- Dank erhalten: 199
Die schönsten Nugget Bilder
- Malte86
-
- Besucher
26 Mai 2017 06:39 #91
von Malte86
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Malte86 antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Erster Urlaub mit dem Nugget. Hab mir das Bild sogar ins Büro gehängt .
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BE_CH
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
26 Mai 2017 13:13 #92
von BE_CH
Ford Custom 310 L1 / 2.2 TDCI 125PS / 6-Gang Handschalter/AD / EZ 07/2016
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
BE_CH antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Dann mal sicher nicht das schönsten Bilder aber mit die südlichsten im Forum. Tafraout (Marokko).
Ford Custom 310 L1 / 2.2 TDCI 125PS / 6-Gang Handschalter/AD / EZ 07/2016
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: PapaMoscas, Butterblume254
- 7891970e3a3fc5aa0b5ed4f128800875
-
- Benutzer ist gesperrt
- 4 Füße und 8 Pfoten in einem Goldstück BJ 2010
26 Mai 2017 14:09 #93
von 7891970e3a3fc5aa0b5ed4f128800875
Portugal im März 2017, Praia da Marinha Stellplatz in einer Dünenlandschaft aus Wachholder, Pinien und wildem Thymian.
"Wer nicht reist, wird nicht den Wert der Menschen schätzen lernen."
Nugget HD, BJ 2010, 115 PS, enzianblau
7891970e3a3fc5aa0b5ed4f128800875 antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Portugal im März 2017, Praia da Marinha Stellplatz in einer Dünenlandschaft aus Wachholder, Pinien und wildem Thymian.
"Wer nicht reist, wird nicht den Wert der Menschen schätzen lernen."
Nugget HD, BJ 2010, 115 PS, enzianblau
Folgende Benutzer bedankten sich: Nuggetfan
- G4´s
-
- Gold Nugget
26 Mai 2017 16:47 #94
von G4´s
Bürstner auf Peugeot J5 BJ 92, Wilk 450TD BJ 92, Nugget HD "Horst Lütkemeier" 155 PS Titan-grau EZ 2015 mit allem Pipapo
G4´s antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Ostern in Italien
Bürstner auf Peugeot J5 BJ 92, Wilk 450TD BJ 92, Nugget HD "Horst Lütkemeier" 155 PS Titan-grau EZ 2015 mit allem Pipapo

Folgende Benutzer bedankten sich: Nuggetfan
- Tomos
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
29 Mai 2017 10:52 - 29 Mai 2017 10:57 #95
von Tomos
Tomos antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Hier ein Bild von mir
Letzte Änderung: 29 Mai 2017 10:57 von Tomos.
- PapaMoscas
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2064
29 Mai 2017 11:41 #96
von PapaMoscas
1998-2005 1.NUGGET HD 85PS, Automatik, Spanisch-Rot, Bes. 2+3; - seit 2012 NUGGET HD 140PS MidnightSkyMet, Bes.2 - Ab 2018 GLOBEBUS i1, 130PS, Schaltwagen - seit 2021GLOBEBUS i1, 160PS, Automatik - "...und den NUGGET nach wie vor noch im HERZEN" ☺️
PapaMoscas antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Wenn ich hier einmal "SCHÖN" mit "GLÜCKLICH" über- und gleichsetzen darf, dann hätte ich aus meinem eignen Fundus der "schönsten Nugget-Bilder" auch noch eines beizusteuern.
Das Photo ist (fast auf den Tag genau) vor 3 Jahren im Süd-Westen Frankreichs bei einer meiner "Solo-Reisen" entstanden.
Nach einem herrlichen Morgen hatte ich, nach stundenlanger Fahrt über die französischen Department-Strassen, während der Mittagspause am Wegesrand im Irgendwo, das plötzliche Bedürfnis, mich bei meinem motorisierten Kumpan für seine treue und souveräne Begleitung und Beförderung - für das gemeinsame lustvolle "Surfen" durch die Weiten Aquitaniens - mit einer spontanen Umarmung zu bedanken.
Der Entschluß war spontan - die Umsetzung benötigte, da das Photo eben nur mittels Selbstauslöser bewerkstelligt werden konnte, dann aber doch ein paar Minuten Zeit der Vorbereitung.
Jedenfalls habe ich mich, bei meiner/unserer ersten Nuggetausfahrt des Jahres 2017 - am Wochenende, diesmal zu dritt zum Nugget-Treffen nach Rothenburg - stark an diesen Glücksmoment erinnert gefühlt - und deshalb dieses Bild noch einmal hervorgeholt.
Für mich "zeitlos-schön" - und ein geeigneteres Bild, um das Verhältnis zwischen mir und menem Nugget zu beschreiben, kann ich mir derzeit gar nicht denken !
In diesem Sinne - "SCHÖNE" Grüße - PapaMoscas
Das Photo ist (fast auf den Tag genau) vor 3 Jahren im Süd-Westen Frankreichs bei einer meiner "Solo-Reisen" entstanden.
Nach einem herrlichen Morgen hatte ich, nach stundenlanger Fahrt über die französischen Department-Strassen, während der Mittagspause am Wegesrand im Irgendwo, das plötzliche Bedürfnis, mich bei meinem motorisierten Kumpan für seine treue und souveräne Begleitung und Beförderung - für das gemeinsame lustvolle "Surfen" durch die Weiten Aquitaniens - mit einer spontanen Umarmung zu bedanken.
Der Entschluß war spontan - die Umsetzung benötigte, da das Photo eben nur mittels Selbstauslöser bewerkstelligt werden konnte, dann aber doch ein paar Minuten Zeit der Vorbereitung.

Jedenfalls habe ich mich, bei meiner/unserer ersten Nuggetausfahrt des Jahres 2017 - am Wochenende, diesmal zu dritt zum Nugget-Treffen nach Rothenburg - stark an diesen Glücksmoment erinnert gefühlt - und deshalb dieses Bild noch einmal hervorgeholt.
Für mich "zeitlos-schön" - und ein geeigneteres Bild, um das Verhältnis zwischen mir und menem Nugget zu beschreiben, kann ich mir derzeit gar nicht denken !

In diesem Sinne - "SCHÖNE" Grüße - PapaMoscas
1998-2005 1.NUGGET HD 85PS, Automatik, Spanisch-Rot, Bes. 2+3; - seit 2012 NUGGET HD 140PS MidnightSkyMet, Bes.2 - Ab 2018 GLOBEBUS i1, 130PS, Schaltwagen - seit 2021GLOBEBUS i1, 160PS, Automatik - "...und den NUGGET nach wie vor noch im HERZEN" ☺️
Folgende Benutzer bedankten sich: Butzkopf, divegabi, Matze67, Mk3Di, Butterblume254
- FuBK
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 520
01 Jun 2017 22:05 #97
von FuBK
HD, EZ 2012, 103 kW, Midnightskygrey, Bearlock
Besatzung 2 + 2
FuBK antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
In den Pyrenäen am Col du Tourmalet - gemeinsam mit viiiiiielen Radfahrern - und über uns kreisten die Geier! 

HD, EZ 2012, 103 kW, Midnightskygrey, Bearlock
Besatzung 2 + 2
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, PapaMoscas, BFalk
- _Kai_
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1467
02 Jun 2017 01:49 - 02 Jun 2017 08:48 #98
von _Kai_
Ex 2014er HD 155PS, Solar, Schrankbretter, BlueBattery
Über uns: www.blue-battery.com/ueber-uns
_Kai_ antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Angeregt von den herrlichen Bildern hier, habe ich jetzt mal meine Sammlung des letzten Jahres etwas durchstöbert.
Unverkennbar sind wir in den Norden gefahren und haben uns am Ende der Bootshäuser etwas abgesetzt:
Auch die Kleinste ist mit Begeisterung dabei
Auf der Spielwiese findet sich ein Plätzchen für alle
Wer genau hinschaut sieht dass Öland die Generationen vereint
Wir wollen ja nicht auffallen
Sehnsucht fängt früh an
Wieder ein Schlafplatz mit Blick gefunden
Viele Grüße
Kai
Unverkennbar sind wir in den Norden gefahren und haben uns am Ende der Bootshäuser etwas abgesetzt:
Auch die Kleinste ist mit Begeisterung dabei
Auf der Spielwiese findet sich ein Plätzchen für alle
Wer genau hinschaut sieht dass Öland die Generationen vereint
Wir wollen ja nicht auffallen

Sehnsucht fängt früh an
Wieder ein Schlafplatz mit Blick gefunden
Viele Grüße
Kai
Ex 2014er HD 155PS, Solar, Schrankbretter, BlueBattery
Über uns: www.blue-battery.com/ueber-uns
Letzte Änderung: 02 Jun 2017 08:48 von _Kai_.
Folgende Benutzer bedankten sich: Greenhorn, wonkothesane, Rodrigo, Nugget1989, norge, PapaMoscas, Matty, Datschiburger, Jaggele, Matze67, a98392d00f2700a00d7f0e9cabb2c99b, mario475111, BH_Baracus, Nuggetfan, HKBO
- PapaMoscas
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2064
04 Jun 2017 19:02 - 07 Jun 2017 14:56 #99
von PapaMoscas
PapaMoscas antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Hallo Klaus - und einen herzlichen Gruß nach Norwegen !!
Schön, dass Dir der Gedanke von den schönen=glücklichen Momenten und Bildern auch zusagt.
Ein eben solcher Moment ist tatsächlich auch im hier nun beigefügten Bild festgehalten.
Wanderung 1978 in den Bergen rund um Rjukan - damals zusammen mit einem Freund auf Motorradreise in Südnorwegen.
Das Bild scheint hier zwar auf den 1. Blick etwas "off topic" zu sein (sagt man das so ??), aber es hat insofern doch mit dem Nuggetforum etwas zu tun, als der junge Mann links im Bild, der mit dem weißen Shirt und dem orangenen Rucksack, heute eben begeisterter NUGGET-Fahrer ist und sich seit ein paar Jahren nun "PapaMoscas" nennt.
Damals - vor nunmehr 39 (!!) Jahren, dachte allerdings noch keine Menschenseele an 4-rädrige Nuggets. Also fuhren wir damals noch (ebenso begeistert) auf zweirädrigen BMW´s !!
Im Hintergrund "Mein Schiff"(das heißt wirklich so !) - im Vordergrund "Mein NUGGET"!
Am Sognefjord 2014
Aber in Anlehnung an Lothar Matthäus´berühmten Ausspruch in Sachen "Mailand oder Madrid" (Hauptsache Spanien!
) würde ich mal sagen:
Egal ob BMW-Zweirad oder FORD-NUGGET - Hauptsache NORWEGEN !!
In diesem Sinne - herzlichen Gruß in den Norden - von PapaMoscas
Schön, dass Dir der Gedanke von den schönen=glücklichen Momenten und Bildern auch zusagt.
Ein eben solcher Moment ist tatsächlich auch im hier nun beigefügten Bild festgehalten.
Wanderung 1978 in den Bergen rund um Rjukan - damals zusammen mit einem Freund auf Motorradreise in Südnorwegen.
Das Bild scheint hier zwar auf den 1. Blick etwas "off topic" zu sein (sagt man das so ??), aber es hat insofern doch mit dem Nuggetforum etwas zu tun, als der junge Mann links im Bild, der mit dem weißen Shirt und dem orangenen Rucksack, heute eben begeisterter NUGGET-Fahrer ist und sich seit ein paar Jahren nun "PapaMoscas" nennt.

Damals - vor nunmehr 39 (!!) Jahren, dachte allerdings noch keine Menschenseele an 4-rädrige Nuggets. Also fuhren wir damals noch (ebenso begeistert) auf zweirädrigen BMW´s !!
Im Hintergrund "Mein Schiff"(das heißt wirklich so !) - im Vordergrund "Mein NUGGET"!

Am Sognefjord 2014
Aber in Anlehnung an Lothar Matthäus´berühmten Ausspruch in Sachen "Mailand oder Madrid" (Hauptsache Spanien!

Egal ob BMW-Zweirad oder FORD-NUGGET - Hauptsache NORWEGEN !!

In diesem Sinne - herzlichen Gruß in den Norden - von PapaMoscas
Letzte Änderung: 07 Jun 2017 14:56 von PapaMoscas. Grund: Ergänzung Bildunterschrift zu "Mein Schiff"
Folgende Benutzer bedankten sich: Senja, mario475111
- RudiRadlos
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6756
06 Jun 2017 21:59 #100
von RudiRadlos
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
RudiRadlos antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Hallo,
am Wochenende waren wir auf einem Kurzbesuch im französischen Jura.
Wir versuchen zwar immer, nicht aufzufallen, aber so richtig gelingt uns das nie
.
Gruß,
Rüdiger
am Wochenende waren wir auf einem Kurzbesuch im französischen Jura.
Wir versuchen zwar immer, nicht aufzufallen, aber so richtig gelingt uns das nie

Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Folgende Benutzer bedankten sich: PapaMoscas, Nuggetfan