- BeitrÀge: 1650
- Dank erhalten: 683
ich hab' ihn !!!!
- Alex
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
18 Jul 2010 11:58 #11
von Alex
GruĂ Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepÀckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitÀtsoptimiert
Alex antwortete auf Re:ich hab' ihn !!!!
Ich habe mir die 2. Arretierung mit Hilfe der Bohrschablone nachtrÀglich angebracht um den Stauraum dahinter nutzen zu können. Die Bohrschablone wurde mir zur kostenlosen Leihung (zzgl. Versand) freundlicherweise von Westfalia in Absprache eines Messebesuches angeboten.
Ich muss allerdings sagen, dass wir diese \"mittlere\" Arretierung nur 1x nutzen und die weiteren Löcher in der Schiene nicht zum besseren Gleiten beitragen!
Ich hatte bislang nicht geschmiert, da das Teflon der Klötze ansich materialbedingt gute Fleiseigenschaften hat. das Argument mit dem Verschmutzen beim Schmieren ist sicher richtig.
Ich setzte mich immer auf die Bank, lege den Hebel ganz um un d kann so recht kontrolliert die Bank verschieben.
Ich muss allerdings sagen, dass wir diese \"mittlere\" Arretierung nur 1x nutzen und die weiteren Löcher in der Schiene nicht zum besseren Gleiten beitragen!
Ich hatte bislang nicht geschmiert, da das Teflon der Klötze ansich materialbedingt gute Fleiseigenschaften hat. das Argument mit dem Verschmutzen beim Schmieren ist sicher richtig.
Ich setzte mich immer auf die Bank, lege den Hebel ganz um un d kann so recht kontrolliert die Bank verschieben.
GruĂ Alex
sperrgepÀckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitÀtsoptimiert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- stifter
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 644
- Dank erhalten: 125
18 Jul 2010 15:43 #12
von stifter
Bis 04/12: HD, Bauj. 2002, Zul. 03/2003, Womo, 101Ps, weiß
Ab 04/12: HD, Zul. 10/2011, Womo, 140 Ps, silber metallic
stifter antwortete auf Re:ich hab' ihn !!!!
Platz hinter der RĂŒckbank schafft man so:
www.nuggetforum.de/component/option,com_...800/catid,2/#msg2800
Ist allerdings zu umstĂ€ndlich fĂŒr einen Mietwagen, wenn man vor der RĂŒckgabe alles wieder einbauen muss.
GrĂŒĂe
stifter
Ist allerdings zu umstĂ€ndlich fĂŒr einen Mietwagen, wenn man vor der RĂŒckgabe alles wieder einbauen muss.
GrĂŒĂe
stifter
- Alex
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
18 Jul 2010 17:34 #13
von Alex
GruĂ Alex
stifter schrieb:
...und nicht geeignet wenn beide Betten benötigt werden, wie bei Claudia der Fall!
Bei mehr als 2 Personen deshalb am besten die Campingmöbel nach hinten auf einen LAstentrÀger:sick:
GrĂŒĂe
stifter
...und nicht geeignet wenn beide Betten benötigt werden, wie bei Claudia der Fall!
Bei mehr als 2 Personen deshalb am besten die Campingmöbel nach hinten auf einen LAstentrÀger:sick:
GruĂ Alex
- stifter
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
18 Jul 2010 18:47 #14
von stifter
Alex schrieb:
Lieber Alex,
hier
hatte ich versucht zu beschreiben, wie man trotz ausgebauter FuĂpolster unten prima schlafen kann und auch noch einen Campingtisch und zwei sehr komfortable CampingstĂŒhle platzsparend unterbringt. Zwei zusĂ€tzliche, kleinere KindercampingstĂŒhle wĂŒrden mein Konzept sicher noch nicht umstoĂen. An seine Grenzen kommt es erst, wenn LiegestĂŒhle mit FuĂstĂŒtzen unterzubringen sind. Deshalb behelfe ich mich mit einem kleinen dreibeinigen Höckerchen (steckt mit im Sack der Campingsessel), das ich mir unter die Beine stelle, wenn ich mich in meinen, mit dicken Stuhlkissen gepolsterten Campingsessel (schwarzes Stahlrohr mit grĂŒnem Tuch) fleeze.
Mich wĂŒrde schon interessieren, ob meine Beschreibung nicht verstĂ€ndlich genug ist.
GrĂŒĂe
stifter
stifter schrieb:
GrĂŒĂe
stifter
Lieber Alex,
hier
hatte ich versucht zu beschreiben, wie man trotz ausgebauter FuĂpolster unten prima schlafen kann und auch noch einen Campingtisch und zwei sehr komfortable CampingstĂŒhle platzsparend unterbringt. Zwei zusĂ€tzliche, kleinere KindercampingstĂŒhle wĂŒrden mein Konzept sicher noch nicht umstoĂen. An seine Grenzen kommt es erst, wenn LiegestĂŒhle mit FuĂstĂŒtzen unterzubringen sind. Deshalb behelfe ich mich mit einem kleinen dreibeinigen Höckerchen (steckt mit im Sack der Campingsessel), das ich mir unter die Beine stelle, wenn ich mich in meinen, mit dicken Stuhlkissen gepolsterten Campingsessel (schwarzes Stahlrohr mit grĂŒnem Tuch) fleeze.
Mich wĂŒrde schon interessieren, ob meine Beschreibung nicht verstĂ€ndlich genug ist.
GrĂŒĂe
stifter
- Alex
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
18 Jul 2010 23:56 #15
von Alex
GruĂ Alex
Hallo Stifter,
ich gebe mich gelĂ€utert und gestehe ein deine Beschreibung wohl nicht vollends verstanden zu haben:huh: . ich ging davon aus, das deine Variante nicht zum permanenten unten schlafen geeignet ist. Wenn es keine UmstĂ€nde macht, wĂŒrde mich ein Bild jedoch interessieren.
ich gebe mich gelĂ€utert und gestehe ein deine Beschreibung wohl nicht vollends verstanden zu haben:huh: . ich ging davon aus, das deine Variante nicht zum permanenten unten schlafen geeignet ist. Wenn es keine UmstĂ€nde macht, wĂŒrde mich ein Bild jedoch interessieren.
GruĂ Alex
- stifter
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
19 Jul 2010 10:07 #16
von stifter
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Lieber Alex,
hab meine TrĂ€gheit ĂŒberwunden und Bildchen gemacht. Mal sehn obs klappt.
stifter
Hat nicht geklappt, weil zu groĂ. Also, erst lesen und bearbeiten. Bis spĂ€ter!
Soviel erst mal.
stifter
hab meine TrĂ€gheit ĂŒberwunden und Bildchen gemacht. Mal sehn obs klappt.
stifter
Hat nicht geklappt, weil zu groĂ. Also, erst lesen und bearbeiten. Bis spĂ€ter!
Soviel erst mal.
stifter
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.