- Dank erhalten: 4009
Kaufberatung
- caos
-
Autor
- Besucher
11 Sep 2010 09:54 #1
von caos
Kaufberatung wurde erstellt von caos
Hallo und Grüß Gott,
nach einem feuchten Reinfall mit einem T3 soll jetzt ein Nugget her. Aber, und deshalb bin ich sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, bin ich nicht der Mechaniker oder profi der sich mit Autos perfekt auskennt.
Wir haben einen gebrauchten Nugget gefunden, Diesel, Bj 2004, 148000km, aus 2. Hand, Hochdach.
Was könnte der denn grob geschätzt wert sein? Der Verkäufer möchte 18000€ haben. Gibt es Besonderheiten auf die ich bei der Besichtigung, Probefahrt achten sollte?
Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen können/möchten.
Grüße aus erding
Carsten
nach einem feuchten Reinfall mit einem T3 soll jetzt ein Nugget her. Aber, und deshalb bin ich sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, bin ich nicht der Mechaniker oder profi der sich mit Autos perfekt auskennt.
Wir haben einen gebrauchten Nugget gefunden, Diesel, Bj 2004, 148000km, aus 2. Hand, Hochdach.
Was könnte der denn grob geschätzt wert sein? Der Verkäufer möchte 18000€ haben. Gibt es Besonderheiten auf die ich bei der Besichtigung, Probefahrt achten sollte?
Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen können/möchten.
Grüße aus erding
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Sep 2010 10:44 #2
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Kaufberatung
Hallo Carsten,
was du alles unbedingt testen solltest:
Rost am Unterboden mal betrachten, ist eine Versiegelung gemacht worden?
ungleichmässig abgefahrene Reifen, Herstelldatum der Reifen?
Gas-Abnahme frisch erledigt?
Lässt sich die Rückbank gut vor und zurückschieben?