Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget eingetroffen

Mehr
15 Mär 2010 18:31 #11 von italic
italic antwortete auf Re:Nugget eingetroffen
Servus Ralf, Servus Jörg,

bin ja mal echt gespannt, ob da die Hohlraumversiegelung aus den Türen tropft ...

Ich gebe morgen Bescheid ...

Mit der Vorfreude ist es fast so wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :woohoo:

Und das mit den Aufklebern - da war mer noch a bisserl :whistle:

Grüße aus dem schönen Bayern

Italic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2010 21:12 #12 von Tatze2006
Tatze2006 antwortete auf Re:Nugget eingetroffen
Hallo Ralf,
der Tipp ist für die Heckklappe ja ok, aber in Holme und Säulen kann man ja schlecht reinschauen.

Gruß Jörg

Nugget HD / EZ 2010 / 140 PS / Polarsilber / AHK / Alufelgen / Zusatzluftfeder / AR Hohlraumversiegelung /Hochdachtraeger / Heckbox / 3 Personen

Mehr
16 Mär 2010 06:25 #13 von ralf
ralf antwortete auf Re:Nugget eingetroffen
stimmt. aber wenn schon in der heckklappe nichts ist-wieso soll dann woanders was sein?

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

Mehr
16 Mär 2010 08:11 #14 von Tatze2006
Stimmt!!!

Gruß Jörg

Nugget HD / EZ 2010 / 140 PS / Polarsilber / AHK / Alufelgen / Zusatzluftfeder / AR Hohlraumversiegelung /Hochdachtraeger / Heckbox / 3 Personen

Mehr
16 Mär 2010 20:09 #15 von italic
italic antwortete auf Re:Nugget eingetroffen
Hallo zusammen,

da steht er :woohoo: Oceanblumetallic :woohoo: und die Hohlraumversiegelung sabbert aus den Einstiegen raus :woohoo: bis dahin mal echt gut.

Mein ebenso begeisterter Sohnemann und ich düsen los und ... komisch ... der Radio hat einen schlechten Empfang ... Suchlauf findet garnix ... seltsam ... also das Dreiecksteil wo der Spiegel, der Blinker und die Antenne drinne sind angeschaut und ... Blinker ist voll mit Wasser?!?!?! Bei einem Auto mit 78 Kilometern drauf ist das schon eine Leistung ... Wahrscheinlich wurde das Ding nachträglich eingebaut und dabei geschlampt ... :S: ... dann habe ich noch meinen Fotoapparat beim Freundlichen liegen lassen - oh Mann. Aber mein Freundlicher ist echt o.K., mit dem kann man reden.

Soweit mal der erste Test ... am Wochenende gehe in die Details (Wasserpumpe vom Wasserhahn, Klappmechanismus unteres Bett etc) und dann berichte ich weiter.

Grüße aus dem schönen Bayern

Italic

Mehr
16 Mär 2010 20:36 #16 von ralf
ralf antwortete auf Re:Nugget eingetroffen
viel spass. und hast du dich schon zum nuggettreffen im altmühltal angemeldet?
gruß Ralf

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

Mehr
17 Mär 2010 13:03 #17 von Tatze2006
Congratulations !!!

Das mit dem Blinkerauarium ist natürlich der Hit... fast könnte man lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Ich muß am Wochenende auch mal die Details durchchecken. Schau mer mal.

Gruß Jörg

Mehr
22 Mär 2010 14:58 #18 von Tatze2006
Hallo Heidi,
habe Deine Antwort fast übersehen. Mal sehen wie das mit den Termin in München klappt, dann schau ich vielleicht wirklich mal vorbei. Habe aber auch gesehen, dass Ihr ins Altmühltal kommt. Da sehen wir uns dann auf jeden Fall. Wir haben uns gerade angemeldet.

Gruß Jörg