- BeitrÀge: 2059
- Dank erhalten: 100
Fragen zum Nugget allgemein
- Lacky
-
Autor
- Besucher
17 MĂ€r 2011 20:39 #11
von Lacky
Lacky antwortete auf Re:Fragen zum Nugget allgemein
hi zusammen.
ihr seit mal richtig gut drauf, so ein geiles forum
hatte ich noch nie.
jetzt weiĂ ich auch wo ein Nugget steht, Schwabengarage göppingen, ĂŒbers internet war das aber nicht rauszufinden. danke euch allen.
ist der nuggi nur halb so stark wie ihr, dann ist die kiste gekauft. (muss nur noch mein alkoven zu einem anstÀndigen preis los werden).
ihr seit mal richtig gut drauf, so ein geiles forum
hatte ich noch nie.
jetzt weiĂ ich auch wo ein Nugget steht, Schwabengarage göppingen, ĂŒbers internet war das aber nicht rauszufinden. danke euch allen.
ist der nuggi nur halb so stark wie ihr, dann ist die kiste gekauft. (muss nur noch mein alkoven zu einem anstÀndigen preis los werden).
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
17 MĂ€r 2011 20:43 #12
von Feuernugget
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** TrÀume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
Feuernugget antwortete auf Re:Fragen zum Nugget allgemein
matze1 schrieb:
Hi Matze,
vermuten ist das eine, wissen das andere.
Wir waren mit unserem reisefertigem HD auf der Waage (Wassertank voll, HecktrÀger, FahrrÀder, Klamotten f. 2 Pers., Ein wenig Lebensmittel und alles was man noch so braucht) und wir hatten noch ca 100 kg Luft bis zum zulÀssigen Ges.Gew.
Ich behaupte mal das die meisten Handwerker-Transen nicht so ausgeladen durch die Gegend fahren.
FG Thomas
Der Nugget wird meiner Vermutung nach auch niemals so schwer sein, wie ein beladener Transit-Handwerkerkasten auf dem Weg zur Baustelle.
Hi Matze,
vermuten ist das eine, wissen das andere.
Wir waren mit unserem reisefertigem HD auf der Waage (Wassertank voll, HecktrÀger, FahrrÀder, Klamotten f. 2 Pers., Ein wenig Lebensmittel und alles was man noch so braucht) und wir hatten noch ca 100 kg Luft bis zum zulÀssigen Ges.Gew.
Ich behaupte mal das die meisten Handwerker-Transen nicht so ausgeladen durch die Gegend fahren.
FG Thomas
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** TrÀume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- tokkas
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 623
- Dank erhalten: 72
18 MĂ€r 2011 09:39 #13
von tokkas
Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.
tokkas antwortete auf Re:Fragen zum Nugget allgemein
Hallo Lacky,
gehe ruhig mal vertrauensvoll zur Schwabengarage nach Göppingen und frage nach Herrn Brenner (07161/610034). Der ist langjĂ€hriger NuggetverkĂ€ufer und -fan und kennt alles Positives und auch Negatives beim Nugget. Ist auch ĂŒbrigens jedes Jahr persönlich bei den Caravanmessen an den Westfalia/Ford-StĂ€nden dabei.
In Göppingen werden viele Nuggets verkauft und im Hof und der Verkaufshalle stehen auch immer verschiedene Exemplare zum Reinschnuppern rum... Viel SpaĂ!
gehe ruhig mal vertrauensvoll zur Schwabengarage nach Göppingen und frage nach Herrn Brenner (07161/610034). Der ist langjĂ€hriger NuggetverkĂ€ufer und -fan und kennt alles Positives und auch Negatives beim Nugget. Ist auch ĂŒbrigens jedes Jahr persönlich bei den Caravanmessen an den Westfalia/Ford-StĂ€nden dabei.
In Göppingen werden viele Nuggets verkauft und im Hof und der Verkaufshalle stehen auch immer verschiedene Exemplare zum Reinschnuppern rum... Viel SpaĂ!
Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.