, wer reagiert oder greift gar ein, wenn er irgendwo eine Alarmanlage hört?
Es gibt keinen 100% Einbruchsschutz, aber das mechanische erschweren des Zugriffs auf ein Fahrzeug, wird durch solche Zusatzschlösser mit Sicherheit erreicht.
Deshalb werde ich die allseits bewährten Schlösser von HEO bei mir verbauen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nasenbär, Chien