Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

UMFRAGE

Mehr
23 Jan 2010 09:10 #1 von ralf
UMFRAGE wurde erstellt von ralf
hi. wir haben über 1200 benutzer. darum meine bitte. macht bei der neuen umfrage mit. tut auch bestimmt nicht weh:)
gerade unsere frauen haben wenn doch etwas angst das was passiert. und wenn das auto sicher ist schlafen alle besser;)
und jan. geht ein punkt- einbruch während jemand im auto war? also beim übernachten auf CP oder wild?
gruß und danke Ralf

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2010 15:16 #2 von toddyfeu
toddyfeu antwortete auf Re:UMFRAGE

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hallo,
sicher ist man leider nie, aber in gut 35 Jahren mit Wohnmobil oder Wohnwagen gab es erst einen Fall in Barcelona auf einem großen Parkplatz.

Gruß

Torsten

Einheitsgrauer Nugget HD 04 2006 Trittstufe AHK Luftfederung Bordhund Le Gurp Virus

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
23 Jan 2010 15:51 #3 von ralf
ralf antwortete auf Re:UMFRAGE
so wollte ich es haben.
im ernst. hatte mir schon mal scheibenfolie für vorne überlegt. gibt es mitterlerweile. aber hoffe du bist der einzige. jetzt schau ma mal wie sicher die schlösser und türen sind.
gruß Ralf

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.

Mehr
23 Jan 2010 15:56 #4 von Jan
Jan antwortete auf Re:UMFRAGE

und jan. geht ein punkt- einbruch während jemand im auto war? also beim übernachten auf CP oder wild?

Ginge schon, Ralf, jetzt haben aber schon 45 Leute gestimmt, das wäre blöd... ;)

Jan

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t

Mehr
23 Jan 2010 16:45 #5 von ralf
passt schon jan.
wenn es jemanden gibt der dabei im auto war wird er es hoffentlich schreiben.
und jetzt bin ich gespannt wie viele aktiven wir haben? der harte kern hat ja schon abgestimmt. oooooooder?
gruß Ralf
Ps. nach der abstimmung ist vor der abstimung. da fragen wir dann halt in welchem land das war. ok?

Mehr
23 Jan 2010 17:38 #6 von Nougat
Nougat antwortete auf Re:UMFRAGE
Hallo liebe Mitglieder im Ford Nugget Westfalia Forum.

Obwohl ich seit ca. 1 Jahr Forum-Mitglied bin und fleißig alle Beiträge verfolge, habe ich mich bisher noch nicht vorgestellt.
Ich bin Peter und wohne in der Nähe von Lauenburg/Elbe.
Die Beiträge sind für mich sehr interessant und auch teilweise überaus lustig.

Meinen \"Sibergrauen\" habe ich im Februar 2009 als Einjährigen angeschafft. Seit Juni 2009 ist er angemeldet und in der Haupsache seither zur Inspektion und Mängelbeseitigung benutzt. Aber jetzt im Frühjahr beginnt meine Ford-Nugget-Ära.

Nun zur Umfrage: Natürlich habe ich wahrheitsgemäß mit abgestimmt. \"Noch nichts entwendet/nie eingebrochen\"
Ich hoffe, das bleibt so für mich und natürlich auch für alle Anderen im Forum.

Viele Grüße
Peter

Hochdach, EZ 6/2008, meiner seit 2/2009, Polar-Silber-Metallic, 140 PS, seit 5/2010 hohlraumversiegelt und Radlaufschalen und seit 7/2013 Solarpanel.Gerät zur Marderabwehr und Unterfahrschutz für Motorraum seit 3/2014.

Mehr
23 Jan 2010 19:27 #7 von camper
camper antwortete auf Re:UMFRAGE
Herzlich willkommen Peter,
für dich ist das Norddeutsche Nugget Treffen in Drage an der Elbe ein echtes Heimspiel ;)
Erkläre doch einmal, weshalb du den Nugget erst nach einem halben Jahr angemeldet hast und welche Mängel hattest du.

Dirk

HD EZ 2007, 130 PS, ESP, 5-G., polarsilber met.,1-4 Pers., Langzeitverbr. 9,30 Ltr/100km auf 139000 km. Veräußerung 2018. Seit 2024 wieder mobil auf Hobby Vantana de luxe.

Mehr
25 Jan 2010 11:51 #8 von ralf
hi.
über 330 aufrufe und nur 25% wahlbeteiligung? ist ja schlimmer als bei der letzten landtagswahl:laugh:
also bitte abstimmen und wer was erlebt hat bitte berichten
Danke Ralf

Mehr
25 Jan 2010 15:17 #9 von Nougat
Nougat antwortete auf Re:UMFRAGE
Hallo Dirk,
vielen Dank für das Willkommen im Forum.
Auf Deine Fragen zu antworten, folgendes:
Plan war, für das Jahr 2010 ein Womo zu erwerben. Aber mein freundlicher FH hatte einen Nugget gerade hereinbekommen.
HD, BJ 2/2008, 140 PS, Navi, Tempomat, 9.227 Km, war als Firmenfahrzeug bei Ford Köln angemeldet, und meiner Meinung
mit 28.650 € noch günstig. Also alles Bares zusammengekratzt und gekauft.
Die Reklamation hielt sich in Grenzen:
Schlauch der Standheizung war von der Verbindung gerutscht.
Grundreinigung (Öl-Flecken auf den Polstern) habe ich dann selbst übernommen, wie auch den Einbau der AHK. Einen Kratzer im GFK-Hochdach werde ich später beheben.
Zum Treffen in Drage hatte ich den Termin bereits notiert. Ich habe schon erwogen, das kurze Stück dorthin mit dem Fahrrad:P zu kommen.

Allzeit gute Fahrt
Peter

Hochdach, EZ 6/2008, meiner seit 2/2009, Polar-Silber-Metallic, 140 PS, seit 5/2010 hohlraumversiegelt und Radlaufschalen und seit 7/2013 Solarpanel.Gerät zur Marderabwehr und Unterfahrschutz für Motorraum seit 3/2014.

Mehr
25 Jan 2010 16:28 #10 von Heidegeist
Heidegeist antwortete auf Re:UMFRAGE
Nougat schrieb:
...
Zum Treffen in Drage hatte ich den Termin bereits notiert. Ich habe schon erwogen, das kurze Stück dorthin mit dem Fahrrad:P zu kommen.

Hallo \"Nougat\"-Peter,
soll ich Deine Aussage als Anmeldung annehmen? Auch wenn Deine Planung, mit dem Fahrrad zu kommen, sportlich ist, wär's natürlich schön, wenn Du mit Deinen Nugget kommen würdest, damit man mal neugierig gucken kann.;)
Viele Grüße
Peter

bis April 2010, Nugget AD, dann Pössl 2Win, 120 PS,
jetzt Pössl 2Win 25 Jahre, 131 PS, div. Extras, profondorot