- Dank erhalten: 100
neuer service speziell für euruoline und nugget
- Pompelmo
-
- Besucher
...so ist z.B. der Händler Kroymann aus Berlin ist schon seit Monaten pleite, taucht aber weiterhin auf der FordPage auf.
Na ja und was die Fähigkeiten angeht...meine Nachfrage beim Womo-Kompetenz-Team Dinnebier in Berlin nach Möglichkeiten einer Auflastung, wurde mit \"Geht nicht!\" bzw. dem Verweis an Ford Köln beantwortet.
Auf meinen skepsis-schwangeren Hinweis, dass man mit dem spatanischen Zuladungsgewicht eines 2002er Nugget allenfalls zwei kleine Kinder, ein Weib eher dürren Ausmaßes und `ne Damenhandtasche (ebenfalls dürren Ausmaßes) mitnehmen könne, erhielt ich ein peinlich-hilfloses Schulterzucken.
Soviel zu den Mega-Super-Premium-FirstClass-WoMoSpezial-Kompetenz-Einheiten der Firma Ford.
Mit anderen Worten...alles wie zuvor, nur mit anderer Beschriftung. Erhofft Euch also nicht zuviel von derart geballter Kompetenz...!
PS: ...und wenn ich jemanden zum Zuhören brauch´, dann geh´ich zum Psychologen oder quatsche meinen Schrank voll!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wildervogel
-
Autor
- Besucher
volker
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
Ich LIEBE das Wort \"Premium Service\" ! Das impliziert, daß man bisher nur zweitklassigen Service erhalten hat (könnte ich nicht verneinen), daß man jetzt in die erste Liga der Serviceempfänger aufgerückt ist und das Fußvolk untersich gelassen hat. Natürlich glaube ich sofort, daß Ford die Personalressourcen dafür hat, die haben bis jetzt ja alle Daumen gedreht und auf diese Chance gewartet.
Ach ja Premium Service heiß bei mir auch immer Premium Preis, was ja noch oK wäre, wenn´s denn wirklich so läuft. Aber an den Weihnachtsmann glaub ich auch nicht mehr.....
Just my 2 cents.....
Gruß Holger
Hallo Holger, Jürgen und alle anderen,
zum Thema \"Nutzfahrzeug-Kompetenzhändler\" (auch ein schönes Wort) hatte ich meine Erfahrungen hier schon mal gepostet. Dieser steht übrigens auch auf der Liste (klar, wurde mir ja von Ford/Köln auch als Ansprechpartner genannt. Tja, und im Ergebnis kann ich Euch nur zustimmen
Ob sich da noch mal was tut ???
FG Thomas
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- Polarfuchs
-
- Besucher
- JüBe
-
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
- Dank erhalten: 526
und macht mir den Eindruck als ob er weis wovon er redet:woohoo: .
Die haben kein Seminar oder so
aber dafür können sie was:P .
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
- Polarfuchs
-
- Besucher
Immerhin erhalten sie dort jetzt in ein paar Wochen einen Nugget als Vorführwagen. Vielleicht kennen sie sich dann irgendwann mal tatsächlich mit dem Nugget aus
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 100
verstehe ich nicht, meiner war doch die letzten Wochen auch öfters dort.......
Hätten sie da nicht alle mal schauen können ??
Aber ich muß bald noch mal hin (ihre Arbeit nachbessern), da können sie sich dann noch mal einen ganz in Ruhe ansehen
Kompetenz ist eben alles
FG Thomas
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- Polarfuchs
-
- Besucher
- RudiRadlos
-
- Moderator
- Dank erhalten: 7177
Auf meine Frage bezüglich Kompetenz-Händler wurde mir mitgeteilt, daß der Größte ihrer Filialbetriebe auch Kompetenzhändler sei. Das bedeute aber technisch nichts, viel mehr habe sich zumindest ein Verkäufer(!) mit dem Thema Nugget beschäftigt, um eventuelle Kunden beraten zu können...
Aufgrund meiner Berufserfahrung und allgemeiner Campingbuspaxis würde ich in der Tat nicht erwarten, daß ein mittelgroßer Ford-Betrieb die zahlreichen Eigenheiten eines Nugget kennen muß, auch wenn er ein bis zwei Fahrzeuge pro Jahr verkauft. Nuggets sind nach wie vor Nischen-Fahrzeuge von vergleichsweise geringer Stückzahl, und nicht zuletzt deshalb lieben wir sie. Etwas Kompromisbereitschaft gehört wohl immer dazu. Und für die echten Problemfälle gibt's ja noch das Super-Nuggetforum: Danke für die Tips bezüglich der Nullung des Tageskilometerzählers; das ersetzt schon den ein- oder anderen selbsternannten Kompetenzhändler.
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
- RudiRadlos
-
- Moderator
- Dank erhalten: 7177
Auf meine Frage bezüglich Kompetenz-Händler wurde mir mitgeteilt, daß der Größte ihrer Filialbetriebe auch Kompetenzhändler sei. Das bedeute aber technisch nichts, viel mehr habe sich zumindest ein Verkäufer(!) mit dem Thema Nugget beschäftigt, um eventuelle Kunden beraten zu können...
Aufgrund meiner Berufserfahrung und allgemeiner Campingbuspaxis würde ich in der Tat nicht erwarten, daß ein mittelgroßer Ford-Betrieb die zahlreichen Eigenheiten eines Nugget kennen muß, auch wenn er ein bis zwei Fahrzeuge pro Jahr verkauft. Nuggets sind nach wie vor Nischen-Fahrzeuge von vergleichsweise geringer Stückzahl, und nicht zuletzt deshalb lieben wir sie. Etwas Kompromisbereitschaft gehört wohl immer dazu. Und für die echten Problemfälle gibt's ja noch das Super-Nuggetforum: Danke für die Tips bezüglich der Nullung des Tageskilometerzählers; das ersetzt schon den ein- oder anderen selbsternannten Kompetenzhändler.
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'