- Dank erhalten: 4
UMFRAGE
- Nougat
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
25 Jan 2010 17:57 #11
von Nougat
Hochdach, EZ 6/2008, meiner seit 2/2009, Polar-Silber-Metallic, 140 PS, seit 5/2010 hohlraumversiegelt und Radlaufschalen und seit 7/2013 Solarpanel.Gerät zur Marderabwehr und Unterfahrschutz für Motorraum seit 3/2014.
Nougat antwortete auf Re:UMFRAGE
Hallo Peter,
danke Dir für Deine Umsicht. Wenn es sich für mich einrichten läßt, komme ich sehr gerne auf ein Bier (bringe ich dann mit). Allerdings kann ich nicht zusagen, da zur selben Zeit noch ein anderer Termin ansteht.
Vielleicht klappt es ja.
Viele Grüße
noch ein Peter
danke Dir für Deine Umsicht. Wenn es sich für mich einrichten läßt, komme ich sehr gerne auf ein Bier (bringe ich dann mit). Allerdings kann ich nicht zusagen, da zur selben Zeit noch ein anderer Termin ansteht.
Vielleicht klappt es ja.
Viele Grüße
noch ein Peter
Hochdach, EZ 6/2008, meiner seit 2/2009, Polar-Silber-Metallic, 140 PS, seit 5/2010 hohlraumversiegelt und Radlaufschalen und seit 7/2013 Solarpanel.Gerät zur Marderabwehr und Unterfahrschutz für Motorraum seit 3/2014.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Heidegeist
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 71
26 Jan 2010 12:41 #12
von Heidegeist
bis April 2010, Nugget AD, dann Pössl 2Win, 120 PS,
jetzt Pössl 2Win 25 Jahre, 131 PS, div. Extras, profondorot
Heidegeist antwortete auf Re:UMFRAGE
Nougat schrieb:
Wär schön!
Grüße Peter
Hallo Peter,
Vielleicht klappt es ja.
Viele Grüße
noch ein Peter
Wär schön!
Grüße Peter
bis April 2010, Nugget AD, dann Pössl 2Win, 120 PS,
jetzt Pössl 2Win 25 Jahre, 131 PS, div. Extras, profondorot
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.