- BeitrÀge: 316
- Dank erhalten: 67
Modell 2011 orange Gardinen nur optional
- Arno007
-
Autor
- Gold Nugget
Meine Innenverkleidung (Innenverkleidung Modell 2011, \"Standard\"
Ich finde das Kommunikationschaos auch peinlich ...
Viele GrĂŒsse, Arno
140 PS, HD, Modell 2011
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 2059
- Dank erhalten: 100
Wo gibt es schon eine Automarke mit solch einem Ăberraschungsfaktor ?
FG Thomas
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** TrÀume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- ralf
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 954
- Dank erhalten: 3
hi michi.
bei meinem 05er hab ich zwar die neue dachlucke aber den alten kĂŒchenblock (ohne einfrĂ€sung fĂŒr den abwasserhahn)
ich glaube auch die nehmen erstmal was noch da ist.
hab im ĂŒbringen vor 3-4 monaten mal ein prospekt vom kolumbus angefragt. keine antwort.
ob das besser bzw. kundenfreundlicher wird?
ich glaube eher die wissen genau das fast alle als TG zugelassen werden und fĂŒr den realen preis keiner was sagt. und fĂŒr den listenpreis wĂŒrde ich ja bestimmt keinen nugget kaufen.
gruss Ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-RĂŒckf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus MĂŒnchen.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 2059
- Dank erhalten: 100
ich bin letzten Herbst (sept) mal auf der Durchreise vorbeigefahren. Hatte direkt am Werkstor nach Material ĂŒber den Columbus gefragt -> Leider Fehlanzeige. Haben allerdings meine Adresse aufgenommen und vesprochen, mir Material zu schicken, sowie sie etwas haben.
Das Versprechen haben sie vor 2 Wochen (!) eingehalten und mir eine Preisliste geschickt. Ich bin bald vom Glauben gefallen. Ein Auto in der gewĂŒnschten Ausstattung wĂŒrde knapp 67.000 ⏠kosten (wohlbemerkt fĂŒr einen Kastenwagen !!!!). Und das ganze ohne Bildmaterial.
Insofern bin ich ganz bei dir; so kann das mit der Firmensanierung nichts werden. Aber vielleicht fehlt uns ja nur der Ăberblick
FG Thomas
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** TrÀume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- tourneo
-
- Moderator
- BeitrÀge: 6743
- Dank erhalten: 4009
Ach Michi, sieh's locker und positiv
ich sehe das auch locker, weil ich so bald nicht auf einen neuen / anderen umsteigen werde. Dazu habe ich schon zu viel Zeit in die ganzen Umbauten gesteckt:)
Aber die Informationspolitik ist wirklich sehr mangelhaft:pinch: da werden echt Chancen vertan den Kunden optimal zu informieren und das Fahrzeug schmackhaft zu machen.
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- jan1896
-
- Bronze Nugget
- BeitrÀge: 75
- Dank erhalten: 0
Hallo jan1896,
zu den grauen Gardinen noch folgende Frage: Haben die grauen Gardinen auf der Aussenseite die von Ford fĂŒr 2011-Modelle angekĂŒndigte silberfarbene Thermo-Beschichtung?
Diese soll nÀmlich die WÀrmedÀmmung verbessern.
In meiner AuftragsbestĂ€tigung (Sept.2010) steht:\"Gardinen an allen Fenstern in Ford Orange\". Die Farbe ist mir nicht sehr wichtig, aber auf der Thermo-Beschichtung wĂŒrde ich bestehen. Ich bin also gespannt, welche Gardinen das bestellte GoldstĂŒck haben wird, und ob die Ausstattung (z.B. Steckdosen) komplett ist.
Hallo Bondo. Nein, die haben keine Thermobeschichtung. Aber damit bringst Du mich auf die Idee, beim FFH doch nochmal nachzufragen. Und ich glaub, ich muss nochmal Steckdosen zĂ€hlen ... Aber immerhin ist die AuĂendusch dabei.
GruĂ, Jan
HD, BJ 2011, 85 kw, schwarz, gut.
- bondo
-
- Bronze Nugget
- BeitrÀge: 65
- Dank erhalten: 7
die helle Plastik-Innenverkleidung ist ein sehr teures Extra (Paket Soft-Touch-Lackierung der Seitenverkleidung ... Orion Grau, ab Fensterbereich Vanille EURO 1011.50. Das ist der Listenpreis. Nach meinem Empfinden passt Vanille nicht zu den anderen, grauen Verkleidungen und den Orange-Gardinen. Ausserdem fĂŒhlt sich das Soft-Plastik unangenehm pelzig an. Das Zeug wird sich auch nicht gut reinigen lassen. Reine Geschmacksache.
Wichtiger ist, dass in den 2011er-Kloschrank die höhere und bequemere Dometic-Toilette hineinpasst.
Gruss bondo (auch einer von der Nugget-Warteliste)
falls das EinfĂŒgen klappt, ist hier die vanillige Farbenvielfalt zu sehen
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- tourneo
-
- Moderator
- BeitrÀge: 6743
- Dank erhalten: 4009
schaut so ein bisschen nach gegutenbergt (abgekupfert) vom T5 Cali Exklusiv in Lederoptik aus.
Nicht mein Fall, wie du sagst passt das sehr gut:sick: zum grau der anderen Verkleidungen, mit Kindern wird das auch sehr schnell sehr unansehnlich werden und dann noch die Extrakosten:blink: .
Glaube nicht, das davon allzuviel verkauft werden /wurden
Wie ich sehe ist die Steckdose nach oben gewandert damit der Schirmhalter Platz hat,
was aber wirklich Sinn macht sind die Metallabdeckungen an den Schrankkanten, die sind nĂ€mlich mit dem Furnier recht anfĂ€llig fĂŒr BeschĂ€digungen. Wenn die in die Serie gehen wĂ€re das schon ein echter Fortschritt, oder sind die nur in dem 1000 euro Packet mit dabei?
Die wĂŒrde ich sogar nachrĂŒsten wollen,
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- jan1896
-
- Bronze Nugget
- BeitrÀge: 75
- Dank erhalten: 0
HD, BJ 2011, 85 kw, schwarz, gut.
- bondo
-
- Bronze Nugget
- BeitrÀge: 65
- Dank erhalten: 7
leider weiss ich nicht, ob die Alu-Umleimer zum Standard gehören. In wenigen Tagen werde ich mein GoldstĂŒck abholen. Dann kann ich Deine Frage beantworten. Standard sind z.B. die Alu-Furniere an den Dachbett-Schienen und am Querbrett des Bettenfaches. Leider ist diese Alu-Beschichtung nur eine empfindliche Folie. Bei dem Ausstellungswagen waren bereits Kratzer zu sehen.
Leider war mein letzter Beitrag wieder doppelt, weil mein browser defekt war. Ich wĂŒsste gerne, wie man selbst einen verunglĂŒckten Beitrag löschen kann?
Gruss bondo