Ford Nugget Forum

Die schönsten Nugget Bilder

  • Malte86
  • Malte86s Avatar
  • Besucher
26 Mai 2017 06:39 #91 von Malte86
Malte86 antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Erster Urlaub mit dem Nugget. Hab mir das Bild sogar ins Büro gehängt .

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2017 13:13 #92 von BE_CH
BE_CH antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Dann mal sicher nicht das schönsten Bilder aber mit die südlichsten im Forum. Tafraout (Marokko).

Ford Custom 310 L1 / 2.2 TDCI 125PS / 6-Gang Handschalter/AD / EZ 07/2016

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: PapaMoscas, Butterblume254

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 7891970e3a3fc5aa0b5ed4f128800875
  • 7891970e3a3fc5aa0b5ed4f128800875s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • 4 Füße und 8 Pfoten in einem Goldstück BJ 2010
Mehr
26 Mai 2017 14:09 #93 von 7891970e3a3fc5aa0b5ed4f128800875
7891970e3a3fc5aa0b5ed4f128800875 antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder


Portugal im März 2017, Praia da Marinha Stellplatz in einer Dünenlandschaft aus Wachholder, Pinien und wildem Thymian.

"Wer nicht reist, wird nicht den Wert der Menschen schätzen lernen."

Nugget HD, BJ 2010, 115 PS, enzianblau

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Nuggetfan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2017 16:47 #94 von G4´s
G4´s antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Ostern in Italien

Bürstner auf Peugeot J5 BJ 92, Wilk 450TD BJ 92, Nugget HD "Horst Lütkemeier" 155 PS Titan-grau EZ 2015 mit allem Pipapo :-)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Nuggetfan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2017 10:52 - 29 Mai 2017 10:57 #95 von Tomos
Tomos antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Hier ein Bild von mir

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Mai 2017 10:57 von Tomos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2017 11:41 #96 von PapaMoscas
PapaMoscas antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Wenn ich hier einmal "SCHÖN" mit "GLÜCKLICH" über- und gleichsetzen darf, dann hätte ich aus meinem eignen Fundus der "schönsten Nugget-Bilder" auch noch eines beizusteuern.

Das Photo ist (fast auf den Tag genau) vor 3 Jahren im Süd-Westen Frankreichs bei einer meiner "Solo-Reisen" entstanden.

Nach einem herrlichen Morgen hatte ich, nach stundenlanger Fahrt über die französischen Department-Strassen, während der Mittagspause am Wegesrand im Irgendwo, das plötzliche Bedürfnis, mich bei meinem motorisierten Kumpan für seine treue und souveräne Begleitung und Beförderung - für das gemeinsame lustvolle "Surfen" durch die Weiten Aquitaniens - mit einer spontanen Umarmung zu bedanken.



Der Entschluß war spontan - die Umsetzung benötigte, da das Photo eben nur mittels Selbstauslöser bewerkstelligt werden konnte, dann aber doch ein paar Minuten Zeit der Vorbereitung.;)

Jedenfalls habe ich mich, bei meiner/unserer ersten Nuggetausfahrt des Jahres 2017 - am Wochenende, diesmal zu dritt zum Nugget-Treffen nach Rothenburg - stark an diesen Glücksmoment erinnert gefühlt - und deshalb dieses Bild noch einmal hervorgeholt.

Für mich "zeitlos-schön" - und ein geeigneteres Bild, um das Verhältnis zwischen mir und menem Nugget zu beschreiben, kann ich mir derzeit gar nicht denken !:)

In diesem Sinne - "SCHÖNE" Grüße - PapaMoscas


1998-2005 1.NUGGET HD 85PS, Automatik, Spanisch-Rot, Bes. 2+3; - seit 2012 NUGGET HD 140PS MidnightSkyMet, Bes.2 - Ab 2018 GLOBEBUS i1, 130PS, Schaltwagen - seit 2021GLOBEBUS i1, 160PS, Automatik - "...und den NUGGET nach wie vor noch im HERZEN" ☺️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Butzkopf, divegabi, Matze67, Mk3Di, Butterblume254

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2017 22:05 #97 von FuBK
FuBK antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
In den Pyrenäen am Col du Tourmalet - gemeinsam mit viiiiiielen Radfahrern - und über uns kreisten die Geier! B)


HD, EZ 2012, 103 kW, Midnightskygrey, Bearlock
Besatzung 2 + 2

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: norge, PapaMoscas, BFalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jun 2017 01:49 - 02 Jun 2017 08:48 #98 von _Kai_
_Kai_ antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Angeregt von den herrlichen Bildern hier, habe ich jetzt mal meine Sammlung des letzten Jahres etwas durchstöbert.


Unverkennbar sind wir in den Norden gefahren und haben uns am Ende der Bootshäuser etwas abgesetzt:


Auch die Kleinste ist mit Begeisterung dabei


Auf der Spielwiese findet sich ein Plätzchen für alle


Wer genau hinschaut sieht dass Öland die Generationen vereint


Wir wollen ja nicht auffallen ;)


Sehnsucht fängt früh an


Wieder ein Schlafplatz mit Blick gefunden


Viele Grüße
Kai

Ex 2014er HD 155PS, Solar, Schrankbretter, BlueBattery
Über uns: www.blue-battery.com/ueber-uns

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 02 Jun 2017 08:48 von _Kai_.
Folgende Benutzer bedankten sich: Greenhorn, wonkothesane, Rodrigo, Nugget1989, norge, PapaMoscas, Matty, Datschiburger, Jaggele, Matze67, a98392d00f2700a00d7f0e9cabb2c99b, mario475111, BH_Baracus, Nuggetfan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2017 19:02 - 07 Jun 2017 14:56 #99 von PapaMoscas
PapaMoscas antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Hallo Klaus - und einen herzlichen Gruß nach Norwegen !!

Schön, dass Dir der Gedanke von den schönen=glücklichen Momenten und Bildern auch zusagt.

Ein eben solcher Moment ist tatsächlich auch im hier nun beigefügten Bild festgehalten.



Wanderung 1978 in den Bergen rund um Rjukan - damals zusammen mit einem Freund auf Motorradreise in Südnorwegen.

Das Bild scheint hier zwar auf den 1. Blick etwas "off topic" zu sein (sagt man das so ??), aber es hat insofern doch mit dem Nuggetforum etwas zu tun, als der junge Mann links im Bild, der mit dem weißen Shirt und dem orangenen Rucksack, heute eben begeisterter NUGGET-Fahrer ist und sich seit ein paar Jahren nun "PapaMoscas" nennt.;)

Damals - vor nunmehr 39 (!!) Jahren, dachte allerdings noch keine Menschenseele an 4-rädrige Nuggets. Also fuhren wir damals noch (ebenso begeistert) auf zweirädrigen BMW´s !!


Im Hintergrund "Mein Schiff"(das heißt wirklich so !) - im Vordergrund "Mein NUGGET"!;)


Am Sognefjord 2014

Aber in Anlehnung an Lothar Matthäus´berühmten Ausspruch in Sachen "Mailand oder Madrid" (Hauptsache Spanien!:woohoo: ) würde ich mal sagen:



Egal ob BMW-Zweirad oder FORD-NUGGET - Hauptsache NORWEGEN !!:)

In diesem Sinne - herzlichen Gruß in den Norden - von PapaMoscas

1998-2005 1.NUGGET HD 85PS, Automatik, Spanisch-Rot, Bes. 2+3; - seit 2012 NUGGET HD 140PS MidnightSkyMet, Bes.2 - Ab 2018 GLOBEBUS i1, 130PS, Schaltwagen - seit 2021GLOBEBUS i1, 160PS, Automatik - "...und den NUGGET nach wie vor noch im HERZEN" ☺️

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 07 Jun 2017 14:56 von PapaMoscas. Grund: Ergänzung Bildunterschrift zu "Mein Schiff"
Folgende Benutzer bedankten sich: Senja, mario475111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2017 21:59 #100 von RudiRadlos
RudiRadlos antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Hallo,
am Wochenende waren wir auf einem Kurzbesuch im französischen Jura.


Wir versuchen zwar immer, nicht aufzufallen, aber so richtig gelingt uns das nie :( .

Gruß,
Rüdiger

erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: PapaMoscas, Nuggetfan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

⚠️ Letzte Chance! ⚠️

Nur noch wenige Auslaufmodell-Nuggets verfügbar. Wenn weg, dann weg! 😭

Liebe Interessenten. Zum Glück hat die MGS Motor Gruppe Sticht noch eine einge Nuggets der letzten Serie auf dem Hof. Oft sofort verfügbar! Aber hier gilt leider wirklich: Nur solange das Angebot reicht. Das ist definitiv die letzte Serie vom bewährten größeren Nuggetmodell.

Wir handeln nach dem Prinzip: First come first serve! Also schnell anfragen! 😊!

Den neuen Nugget günstig kaufen!

Ford Nugget DER Camper Van!

Allgemeine Infos zum Ford Nugget

Der Ford Transit Custom Kombi mit Westfalia „Nugget“-Umbau ist ein Camper Van in den Außenmaßen vergleichbar dem VW California aber mit einem einzigartigen Grundriss und günstigeren Preis. Der mit einem 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue Diesel Motor (nicht als Benziner erhältlich) ausgestattete Van verfügt über ein fantastisches 2-Raum-Konzept mit zwei separaten großen Betten, großer Sitzgruppe und praktischer L-Küche. Der Ford Nugget wird in zwei unterschiedlichen Längen gebaut. Der normale Ford Nugget mit einer Länge von unter 5 Metern (4.973m) ist extrem alltagstauglich und die Variante des Ford Camping Autos mit einem sensationellen Wendekreis von 11.6m. Der Ford Nugget Plus mit einer Länge von 5.34m besticht durch größeren Wohnkomfort und einer festen Toilette. Beide Varianten sind als Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe erhältlich.

Der einzigartige Camping Grundriss

Die große L-Küche im Heck, 5 Sitzplätze, 4 Schlafplätze, die breite Rücksitzbank mit vollwertigen drei Sitzplätzen inkl. drei 3-Punkt-Gurten und zwei Isofix, der ausklappbare und verschiebbare Esstisch, die großzügigen Betten mit Maßen von 210cmx140cm oben im Hochdach und 190cmx130cm mit der umgeklappten Rücksitzbank, die optionale oder feste Toilette, der elegante und langlebige Umbau von Westfalia - all das und noch mehr macht den Ford Nugget zum einzigartigen und beliebten Camper. Marketingexperten würden hier vom "Best-In-Class" sprechen. ;)

Der Ford Nugget mit Aufstelldach

Im zusammengeklappten Zustand gerade mal 2.08m hoch wird das Aufstelldach auf imposante 3.1m aufgeklappt. Damit schafft es der Nugget leider nicht unter 2 Meter Höhe für Tiefgaragen. Das Bett, auf dem die Bettwäsche auch liegen bleiben darf, verfügt dafür aber über ein Ausmaß von 200cm Länge und 138cm in der Breite. Das Froli Tellersystem bietet zudem erholsamen Schlafkomfort. Der Faltenbalg ist aus langlebigem Stoff und in 4 Farben erhältlich.

Der Ford Nugget mit Hochdach

Mit seiner Höhe von 2.80m ist der Nugget mit festem GFK Hochdach gegen schlechteres Wetter gerüstet und bietet eine enorme Stehhöhe über den gesamten Wohnraum. Für einen Campingbus mit den kompakten Maßen ein sensationeller Wohnkomfort mit tollem Raumgefühl. Und sogar eine optionale Camping Chemie Toilette (Porta Potti 335 oder Dometic 976) lässt sich im Schrank verstauen und mitführen. Es gibt sogar die BioToi Trocken-Trenn-Toilette, welche extra für den Nugget konzipiert wurde und unserer Meinung nach bei Weitem die beste TTT auf dem Markt ist.

Der Ford Nugget Plus mit Aufstelldach oder Hochdach

Wenn es noch ein bischen mehr Wohnraum sein darf, bietet der Ford Nugget Plus mit seiner um 37cm größeren Länge im Vergleich zum normalen Nugget nochmal das extra Plus mit einer fest eingebauten Chemie Toilette mit elektrischer Spülung, ein zusätzliches Handwaschbecken und viel Stauraum. Dazu lässt sich am Ford Nugget Plus eine lange Markise von bis zu 3m Länge anbringen.

Varianten Trend, Limited, Active und Trail

Neu neben dem Nugget Wohnmobil Basismodell in der Trend Ausstattung gibt es den Ford Nugget Limited mit höherwertigem Innenraum und einem Boden im edlen Yacht-Stil und schicken 17" Leichtmetallrädern. Dazu noch den Ford Nugget Active mit einzigartigem Metall Dekor und 17" Leichtmetallfelgen im Active-Design. Und zu guter Letzt noch den Ford Nugget Trail mit mechanischem Sperrdifferential, zweiter Schiebetür, Kühlergrill im Trail Design und edlen Ledersitzen.

Ford Nugget bestellen

Ihr könnt eine Kaufanfrage für einen Nugget im Forum stellen. Dadurch unterstützt Ihr den Betrieb des Ford Nugget Forums. Ihr bestellt beim größten Ford Nugget Händler MGS Motor Gruppe Sticht mit insgesamt 7 Standorten, guten Lieferzeiten und sehr hoher Kundenzufriedenheit, welcher spezialisiert ist auf den FORD Nugget. MGS hat für alle Wünsche und Fragen ein offenes Ohr und durch seine langjährige Erfahrung im Nuggetverkauf kann MGS viele Extras anbieten. Die Lieferung erfolgt natürlich auf Wunsch problemlos Deutschlandweit! -> zur Kaufanfrage