- Dank erhalten: 4009
Hupe bei Absperren mit Fernbedienung
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
07 Feb 2011 14:07 #11
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Hupe bei Absperren mit Fernbedienung
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- newnugget
-
Autor
- Besucher
07 Feb 2011 21:04 #12
von newnugget
newnugget antwortete auf Re:Hupe bei Absperren mit Fernbedienung
Hi Til,
hab das jetzt mal ausprobiert. Echt super dein Tipp.
Kann mich jetzt endlich auch alleine über mein neuen Nugget freuen ohne das die Nachbaren aus dem Fenster schauen.
Würde alleine nie drauf kommen. Eine offene Tür noch mal mit der Fernbedienung zu öffnen damit ich sie anschließend lautlos zuschließen kann.
Nun da er gezähmt ist kann ich ihn jetzt endlich in die freie Campingwildnis lassen.
Vielen Dank noch mal für die Anteilnahme.
Christian:lol:
hab das jetzt mal ausprobiert. Echt super dein Tipp.
Kann mich jetzt endlich auch alleine über mein neuen Nugget freuen ohne das die Nachbaren aus dem Fenster schauen.
Würde alleine nie drauf kommen. Eine offene Tür noch mal mit der Fernbedienung zu öffnen damit ich sie anschließend lautlos zuschließen kann.
Nun da er gezähmt ist kann ich ihn jetzt endlich in die freie Campingwildnis lassen.
Vielen Dank noch mal für die Anteilnahme.
Christian:lol:
- stifter
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 125
07 Feb 2011 23:08 #13
von stifter
Bis 04/12: HD, Bauj. 2002, Zul. 03/2003, Womo, 101Ps, weiß
Ab 04/12: HD, Zul. 10/2011, Womo, 140 Ps, silber metallic
stifter antwortete auf Re:Hupe bei Absperren mit Fernbedienung
Früher reichte dem Nuggetier die körperliche Fitness. Inzwischen brauchts wohl zusätzlich ein gehöriges Maß geistiger Fitness, hab ich hier beim Lesen so den Eindruck.
Gut, dass meiner noch von früher ist.
Grüße
von stifter
Gut, dass meiner noch von früher ist.
Grüße
von stifter
Bis 04/12: HD, Bauj. 2002, Zul. 03/2003, Womo, 101Ps, weiß
Ab 04/12: HD, Zul. 10/2011, Womo, 140 Ps, silber metallic
- scwolfer
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
09 Feb 2011 16:19 #14
von scwolfer
Bj2009,HD, 140PS-2,2l,graphitgrau, Markise, AHK,Rückfahrsensor,Rückfahrkamera, Solaranlage, HD-Heckträger, neuer Motor
scwolfer antwortete auf Re:Hupe bei Absperren mit Fernbedienung
Hallo,
das Thema mit den klemmenden Schiebefenstern ist bekannt! Bei mir wurde dieses Problem unkompliziert bei Ford durch den Einbau neuer Schienen behoben (da noch Garantie). Durch den Einbau eines einfachen Schalters, lässt sich das Licht der Schiebetür ausschalten. Der Einbau eines solchen Schalters ist nicht kompliziert! Manchmal wird das Hupen auch durch ein klemmenden Federkontakt an der Tür ausgelöst bzw. es reicht ein eingklemmter Gummistopfen irgendwo aus der Karosserie.
Gruß scwolfer
das Thema mit den klemmenden Schiebefenstern ist bekannt! Bei mir wurde dieses Problem unkompliziert bei Ford durch den Einbau neuer Schienen behoben (da noch Garantie). Durch den Einbau eines einfachen Schalters, lässt sich das Licht der Schiebetür ausschalten. Der Einbau eines solchen Schalters ist nicht kompliziert! Manchmal wird das Hupen auch durch ein klemmenden Federkontakt an der Tür ausgelöst bzw. es reicht ein eingklemmter Gummistopfen irgendwo aus der Karosserie.
Gruß scwolfer
Bj2009,HD, 140PS-2,2l,graphitgrau, Markise, AHK,Rückfahrsensor,Rückfahrkamera, Solaranlage, HD-Heckträger, neuer Motor