- Dank erhalten: 463
Die schönsten Nugget Bilder
- elbil
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
06 Jun 2017 22:22 #101
von elbil
Custom 310 L1 HD 155 PS, EZ 2/2016. Ab 10/2024 Custom 320 L1 HD Limited Last Edition Blue Metallic 150 PS Automatik, 145Ah LiFePO4 Victron Orion-Tr DC-DC charger (Booster), Votronic Standby-Charger Pro, 120W Solartasche
elbil antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
@PapaMoscas
Der Loddar hat sicherlich einige coole Sprüche losgelassen, aber den
"Mailand oder Madrid" (Hauptsache Spanien!" kannst du ihm nicht unterschieben!
Das war wohl Andi Möller, der meinte "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"!
Das nur mal am Rande.
VG
Mario
Der Loddar hat sicherlich einige coole Sprüche losgelassen, aber den
"Mailand oder Madrid" (Hauptsache Spanien!" kannst du ihm nicht unterschieben!
Das war wohl Andi Möller, der meinte "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"!
Das nur mal am Rande.
VG
Mario
Custom 310 L1 HD 155 PS, EZ 2/2016. Ab 10/2024 Custom 320 L1 HD Limited Last Edition Blue Metallic 150 PS Automatik, 145Ah LiFePO4 Victron Orion-Tr DC-DC charger (Booster), Votronic Standby-Charger Pro, 120W Solartasche
Folgende Benutzer bedankten sich: PapaMoscas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PapaMoscas
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2065
07 Jun 2017 07:54 - 07 Jun 2017 10:59 #102
von PapaMoscas
1998-2005 1.NUGGET HD 85PS, Automatik, Spanisch-Rot, Bes. 2+3; - seit 2012 NUGGET HD 140PS MidnightSkyMet, Bes.2 - Ab 2018 GLOBEBUS i1, 130PS, Schaltwagen - seit 2021GLOBEBUS i1, 160PS, Automatik - "...und den NUGGET nach wie vor noch im HERZEN" ☺️
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
PapaMoscas antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Hallo elbil !
Danke für die Aufklärung !
Da hab´ ich ja in einem relativ kurzen Satz tatsächlich selber wohl auch dann hinreichend viel durcheinandergeworfen !!
Anstatt der Lothar - der Andi und anstatt Spanien - Italien !!
Aber man lernt nicht aus - das ist doch schön !!
Ich habe das offensichtlich, als bekennender "NichtFußballFan", jahrelang wohl falsch abgespeichert gehabt.
Aber bei meiner, von Dir nun animierten, neuerlichen Recherche im Netz, fiel mir dann gerade ein Artikel auf in dem zu lesen stand, dass Andi Möller selbst sich an diesen Satz nicht mehr meint erinnern zu können. Das beruhigt mich jetzt dann doch kolossal !!
Aber Du hast tatsächlich offensichtlich recht - und ich hab´ wieder was gelernt!!
Aber ganz nebenbei: Ob Matthäus oder Möller, Spanien oder Italien - Hauptsache schöne NUGGET-Bilder !!
In diesem Sinne - mit DANK und GRUß - PapaMoscas
Danke für die Aufklärung !
Da hab´ ich ja in einem relativ kurzen Satz tatsächlich selber wohl auch dann hinreichend viel durcheinandergeworfen !!
Anstatt der Lothar - der Andi und anstatt Spanien - Italien !!
Aber man lernt nicht aus - das ist doch schön !!
Ich habe das offensichtlich, als bekennender "NichtFußballFan", jahrelang wohl falsch abgespeichert gehabt.
Aber bei meiner, von Dir nun animierten, neuerlichen Recherche im Netz, fiel mir dann gerade ein Artikel auf in dem zu lesen stand, dass Andi Möller selbst sich an diesen Satz nicht mehr meint erinnern zu können. Das beruhigt mich jetzt dann doch kolossal !!
Aber Du hast tatsächlich offensichtlich recht - und ich hab´ wieder was gelernt!!
Aber ganz nebenbei: Ob Matthäus oder Möller, Spanien oder Italien - Hauptsache schöne NUGGET-Bilder !!
In diesem Sinne - mit DANK und GRUß - PapaMoscas
1998-2005 1.NUGGET HD 85PS, Automatik, Spanisch-Rot, Bes. 2+3; - seit 2012 NUGGET HD 140PS MidnightSkyMet, Bes.2 - Ab 2018 GLOBEBUS i1, 130PS, Schaltwagen - seit 2021GLOBEBUS i1, 160PS, Automatik - "...und den NUGGET nach wie vor noch im HERZEN" ☺️
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 07 Jun 2017 10:59 von PapaMoscas. Grund: Rechtschreibfehler behoben
Folgende Benutzer bedankten sich: mario475111, Mr. Luz
- PapaMoscas
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
07 Jun 2017 12:36 - 07 Jun 2017 12:53 #103
von PapaMoscas
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
@Hallo Rüdiger, (Antwort auf #106)
…aber Du hast Dich augenscheinlich bemüht und die 3 weißen Schwäne schon derart geschickt als „eye-catcher“ im Bild drapiert, dass Dein „Roter Nugget“ tatsächlich allenfalls erst auf den dann 2.Blick ins Auge fällt.
@Hallo Gelöschter Benutzer
…ja so ähnlich sieht es tatsächlich aus. Und den „Roten Teppich“, - passend zum „Roten Gleitschirm“ haben wir dem „Schlüsselträger“ innerhalb des Nuggets auch schon ausgebreitet.
Nein – in Wahrheit war das der dänische Prolog zu unserem Norwegen-Abenteuer 2014 !
Das Photo entstand auf dem Campingplatz LoekkenStrand in Norddänemark (einem Hotspot für Gleitschirmflieger, wie wir seit damals nun wissen!) – einen Tag bevor wir mit der Fähre von Hirtshals nach Norwegen übergesetzt haben und setzt dementsprechend unsere damalige Vorfreude und unsere seinerzeitigen,- im Wortsinne „hochfliegenden“,- Erwartungen an die hier nun unmittelbar bevorstehende Norwegenreise - bis hinauf zum Nordkap, - ins Bild.
Tatsächlich sind diese Wünsche und Hoffnungen ja auch ganz weitgehend erfüllt worden, sodass das Bild keine Übertreibung darstellt, sondern unser „HimmelHochJauchzen“ ganz zu Recht und zutreffend visualisiert.
Mit besten Grüßen (leider momentan nur...) ...aus dem Hochsauerland - PapaMoscas
…aber Du hast Dich augenscheinlich bemüht und die 3 weißen Schwäne schon derart geschickt als „eye-catcher“ im Bild drapiert, dass Dein „Roter Nugget“ tatsächlich allenfalls erst auf den dann 2.Blick ins Auge fällt.
@Hallo Gelöschter Benutzer
…ja so ähnlich sieht es tatsächlich aus. Und den „Roten Teppich“, - passend zum „Roten Gleitschirm“ haben wir dem „Schlüsselträger“ innerhalb des Nuggets auch schon ausgebreitet.
Nein – in Wahrheit war das der dänische Prolog zu unserem Norwegen-Abenteuer 2014 !
Das Photo entstand auf dem Campingplatz LoekkenStrand in Norddänemark (einem Hotspot für Gleitschirmflieger, wie wir seit damals nun wissen!) – einen Tag bevor wir mit der Fähre von Hirtshals nach Norwegen übergesetzt haben und setzt dementsprechend unsere damalige Vorfreude und unsere seinerzeitigen,- im Wortsinne „hochfliegenden“,- Erwartungen an die hier nun unmittelbar bevorstehende Norwegenreise - bis hinauf zum Nordkap, - ins Bild.
Tatsächlich sind diese Wünsche und Hoffnungen ja auch ganz weitgehend erfüllt worden, sodass das Bild keine Übertreibung darstellt, sondern unser „HimmelHochJauchzen“ ganz zu Recht und zutreffend visualisiert.
Mit besten Grüßen (leider momentan nur...) ...aus dem Hochsauerland - PapaMoscas
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 07 Jun 2017 12:53 von PapaMoscas.
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1631
07 Jun 2017 14:38 #104
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
- Brina
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 172
07 Jun 2017 21:37 #105
von Brina
Bis 05.2022 stolze Mitbesitzerin eines Transit Custom Nugget 2,0 - 170 PS, HD - EZ 03/2018 — Jetzt Knaus Boxlife 540
Brina antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Aufgenommen im Oktober 2016 in Südengland. Auf einen kleinen Bauernhof der 5 schöne Stellplätze hat.
Das Kälbchen war neugierig und klein genug unter dem Weidezaun durch zu kommen und sich unseren Nuggi mal genauer anzuschauen
Das Kälbchen war neugierig und klein genug unter dem Weidezaun durch zu kommen und sich unseren Nuggi mal genauer anzuschauen
Bis 05.2022 stolze Mitbesitzerin eines Transit Custom Nugget 2,0 - 170 PS, HD - EZ 03/2018 — Jetzt Knaus Boxlife 540
Folgende Benutzer bedankten sich: kruti
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8810
08 Jun 2017 08:03 - 08 Jun 2017 08:11 #106
von galli
Größere Kälbchen kommen dann auch schonmal näher ran....
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Größere Kälbchen kommen dann auch schonmal näher ran....
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 08 Jun 2017 08:11 von galli.
Folgende Benutzer bedankten sich: voghte, Nuggetfan
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8810
08 Jun 2017 08:28 - 08 Jun 2017 08:35 #107
von galli
hier könnte es auch heißen: " die Kuh ist vom Eis!"
das war 07/2016 in der Nähe vom BOJABREEN in Norwegen.
Nach 20 Neugierminuten haben die Kühe das Interesse an uns verloren...
.....bis meine Jungs auf die Idee kamen ihnen ein wenig Salz auf der Hand anzubieten.......da sind die sowas von scharf drauf......
P.S. jetzt ist es soweit: ich willdawiederhin......
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
das war 07/2016 in der Nähe vom BOJABREEN in Norwegen.
Nach 20 Neugierminuten haben die Kühe das Interesse an uns verloren...
.....bis meine Jungs auf die Idee kamen ihnen ein wenig Salz auf der Hand anzubieten.......da sind die sowas von scharf drauf......
P.S. jetzt ist es soweit: ich willdawiederhin......
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 08 Jun 2017 08:35 von galli.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume254
- Spliety
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 301
08 Jun 2017 10:47 - 10 Jun 2017 06:58 #108
von Spliety
LEBE DEIN ÄNDERN 👍 Planlos geht der Plan los😁HD 2013er, von 4.2013 - 12.2020, 140 Pferde, Solar 160 Watt ,3mtr Markise, ALU, AHK, usw.
Seit 12.2020 Hobby Optima Ontour Edition V65GE www.nuggetforum.de/forum/umbauten/73974-spliety-s-umbauten
Spliety antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Moin, die Bilder sind auf Fanö (DK) entstanden
es ist nicht viel vom Nugget zu sehen aber das finde ich nicht so schlimm
Gruß Dirk
LEBE DEIN ÄNDERN 👍 Planlos geht der Plan los😁HD 2013er, von 4.2013 - 12.2020, 140 Pferde, Solar 160 Watt ,3mtr Markise, ALU, AHK, usw.
Seit 12.2020 Hobby Optima Ontour Edition V65GE www.nuggetforum.de/forum/umbauten/73974-spliety-s-umbauten
Letzte Änderung: 10 Jun 2017 06:58 von Spliety.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nuggetfan
- PapaMoscas
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
09 Jun 2017 22:17 - 10 Jun 2017 18:23 #109
von PapaMoscas
Aus der Reihe "SCHÖNE = GLÜCKLICHE Nugget-Bilder" hätte ich hier noch eines zum Thema: Kleine Innenansichten mit weitem Ausblick 
Annähernd 3 Jahre ist es nunmehr bereits wieder her...im Juli 2014 um 23.34h...
....Mitternachtsstimmung am Sognefjord.
Wir lieben unsere Nugget-Schiebetür - wenn sie Nachts weit offen steht und (das) Licht (der Mitternachtssonne), vor allem aber Luft einläßt - und wenige Meter entfernt, die Schweinswale im Fjord vorm Ford patrouille schwimmen !
LG - i.d.S. - auch vor allem an alle aktuellen Nordlandfahrer 2017 - PapaMoscas
Annähernd 3 Jahre ist es nunmehr bereits wieder her...im Juli 2014 um 23.34h...
....Mitternachtsstimmung am Sognefjord.
Wir lieben unsere Nugget-Schiebetür - wenn sie Nachts weit offen steht und (das) Licht (der Mitternachtssonne), vor allem aber Luft einläßt - und wenige Meter entfernt, die Schweinswale im Fjord vorm Ford patrouille schwimmen !
LG - i.d.S. - auch vor allem an alle aktuellen Nordlandfahrer 2017 - PapaMoscas
Letzte Änderung: 10 Jun 2017 18:23 von PapaMoscas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butzkopf, norge, Kutschi2011, Ide, Nuggetfan
- Findy86
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 54
10 Jun 2017 10:50 #110
von Findy86
Ist unterwegs mit: Custom Nugget HD, Polar Silber, 155PS, Sichtpaket Premium, Audiopaket 5, LED Ambientelicht, Alufelgen, Fiamma Carry Bike, Fiamma F45s, Ukatex Schonsitzbezügen, Verdunkelungsmatten von ProjektCamper, abnehmbarer AHK von Brink, Mft BackBox
Findy86 antwortete auf Die schönsten Nugget Bilder
Aus unserem Frankreich-Urlaub.
Fontainebleau
Fontainebleau
Ist unterwegs mit: Custom Nugget HD, Polar Silber, 155PS, Sichtpaket Premium, Audiopaket 5, LED Ambientelicht, Alufelgen, Fiamma Carry Bike, Fiamma F45s, Ukatex Schonsitzbezügen, Verdunkelungsmatten von ProjektCamper, abnehmbarer AHK von Brink, Mft BackBox
Folgende Benutzer bedankten sich: Matze67