- Dank erhalten: 45
Fragen zum neueren Nuggetmodell
- Teli
-
- Besucher
06 Dez 2010 17:58 #21
von Teli
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Teli antwortete auf Re:Fragen zum neueren Nuggetmodell
Hallo Zusammen!
Tom fragte am Anfang des Threads nach den Farben:
Wir fahren einen Chill-metallic. Auf unserem Vorstellungs-Thread habe ich ein Bild eingestellt. Ich versuche es gleich nochmal.
Andere Bilder habe ich nicht zur Hand. Es kommt auf die Umgebung an. Meistens wirkt es meiner Meinung nach eher leicht grünlich und dunkler, als auf dem Bild. - uns gefällt's.
Auf den Boden und LED-Ausrüstung bin ich ja schon etwas neidisch. Und ein größeres Dachfenster haben wir zwar nicht vermisst, würde ich mir aber vermutlich leisten.
teli.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Tom fragte am Anfang des Threads nach den Farben:
Wer von Euch hat schon das neue Modell und hat die Farbe
- chill-metallic
- avalon-grau-metallic
- vision-blau-metallic
oder hat irgendwo im Netz Bilder von den Farben gefunden?
Gruß Tom
Wir fahren einen Chill-metallic. Auf unserem Vorstellungs-Thread habe ich ein Bild eingestellt. Ich versuche es gleich nochmal.
Andere Bilder habe ich nicht zur Hand. Es kommt auf die Umgebung an. Meistens wirkt es meiner Meinung nach eher leicht grünlich und dunkler, als auf dem Bild. - uns gefällt's.
Auf den Boden und LED-Ausrüstung bin ich ja schon etwas neidisch. Und ein größeres Dachfenster haben wir zwar nicht vermisst, würde ich mir aber vermutlich leisten.
teli.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Greenhorn
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
06 Dez 2010 20:45 #22
von Greenhorn
2013 HD 140 PS "El Gordo"
Greenhorn antwortete auf Re:Fragen zum neueren Nuggetmodell
Unterwegs (Björn) schrieb:
Sind die neuen Vorhänge nur einseitig orange? Ich schrecke noch etwas vor der Vorstellung greller Vorhänge und dem Verlust der so geschätzten Unauffälligkeit zurück. Falls die Vorhänge außen weiterhin in der zwar nicht schönen aber eben unauffälligen \"Tarnfarbe\" gehalten sind, würde ich das sehr begrüßen. Auf allen Bildern, die ich bisher gesehen habe, schienen sie jedoch beidseitig orange zu sein. Kann jemand etwas dazu sagen?
Danke und Gruß
Wolfgang
Die einseitig orange ausgeführten Vorhänge sind weniger schrill als erwartet, jedoch sehr steif, was sich m.E. mit intensiver Nutzung über die Zeit sicher gibt.
Sind die neuen Vorhänge nur einseitig orange? Ich schrecke noch etwas vor der Vorstellung greller Vorhänge und dem Verlust der so geschätzten Unauffälligkeit zurück. Falls die Vorhänge außen weiterhin in der zwar nicht schönen aber eben unauffälligen \"Tarnfarbe\" gehalten sind, würde ich das sehr begrüßen. Auf allen Bildern, die ich bisher gesehen habe, schienen sie jedoch beidseitig orange zu sein. Kann jemand etwas dazu sagen?
Danke und Gruß
Wolfgang
- Unterwegs
-
- Besucher
09 Dez 2010 21:17 #23
von Unterwegs
Unterwegs antwortete auf Re:Fragen zum neueren Nuggetmodell
Hallo Wolfgang,
die Vorhänge sind tatsächlich nur nach Innen orange. Die Außenseite ist grau/silber und es wirkt so, als ob die Vorhänge aus zwei Materialien verarbeitet sind. Innen textil und orange und nach Außen wie die Beschichtung eines Sonnenschutzrollos. Daher vermutlich auch die Steifigkeit des \"Stoffs\".
Viele Grüße
Björn
die Vorhänge sind tatsächlich nur nach Innen orange. Die Außenseite ist grau/silber und es wirkt so, als ob die Vorhänge aus zwei Materialien verarbeitet sind. Innen textil und orange und nach Außen wie die Beschichtung eines Sonnenschutzrollos. Daher vermutlich auch die Steifigkeit des \"Stoffs\".
Viele Grüße
Björn
- Greenhorn
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 45
13 Dez 2010 21:18 #24
von Greenhorn
Greenhorn antwortete auf Re:Fragen zum neueren Nuggetmodell
Björn, vielen Dank für die Aufklärung.
Gruß, Wolfgang
Gruß, Wolfgang