- Dank erhalten: 89
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- ...ihr habt mich überzeugt - jetzt benötige ich bitte Unterstützung
...ihr habt mich überzeugt - jetzt benötige ich bitte Unterstützung
- diehoelle
-
- Platin Nugget
Die 79TKM hat der Austauschmotor, also vorher sicher schon mindestens 250TKM gelaufen (was aber nicht unbedingt ein Problem ist). Falls der super aufbereitet wäre...
Falls Du die grüne Plakette nicht benötigst, weil Du in so einem grünen Bezirk wohnst oder arbeitest und vor deinem Haus die Politessen vorbei kommen,
würde ich lieber ab und zu die 40€ in dem seltenen Fall zahlen, dass man erwischt wird. Bevor man hunderte oder gar über 1000€ für diese Schwachsinnsumrüstung ausgibt!
(Kann ja mal einer versuchen auszurechnen, wie viele Wochen 100.000 PKW mit roter Plakette und durchschnittlicher Fahrleistung stehen bleiben müssen,
um den Feinstaub vom Sylvesterfeuerwerk wieder zu neutralisieren
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- t.77
-
Autor
- Besucher
Was haltet ihr von diesem Angebot ? Vorausgesetzt da ist noch was zu machen. Der Vekäufer meinte, man könne auf grün nachrsüten - schlappe 800 Euro all inclusive - wobei ich mich noch gar nicht informiert habe, was die Strafe bei Nichtbeachtung ist - bleibt es bei den 40 Euro? 20x erwischt werden würde ich in Kauf nehmen, keine Punkte ???(irgendwo habe ich das gelesen, aber nicht verbindlich...
Grüße, Tamer
- John
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 2
sieht doch nicht schlecht aus. Mach dich mit der Preisklasse vertraut, dann bist du bald da wo du sein willst.
Viel Glück, und wenn du kaufen willst dann aber schnell, die Saison steht vor der Tür, du verstehst;)
Grüße
John
BJ 2007, HD, kristallblau-metallic, zu 3 unterwegs, Pilot mit Copilotin und 1 TOP-VIP-Zicke
- Rapenos
-
- Besucher
...danke erst Mal an alle für die Antworten. Der 99er Transit ist durch...die schaue ich mir auch nicht mehr an.
Was haltet ihr von diesem Angebot ? Vorausgesetzt da ist noch was zu machen. Der Vekäufer meinte, man könne auf grün nachrsüten - schlappe 800 Euro all inclusive - wobei ich mich noch gar nicht informiert habe, was die Strafe bei Nichtbeachtung ist - bleibt es bei den 40 Euro? 20x erwischt werden würde ich in Kauf nehmen, keine Punkte ???(irgendwo habe ich das gelesen, aber nicht verbindlich...
Grüße, Tamer
Hallo Tamer,
wir haben letztes Jahr auch einen 2004er mit ein klein bisschen weniger KM für den gleichen Preis gekauft. Haben auch ohne Probleme TüV bekommen. Bei dem Autohaus geht sicherlich a bisserl was. Viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem Traumauto..
Gruß Rapenos
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 100
Der Vekäufer meinte, man könne auf grün nachrsüten - schlappe 800 Euro all inclusive - wobei ich mich noch gar nicht informiert habe, was die Strafe bei Nichtbeachtung ist - bleibt es bei den 40 Euro? 20x erwischt werden würde ich in Kauf nehmen, keine Punkte ???(irgendwo habe ich das gelesen, aber nicht verbindlich...
Grüße, Tamer
Hi Tamer,
leider kostet das nichtbeachten der Plakettenfarbe auch einen Punkt
Aber jetzt die gute Nachricht: Nachdem sie hier in Hannover ja so vorgeprescht sind und ab 01.01.10 nur noch GRÜN reingelassen haben, hat der Umweltminister von NS in einer Anordnung von gestern das Fahrverbot wieder aufgehoben.
Somit kannst Du Hannover zumindest wieder mit GELB besuchen
FG Thomas
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- Jan
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 34
Was haltet ihr von diesem Angebot ?
Moin Tamer.
ich sehe keine Markise, keinen Fahrradträger, keinen Hochdachträger am Heck, keine AHK, keinen Parkpiloten, ansonsten schein ein CATE-System dran zu sein, oder Ähnliches.
Ich finde es daher nicht wirklich günstig, aber der Wagen sieht gepflegt aus, soweit es zu beurteilen ist anhand der Bilder.
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
- t.77
-
Autor
- Besucher
habe ich mich eigentlich schon bedankt für die zahlreichen und hilfreichen Antworten??? Vielen Dank noch.
Ich sehe das so ähnlich wie Du, Jan. Nicht wirklich günstig. Der Händler müsste schon runter gehen bzw. mein Auto gut in Zahlung nehmen. Aber immer noch besser als dieses Angebot der Schwabengarage . Heute war ich bei der cmt und habe mit dem Verkäufer gesprochen. Der handelt nicht wirklich weit runter... Aber diese Transe mit 101 PS und ohne Klima sollte schon günstiger zu haben sein. Was meint ihr? Ein Aufstelldach gefällt meiner Freundin besser - mir das Hochdach, aber sie wird hauptsächlich damit fahren müssen... von mir aus auch mal nach Hannover...
Endlich schaute ich sie mir näher an - die neuen - und legte auch hand an. Ist schon ein Gewurschtel, aber das ist es ja bei allen in dieser Größe. Ich finde der Nugget wird lediglich vom Hymercar bzw. ConcordeCompact von der Raumaufteilung getoppt - ich hatte mal einen 91er Hymercar.
Güße,
der Schwarzwälder
- t.77
-
Autor
- Besucher
Und wie isset mit dem hier:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.h...=de&pageNumber=2]
Gruss Holger
Der Vorschlag von Dir, Holger, lässt sich hier gut einreihen, allerdings von privat... Keine Zahlungnahme möglich...
- Tiemo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 5484
der T3 hatte sich nie so stark aufgewärmt.
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- galli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 8814
Einen Gebrauchten mit grüner Plakette preiswert zu finden ist wirklich schwierig. Ich habe das im Spätsommer/Herbst 2009 selber versucht und bin immer wieder auf die Münchener Adresse gestoßen.
Rechne mal nach: Ein Neufahrzeug für knapp über 30/31TEURO;
In meinem pers. Angebot aus München waren das genau 1/3 Nachlass auf den Listenpreis.
Ein gebrauchter NUGGET um die 20TEURO, der hat i.d.Regel 1/3 seiner Gesammtlaufleistung hinter sich, da stehen Reperaturen an.....
Ich habe bisher ausschliesslich gebrauchte Autos gekauft,aus Kostengründen.
Der Nugget wird jetzt mein erster Neuwagen, eben weil die Kosten unterm Strich günstiger ausfallen (Betrieb, Wartung, Wiederverkaufswert/Nutztungsdauer,......)
Und ich weiß, wie ich das Stück behandle,von Anfang an!
(mein jetziger PKW hatte nach 1/2 Jahr einen neuen Zylinderkopf nötig- Bleifußschaden!)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.